• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versaute Gedanken

G
Benutzer Gast
  • #1
Mich würde mal so interessieren, ob und wieviele es gibt männlich als auch weiblich die des Öfteren mal „schmutzige Gedanken“ so nenne ich es mal.. haben in Bezug auf andere Leute aus dem Alltag z.B. der/die Nachbar/in der/die Freund/in Deines Partners usw.
Und wie ihr damit umgeht?
 
U
Benutzer188393  (34) Ist noch neu hier
  • #2
Ja definitiv sind solche Gedanken da..aber es bleibt bei diesem Kopfkino, wird dann nur mit der Partnerin ausgelebt was sich da so abspielt 😁
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #3
Ja definitiv sind solche Gedanken da..aber es bleibt bei diesem Kopfkino, wird dann nur mit der Partnerin ausgelebt was sich da so abspielt 😁
Aha.. und beim sex lässt Du dieses kopfkino dann wieder laufen, oder wie verstehe ich das?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
nee bei Nachbarn oder irgendwelchen Fremden nie.
Nur bei Leuten, mit denen ich schon Sex hatte :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
nee bei Nachbarn oder irgendwelchen Fremden nie.
Nur bei Leuten, mit denen ich schon Sex hatte :zwinker:
Okay auch interessant… dann ist es wohl das schon erlebte was nochmals in den Kopf kommt..
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Nee, ich habe solche Gedanken nicht. 🤷🏻‍♀️
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Meine Nachbarn sind einfach nicht so spannend. 😅
 
hts87
Benutzer173280  (36) Meistens hier zu finden
  • #9
Jap habe ich, öfters. Aber alles „nur“ im Kopf 😇
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Außer meiner absolut heißen Partnerin gibt es in meinem Umfeld absolut keine, die ich auch nur ansatzweise attraktiv finden würde, weder im Bekanntenkreis, noch auf Arbeit, noch in der Nachbarschaft.
Also nein, die einzigen versauten Gedanken gehören meiner Freundin 😉
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #11
Dachte bis jetzt solche Gedanken hat jede/r 🤷‍♂️

Naja ich hab Sie, verstehe aber jetzt nicht welchem Umgang ich damit hegen sollte. "Die Gedanken sind frei" oder nicht?
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich begegne im Alltag gar keinen Menschen, die schmutzige Gedanken verursachen könnten, so sexy Nachbarn o.ä. hab ich hier gar nicht.
Überhaupt sind meine Kapazitäten an schmutzigen Gedanken von meinem Partner schon voll ausgelastet, da hab ich also reichlich von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #18
Selten. Überwiegend bei Menschen, mit denen in schon irgendwie Sexting oder so betreibe. Wenn ich weiß dass das was ich mir vorstelle und ausmale auch beim Gegenüber auf Gefallen stößt, macht mich das ziemlich heiß. Dagegen ist die Vorstellung, jemanden einfach als Projektionsfläche meiner Fantasien zu nehmen eher seltsam.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Hm, so einfach durch Existenz/Sehen des anderen geht da bei mir nix. Da kann ich höchstens für mich feststellen, dass ich jemanden oberflächlich gutaussehend finde.
Um mich zu erregen, muss schon Interaktion stattfinden, der andere muss etwas in mir berühren können, wozu bloße Optik nicht reicht.

Aber wenn, dann ja, dann denke ich auch schonmal daran, was man miteinander anstellen könnte.
Je nach Möglichkeit und Situation gibt es dann alles zwischen „ich lebe das aus“ bis zu „ist auch schnell wieder vergessen“.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #34
Nein, habe ich nicht.
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Klar, sowas gibt es bei mir hin und wieder mal. Sowohl fantasievolle Vorstellungen mit Männern die ich gut finde als auch Erinnerungen an besonders heiße Erlebnisse.
Gehört für mich dazu und ist in entsprechenden Situationen durchaus erregend, aber mehr auch nicht.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #36
Sowas habe ich nicht. Entweder ich denke an meinen Partner oder an irgendwen gesichtloses. Das einzige, was bei Freunden, Kollegen oder Nachbarn passieren kann ist, dass ich mir denke „oh, der sieht aber gut aus“ oder „den finde ich attraktiv“.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #37
Wenn ich was erotisches träume kann ich mich nicht an Gesichter oder an mir bekannte Personen erinnern. Es dreht sich dann eher um die "Handlung"

Off Topic: der letzte schmutzige Gedanke den ich am Tag hatte war: die Küche
 
Lara_Croft
Benutzer189702  (39) dauerhaft gesperrt
  • #38
Ich habe schon recht oft schmutzige Phantasien bei denen es sich meist um Frauen, seltener um Männer, aus meinem privatem wie beruflichem Umfeld dreht :engel:
 
K
Benutzer188966  dauerhaft gesperrt
  • #39
Schmutzig Gedanken habe ich öfters. Ist aber nie was festes aus dem Umfeld. Sehr variabel meine Gedanken
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #40
Ja, diese Gedanken habe ich dauernd, obwohl ich (noch) in einer Beziehung lebe. Ich denke praktisch bei jeder Frau der ich begegne an Sex mit ihr.
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #41
Kam mal vor, aber eher selten🙂
 
H
Benutzer174664  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #42
Hat solche Gedanken nicht jeder mal?! Also ich habe sie, aber genauso wie sie in den Kopf reinschießen sind sie dann auch wieder weg.
 
M
Benutzer190007  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #43
Hat solche Gedanken nicht jeder mal?! Also ich habe sie, aber genauso wie sie in den Kopf reinschießen sind sie dann auch wieder weg.
Sehe ich auch so - hat diese Gedanken nicht jeder mal, zumindest kurz im Kopf?

Bei der ein oder anderen Arbeitskollegin zum Beispiel geht mir manchmal durchaus das Kopfkino an.
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #44
Aber klar doch, ich habe ab und an schmutzige Gedanken, wenn ich fremde Menschen im Alltag sehe. Ab und an mal sogar richtig versaute Gedanken. Die Gedanken kommen in meinen Kopf, werden dort in Farbe angesehen, rückgespult, ausgeschmückt, reingezoomt und ab und an einfach abgeschaltet. Keine der Gedanken landet aber im Langzeitgedächtnis.

Das letzte mal hatte ich solche Gedanken in der Supermarktschlange. Die sexy Einkaufskörbchenschieberin waren für meine Augen interessanter als die Osterdeko im direkten Umfeld. Das waren mal wieder richtig versaute Gedanken.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #45
Boah! Ich hab täglich so versaute Gedanken, dass selbst die Männer neidisch werden würden 😂

Das Kopfkino läuft in einer Tour, es gibt keine Werbepause 😝
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #46
Nein, mein Kopfkino betrifft mich in bestimmten Situationen. Darin beteiligte Männer oder Frauen sind dagegen eher gesichtslose Statisten.
 
Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #47
klar hab ich auch mal "versaute gedanken", bei bestimmten personen :engel::grin:
 
Traumreiter
Benutzer188972  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
......
Das Kopfkino läuft in einer Tour, es gibt keine Werbepause 😝
Das kenne ich auch, keine Werbepause! Heißt keine Zeit zum Abschalten und der klare Gedanke ist weit weg.
Mir rief die Kassenfee hinterher: "Junger Mann, ihr Wechselgeld!". Nur weil die Augen unbedingt der Einkaufskörbchenschieberin weiter fokussieren wollten, damit das Kopfkino weiter läuft.
 
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "Versaute Gedanken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren