versauter sex?

Benutzer124175 

Ist noch neu hier
hi,
ich hatte gestern mit meiner freundin sex und sie wurde dabei wieder einmal richtig geil und meinte, wenn ich was versautes vorhätte, dann könnte ich das jetzt tun. leider bin ich aber am ende der fahnenstange. hab mit ihr egtl. schon alles gemacht was ich wollte (war egtl. auch nur analsex und oralsex inkl. schlucken was mir noch so richtig gefehlt hat:ROFLMAO:smile:

was gibts da aber noch für möglichkeiten bzw. welche versaute sexpraktiken übt ihr aus? aber schonmal im voraus, ich will sie nicht anpi**en oder ansch***en, das ist auch sicher nicht das, was ihr vorgeschwebt ist, als sie das gesagt hat.

Benutzer124175 

Ist noch neu hier
keine sorge, das werde ich noch tun :zwinker: wir sind da egtl. sehr offen was das angeht. kannte ich vorher absolut nicht. man kann ja trotzdem hier mal fragen, da ich sie erstmal paar tage nichtmehr sehn werde und vielleicht bekomme ich hier mehr ideen als sie selbst hat, wer weiß ob sie überhaupt ne idee hatte.

Benutzer124161  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben Rollenspiele für uns entdeckt. Ich stehe z. B. unheimlich auf Lack, Leder und Stiefel. Beruflich bedingt führen wir oftmals eine Wochenendbeziehung. Wenn ich dann in einem entsprechenden Outfit empfangen werde, geht die Post richtig ab. Sie präsentiert sich mal nuttig, mal als Krankenschwester, mal als verdorbenes Schulmädchen oder als strenge Domina. Lackkleid, Lederminirock, Plateaustiefel (schwarze und weiße) sowie nostalgische Schnürstiefel gehören neben vielen anderen reizvollen Sachen zum Fundus. Ohnehin heißt es bei uns: „Nacktficken ist out!“. Wir treiben es auch gern in der Küche bei der Essenszubereitung (Möhrchen ins Pfläumchen) oder im Sommer auch schon mal auf dem Balkon mit dem gewissen Kick, beobachtet zu werden. Auch geht es schon mal in die freie Natur. Meine Freundin hoch gestiefelt und kurz berockt und ohne Höschen, da wird ein Spaziergang schnell zu einem spritzigen Vergnügen. Also nicht nur versaut im Bett. Und welches Faible habt ihr?

Benutzer102211 

Öfter im Forum
Prinzipiell kann ich Landei zustimmen.
Es möge jedes Pärchen für sich selbst definieren, wo die Grenze zu "versaut" liegt.
Empfehlen kann ich, daß beide Partner sich einfach auf lustvolle Weise mit ihrem
Körperempfinden näher beschäftigen.
In welche Richtung die Handlung dabei geht, möge auch je nach Veranlagung sehr
verschieden sein.
( Schöngeistigkeit, Humor, Atmung, Flüssigkeiten, Speisen, Action ... )

Das Faultier

Benutzer124295 

Ist noch neu hier
Ich denke kommt auf die Frau an.....ich finde es schön im Bett einfach benutzt zu werden gefesselt hilflos einfach alles über mich ergehen zu lassen wenn da ein paar nicht zu starke Peitschenhiebe dazukommen hab ich auch nichts dagegen :zwinker:

M

Benutzer

Gast
kann nur meinen Beitrag aus dem anderen thread wiederholen xD

also böse perverse wörter sagen ist schon was feines. Man kann ja klein anfangen =o Ins Gesicht spritzen, Titt**f**k, AV, Den Po lecken oder fingern...und und und :grin:

Durch gewissen Wörter werde ich z.B richtig geil. Darum lege ich viel Wert auf Sex, wo gestöhnt und was gesagt wird xD

Benutzer124389 

Ist noch neu hier
Ich denke kommt auf die Frau an.....ich finde es schön im Bett einfach benutzt zu werden gefesselt hilflos einfach alles über mich ergehen zu lassen wenn da ein paar nicht zu starke Peitschenhiebe dazukommen hab ich auch nichts dagegen :zwinker:
find ich gut...frauen lieben es wenn sie dem mann ausgeliefert sind..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren