Verschwitzt oder frisch geduscht?

Benutzer103338 

Verbringt hier viel Zeit
Wann seid Ihr schärfer auf Euren Partner / Eure Partnerin?
Wenn er/sie frisch geduscht ist?
Oder wenn er/sie verschwitzt ist?

Ich mag beides, :smile:
aber zarte, frisch geduschte Haut macht mich schon sehr an :ashamed:
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
ist beides sehr sexy, je nachdem, wie "schmutzig" der Sex werden wird. :tongue:
 

Benutzer108102  (27)

Benutzer gesperrt
eindeutig Verschwizt bei männern
wen ich nen heisen mann seh der muskeln hat und oberkörper frei rumläuft ganz verschwizt RARW
ich werde dan immer sofort geil und kan mich kaum noch halten
 

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Frisch geduscht ist mir eindeutig lieber, mag einfach den Duschgel-Geruch am Körper und liebe es, wenn seine Haare kühl-nass sind, also, zumindest wenns warm ist...aber das kann man sich wohl kaum aussuchen. Also nimm ich natürlich auch den "verschwitzen Sex" wenn ich ihn kriegen kann :grin:
 

Benutzer98230 

Öfters im Forum
Es kommt darauf an. Ich mags schon gerne verschwitzt, aber damit meine ich frischen Sport- oder Arbeitsschweiß. Schweißsammlungen eines ganzen schwülen Tages müssens dann doch nicht sein. Und der Mief-Level ist auch von ausschlaggebender Bedeutung.
 

Benutzer108161 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wann seid Ihr schärfer auf Euren Partner / Eure Partnerin?
Wenn er/sie frisch geduscht ist?
Oder wenn er/sie verschwitzt ist?

Ich mag beides, :smile:
aber zarte, frisch geduschte Haut macht mich schon sehr an :ashamed:

Ganz eindeutig: wenn er verschwitzt ist, und zwar so stark wie möglich (frisch!), am besten direkt nach sportlichen Aktivitäten. :drool:

Am Duschen stört mich gerade die erwähnte Verwendung von Duschgelen usw.; all die Waschlotionen übertünchen den körpereigenen Geruch mit künstlichen Aromastoffen, lassen meinen Mann so riechen wie x andere Kunden, die das gleiche Duschgel verwenden - nein danke: am liebsten natürlich und authentisch, wenn es um Erregung geht. Allerdings kann ich dem Duschen an sich schon sehr viel abgewinnen, allein der Anblick von perlenden Wassertropfen auf der Haut löst in mir den unwiderstehlichen Drang aus, diese wegzuküssen... :herz: Danach riecht er jedoch neutral und "clean": auch sehr angenehm, aber auf eine ganz andere Art.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich mag ihn morgens direkt nach dem aufwachen am allerliebsten! :herz:
 

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag auch beides. Frisch geduscht kann wirklich schön sein, vor allem beim aktiven Oralsex :tongue: Und verschwitzt hat auch seinen Reiz. Ich kann mich nicht entscheiden! :zwinker:
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Eher frisch geduscht. Wobei so direkt nach dem Sport... da würde ich ihn auch veerschwitzt nehmen. :link:
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Frisch geduscht damit man gemeinsam ins Schwitzen kommen kann :link:
 

Benutzer76250 

Planet-Liebe Berühmtheit
Es kommt darauf an. Ich mags schon gerne verschwitzt, aber damit meine ich frischen Sport- oder Arbeitsschweiß. Schweißsammlungen eines ganzen schwülen Tages müssens dann doch nicht sein. Und der Mief-Level ist auch von ausschlaggebender Bedeutung.

Das kann ich so unterschreiben.
 

Benutzer98824 

Benutzer gesperrt
schweißgeruch macht mich nicht ansatzweise an, daher ganz klar: frisch geduscht!
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn ich nur die zwei zur Auswahl habe, dann nehme ich frisch geduscht. Am liebsten ist mir aber ein "normaler" Geruch, also nicht frisch geduscht aber auch nicht verschwitzt wie nach 3h Sport.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren