Verschwindet eure Verliebtheit während einer Erkältung/Grippe o.ä.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Es geht hier nicht um die Schweinegrippe, aber wenn ihr verliebt seid und euch dann eine Erkältung oder eine Grippe holt, verschwindet eure Verliebtheit vorübergehend oder dauerhaft?

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Wenn ich krank bin oder Erkältet oder was auch immer ist es noch viel, viel schlimmer...... Da hab ich so ne Sehnsucht...
:flennen:

Wenns ganz schlimm ist, schlaf ich eh nur, und denk dann an ganix mehr, aber sobald es ein klitzkleines bisschen besser is.......:herz:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wenn ich krank bin oder Erkältet oder was auch immer ist es noch viel, viel schlimmer...... Da hab ich so ne Sehnsucht...
:flennen:
Geht mir genauso :schuechte . Und natürlich bin ich immer genau DANN krank, wenn mein Freund meilenweit von mir entfernt ist :cry: ...

D

Benutzer

Gast
Warum sollte man sich wegen einer Erkältung entlieben?

Also wenn ich bisher krank war, dann hat sich mein Freund sehr liebevoll um mich gekümmert...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Mein Gesundheitszustand hat noch nie meine Verliebtheit reduziert.

Allenfalls verzichte ich bei einem grippalen Infekt auf manche Aktivitäten, um den Mann meines Herzens nicht anzustecken. Wobei er das gern in Kauf nimmt - und ein stabiles Immunsystem hat. Ich grundsätzlich auch. Bislang haben wir uns bei Erkältungen nie angesteckt.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin selten erkältet, daher kann ich nichts dazu sagen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich wüsste nicht, was ne erkältung mit verliebtheit zu tun hat... :grrr_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren