verschiedene pillen

Benutzer151809  (24)

Ist noch neu hier
Hallooooo, ✋
Ich würde gerne wissen wer welche pille nimmt etc. bin sehr interessiert , was ihr deswegen durch erlebt habt. ich bin erst neuling würde deswegen gerne eure erfarhungsberichte lesen
Ich nehme die evaluna 20
Seit ca. 1 monat
Meine neben wirkungen sind
Ab und zu kopf und bauch schmerzen :smile: ich habe die pille nicht gewechselt da ich noch neu bin und am gucken bin wie sie an mir auswirkt.
die fragen jetzt an euch ...

Welche pille nimmst du ? :
Wie lange nimmst du sie ?:
Welche nebenwirkungen hast du deswegen ?:
Hast du deine pille zu na andern marke gewechselt wen ja warum ?:

Danke an alle schonmal in voraus ❤

G

Benutzer

Gast
Welche Pille nimmst du?
Die Microgynon/Levina Stada/Femigoa (ist alles das gleiche, heißt nur anders, je nach Hersteller)
Wie lange nimmst du sie?
Es wären bald 3 Jahre gewesen. Habe sie vor 2 Wochen abgesetzt.
Welche Nebenwirkungen hast du deswegen?
In der Pillenpause immer mittelstarke bis starke Kopfschmerzen. Lipidoverlust. (Möglicherweise depressive Verstimmungen und Angstzustände)
Hast du deine Pille zu einer anderen Marke gewechselt und wenn ja, warum?
Ich habe die Pille komplett abgesetzt, um zu testen wie mein Körper ohne Hormone funktioniert. Ich will schauen, ob meine psychischen Probleme damit zusammenhängen. Wenn ich nach drei Monaten keine Veränderung bemerke, probiere ich evtl den Nuvaring, aber höchstwahrscheinlich keine andere Pille mehr.

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Pille nimmst du?
Ich nahm als erste die Chloee, nach einem Jahr ca hab ich zur Minisiston21 gewechselt.

Wie lange nimmst du sie?
Chloee also ca 1 Jahr bestimmt sogar länger und Minisiston 21 8 Monate.