Versautes

Benutzer99239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Leute,
mein Freund hat mir vor kurzem gesagt ich sei ihm zu brav im Bett. Das würde ich gerne ändern also was haltet ihr für "nicht brav" ?

LG und danke:zwinker:

Benutzer1515  (41)

Previously MrX
Leider kennen wir weder deinen Freund noch so seine Definition von "brav". Am besten du fragst ihn mal nach seinen Fantasien. Vielleicht magst du die ja auch und ihr habt dadurch noch mehr Spaß im Bett. Wer weiß.... :zwinker:

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Dann würde ich die raten, nach ähnlichen Themen zu suchen. Ideen gibt es da ganz viele.

Benutzer122847 

Benutzer gesperrt
sex von hinten, an den haaren ziehen, sich beschimpfen lassen, anketten, versaute spiele machen,dessous und kostüme tragen usw... frag ihn doch mal was er genau mag

Benutzer123768  (30)

Ist noch neu hier
Deine (und seine) tiefsten und dunkelsten Höschenphantasien!

Frag ihn einfach offen, was er genau meint und welche seiner dunklen Phantasien er mit dir verwirklichen möchte. Was den einen antörnt, törnt die andere ab. Vage Formulierungen helfen da keinem was. Deswegen sprich einfach offen mit ihm darüber was er konkret meint. Vielleicht will er auch einfach nur mehr Aktivität und Bewegung von Deiner Seite spüren! :knuddel:

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
-Rollenspiele (Krankenschwester/Patient, Polizist/Gefangene, Lehrer/Schüler, usw)
-Sextoys
-Analsex
-anale Stimulation bei ihm
-Hinzuziehen von Dritten und Vierten
-Swingerclub-Besuch
-erotisches Dinner (mit "lebendigem" Dessert)
-Fesseln

Benutzer121324 

Benutzer gesperrt
Es gibt fast nichts, was du nicht machen kannst. Mein Freund hatte mich mal darum gebeten, dass ich für ihn in die Hose mache. Zuerst war ich total skeptisch, dann habe ich es ihm zu Liebe einmal ausprobiert und fand es dann sogar total erotisch. Seitdem mache ich das hin und wieder für ihn.

Benutzer106089 

Benutzer gesperrt
frag deinen Freund doch einfach mal was er sich vorstellt, was du tun sollst damit es ihm besser gefällt? Ansonsten wurde hier glaub ich schon alles genannt was du tun solltest :smile: Einfach mal was neues ausprobieren.

@Kathi0102:
In die Hose pinkeln? Wow :smile: Das würde auch mich Überwindung kosten glaube ich. Macht man damit nicht auch viel Sauerei? :smile:

Benutzer121324 

Benutzer gesperrt
@homer89
Es war kein Pipi das ich für ihn ins Höschen gemacht hatte :cool:. Er hatte mich damals ganz lieb gefragt, ob ich es für ihn machen würde und nach etwas Überlegung tat ich ihm den gefallen. Du hast aber schon recht, dass es eine ziemliche Sauerei ist. Mein Freund hat mir aber hinterher beim sauber machen geholfen und schlussendlich hat es mir sogar ziemlich gefallen. Ich würde es jetzt nicht regelmäßig wiederholen, aber hin und wieder zu besonderen "Anlässen" mache ich es für ihn nochmal.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren