• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

versaute SMS

J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
@Mädels
Was war die schärfste/ versauteste SMS, die ihr schon mal bekommen habt?
Was war der Anlass und wie habt Ihr ragiert?
 
S
Benutzer Gast
  • #2
ich bin wohl langweilig, aber ich habe noch nie so eine richtig versaute sms bekommen -.-"
mach das dann doch lieber persönlich :-D
 
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ich krieg auch keine versauten SMS... Na gut, ich schreib auch nie welche. Könnte eigentlich mal damit anfangen. :schuechte
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Hmm, aber hier wird es doch jemanden geben, der schon mal welche bekommen hat?

Also ich definitiv!!!

Ok, fairerweise fang ich auch mal an:

Ich war 16 und ein Junge schrieb mir: Ich hab Lust, dich zu ficken.
Du hast ne geile Fotze, die ich lecken will.

Anlass: pubertärer 10t-Klässler wollte cool sein.
Ich schrieb zurück: Wann und wo?
 
G
Benutzer Gast
  • #5
ah, interessant... der wollte wohl ech "cool" sein... :kopfschue

hm, soweit ich weiß, hab ich noch keine versauten sms bekommen... kann mich zumindest nicht daran erinnern... :grin: und wenn, dann wüsst ich den wortlaut nimmer, weil ich sms normal immer gleich lösche...

lg, Kathi1987
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Meine Freundin schrieb gestern:

"Hab mich grade frisch rasiert, und liege nun mit gespreitzten Beinen auf meinem Bett...! Meine Muschi ist ganz feucht...werde nun meine Finger Kreisen lassen...!"

Das hat mich megageil gemacht!
Gruß Neil
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ähm... eigentlich waren die immer alle ähnlich geil.
Versaute SMS hab ich von 2 Typen bekommen.
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #8
Diverse SMS im Rahmen einer Affäre.
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
...und sinngemäß die Wortlaute?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #10
Die Schärfste:

"Ich kann es gar nicht erwarten bis ich nach Hause komme und deinen String langsam an deinen Beinen herunterziehe, meine Hände an deinem Rücken entlanggleiten, ich dich fest umarme und deine Lippen küsse."

Die Versausteste:

"Ich will dich! Ich will deinen warmen Körper neben beinem spüren. Ich möchte mich in dir spüren, während ich deinen Hals küsse"

Was war der Anlass und wie habt Ihr ragiert?

Hab selber ne versaute SMS abgeschickt und das war seine Antwort.
Hab mich gefreut ohne Ende und war rattig wie lange nicht mehr.
 
P
Benutzer53365  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Freund!

die versauteteste sms kam bestimmt von meinem Freund!und wie ich reagiert hab erst ah und dann oh!*g*:grin:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #12
Meine Freundin schrieb gestern:

"Hab mich grade frisch rasiert, und liege nun mit gespreitzten Beinen auf meinem Bett...! Meine Muschi ist ganz feucht...werde nun meine Finger Kreisen lassen...!"

Das hat mich megageil gemacht!
Gruß Neil
Und was hast du darauf geantwortet?

Die Geschmackloseste hätte ich noch:
"Dich will ich mal so richtig durchficken. Du ziehst dich nackt aus, kniest dich auf mein großes Bett, streckst mir deinen Arsch entgegen und winselst: 'Ramm ihn rein und spritz ihn voll'!"
Off-Topic:
Ja, sie war von einem MANN.
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
das ist doch mal interessant... wie hast du ragiert?

Mehr davon...ich wußte doch, dass es sowas gibt
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #14
jghjtlthgbuiztprzluruörpözuiozbrzuebözutbröio7äöoi ätr78rllöh6i5tirbö788uönoiuniirzr67

das ist doch mal interessant... wie hast du ragiert?
Das ist nicht interessant. Und es gab weder eine Aktion noch eine Reaktion.:ratlos:
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Oh.... da gibt es sehr viele.... die habe ich bis vor kurzem sogar sehr häufig bekommen.... einzelheiten werden hier jetzt nich aufgeführt...:tongue:

meine reaktion war meistens, dass ich ihn mir bei nächst bester gelegenheit geschnappt hab, und wir sex hatten weil er mich dadurch geil gemacht hat:herz:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #16
Meine Freundin schrieb gestern:

"Hab mich grade frisch rasiert, und liege nun mit gespreitzten Beinen auf meinem Bett...! Meine Muschi ist ganz feucht...werde nun meine Finger Kreisen lassen...!"

Das hat mich megageil gemacht!
Gruß Neil
Sowas in der Art habe ich auch schon bekommen. Und dann noch in die Richtung das sie mich endlich in sich spüren will.
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #17
bislang habe ich keine versauten sms geschrieben oder erhalten. wenn, dann wollte ich sowas nur von meinem freund.

ich mach ihn lieber an, wenn ich bei ihm bin, um dann prompt sex mit ihm zu haben...

aber ein experiment wär es mal, vielleicht mache ich das als gag am wochenende mal - unter der woche tagsüber fände ich etwas blöde, weil er da bei der arbeit ist und das eher lächerlich fände, eine versaute sms zu erhalten. da ist er nicht in "sexueller stimmung". er ist nicht wirklich in dem alter, in dem man sich schnell aufs klo verdrückt und sich einen runterholt, weil eine SB-fantasie per sms für ne erektion gesorgt hat...genauer: das war noch nie sein stil (haben uns mal über SB-praktiken "damals und heute" unterhalten). (und nein, ich bin nicht naiv und fänd nicht schlimm, wenn er es sich öfter am tag selbst besorgt.)

würd er mir eine "versaute sms" schreiben, während ich bei der arbeit oder beim lernen bin, wär ich wohl eher "sauer", weil mich das ablenkt und ich lieber dann von ihm angemacht werden will, wenn ich auch kurz später gelegenheit zu taten habe...

fiese spielchen machen wir miteinander lieber beim sex selbst und nicht per sms.
 
E
Benutzer30520  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
rm *
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #19
Ich bekomme keine versauten SMS - ich habe kein Handy:tongue:
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hab' meinem Freund mal ne MMS geschickt, mit nem Bild von mir + Vib zwischen den Beinen.
"Habe grad' ganz doll an dich gedacht..."

Darauf kam dann zurück:
"Wie geil, hast du nicht Lust, vorbei zu kommen und die ganze Nacht durch zu poppen?"
 
L
Benutzer11003  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
mein Freund bekommt öfter mal ein Bild von mir per MMS (natürlich eindeutige Bilder) :grin: wenn ich rattig bin und er nicht bei mir ist. Dann schreib ich nur dazu das ich Lust auf ihn hätte und das reicht auch um ihn heiss zu machen
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #22
Nö sowas bekomme ich nicht.
Die Männer die ich kenne schreiben eher ganze Mails :schuechte
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #23
...und die anderen?
Was habt ihr für sms bzw. mms bekommen?

...und die anderen?
Was habt ihr für sms bzw. mms bekommen?
 
J
Benutzer45283  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
..Ideen ausgegangen?
 
M
Benutzer40830  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Also mir gehen die Ideen nicht aus...

hab allerdings das Gefühl, das du selbst eine recht blühende Fantasie hast :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Wir schreiben uns hin und wieder solche SMS. Im stile von - und wenn ich dann bei dir bin, dann .....
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren