"Verschiedene formen der Arbeiotslosigkeit" - Jemand INfos??

D

Benutzer

Gast
hallöchen!!! :smile: ich darf morgen in WiPo *oh freude* nen kurzen (so 1-2 minuten) vortrag über die Formen der Arbeitslosigkeit halten... ich habe immerhin schon ne Halbe seite mit ner Zusammenfassenden beschreibung der formen ausm Netz zusammengesucht, und in meine Worte gefasst... is abaq n büschn wenig, da laber ich knappe 10-15 Sekunden, und bin feddich *gg* Hat irgendwer irgendwas, was mir Hilft?? ge t hab ich schon, aber da kommt nix brauchbares raus...
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Infos habe ich, muss ich aber erstmal suchen....wollt nur schoma bescheid sagen, damit Du nich verzweifelt. :zwinker: Geh mich dann mal auf die Suche machen....is wohl nur in Englisch vorhanden.
 
D

Benutzer

Gast
Au kuhl!! :smile: Ich mag dieses Forum *gg* hier wird man schneller gehelft als nirgendwo anders *löl*

Englisch is No Prob, wozu hab ich des als LK *gg*
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ok, da bin ich auch schon wieder...sind ca. 2 Seiten, aber auf drei Seiten verteilt. Könnte es auch einscannen, aber will erstmal hören, ob das überhaupt das richtige ist :tongue:

1) Frictional Unemployment: short-term unemployment associated with the process of matching workers with jobs

2) Structural Unemployment: long-term and chronic unemployment that exists even when the economy is producing at a normal rate

3) Cyclical Unemployment: extra unemployment that occurs during periods of recession

Naja, zu jeder Form steht da mind. 1 halbe Seite geschrieben, mit Beispielen und vor allem den Beziehungen zur Wirtschaft.

Soll Dein Referat denn nur um dieses Thema gehen?
 
D

Benutzer

Gast
JOa, sowas hab ich schon in Kurzform, nehm ich also gerne *gg* Einscannen reicht :smile: Meine Mail ist: DFP@megamobile.de :smile: und Riesen dankeschön schonmal :zwinker:

Übrigens : Ich mach des Ref mit 2 mädels zusammen... Soll halt allgemein über Arbeitslosigkeit gehen... hab nur keine ahnung, worüber die reden *ggg*
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nach einem kleinen Kampf mit meinem Mailaccount sind die Bilder nu unterwegs....:tongue:
 
D

Benutzer

Gast
... Und angekommen :grin:

Ja, ich hab schon gegoogelt :zwinker: Klick mal auf den ngoogle schriftzug *gg* ich hab fast nix gefunden.... und n Wipo buch... sowas fortschrittliches kann sich unsere Schule nicht leisten.... Die investieren lieber in viel zu kleine tische, Neue stühle, mit denen man nciht Kippeln kann
boese059.gif
boese059.gif
boese059.gif
boese059.gif
und ähnliches zeugs, was man nciht braucht :tongue: Naja, ich denke, was ich bis jetzt hab wird mitr arg helfen!!! :smile: hab nu schon 1,5 Seiten *gg* Dürfte bald ausreichen :zwinker:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Freut mich für Dich! :gluecklic

Und bei uns müssen wir die Bücher selbst bezahlen, auch nicht viel besser (1 Buch ~60,- Euro). Aber dafür sind die Bücher cool! :zwinker:
 
D

Benutzer

Gast
so, dankeschöööön!° :smile: Hat supi geklappt der Vortrag *gg* Die mitschüler fanden meinen Teil sogar am besten *gg* *freu*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren