Versaut ;)

Benutzer114755 

Benutzer gesperrt
Hey!

Wenn Frau eine sms bekommt "Freu mich auf dich du geiles luder"
Was soll man am besten zurück schreiben? :zwinker:
Also "Freu mich auch schon auf dich, du geilder ? "
Bitte antwort

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:29 -----------

edit *was wollt ihr jungs gerne lesen oder von uns hören? :zwinker:

Benutzer105080 

Sorgt für Gesprächsstoff
kommt doch drauf an, was du bezwecken willst.

Schreib doch einfach zurück, was du denkst, wenn du ihn auch heiß machen willst, kannst ihm ja schreiben, was du alles mit ihm anstellen willst.

L

Benutzer

Gast
Ich steh nicht auf Begriffe wie Luder, Schlampe, Hengst, Stecher. Das ist mir zu niveaulos.
Ich lese lieber ein einfaches: "Hätt dich jetzt gern hier bei mir im Bett / auf der Couch"... oder "Freu mich, dich nachher zu verwöhnen".

In deinem Fall wäre vielleicht ein "Freu mich darauf, von dir durchgefickt zu werden später" - das passt wohl zur Situation.

(Ein bisschen wie in Monkey Island gerade, wo man beim Schwert-Duell die richtigen Antworten lernen/klicken muss.) :grin:

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
So ne SMS wird auch sicher von ihrem Vater kommen. :totlach:

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
So ne SMS wird auch sicher von ihrem Vater kommen. :totlach:
auch väter können sich im telefonbuch des handys verklicken. geau wie andere menschen auch :zwinker:

Schreib ihm das zurück, was DIR durch den kopf geht, was DU sagen würdest, hätte er es dir drekt gesagt etc.

Benutzer77893 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:

auch väter können sich im telefonbuch des handys verklicken. geau wie andere menschen auch :zwinker:

Schreib ihm das zurück, was DIR durch den kopf geht, was DU sagen würdest, hätte er es dir drekt gesagt etc.

Oder schreib ihn einfach:"Tja, schade das du mir es nicht Persönlich gesagt hast! :drool:" :grin:

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Ich würde wahrscheinlich etwas nicht ganz ernst zu nehmendes schreiben, weil ich Formulierungen wie "geiles Luder" ziemlich daneben finde. Bei mir wäre dann ein etwas scherzhafter Kommentar angebracht, weil mein Partner das normalerweise auch weiß. :zwinker:

Was du schreiben könntest? Schreib so wie du auch normalerweise mit deinem Partner (davon gehe ich mal stark aus) redest oder schreibst. Es ist schließlich eure Entscheidung welche Begriffe ihr benutzt. Schreib das was dir in den Kopf kommt, vielleicht auch etwas um ihm ein wenig Vorfreude zu bereiten.

P

Benutzer

Gast
ketten SMS mit nem Makro ??? , wer weiß das schon so genau
löschen und gut ist
ist sowas wie geile frau aus deiner region will dich unbedingt kennenlernen

tonne und weg :grin:
auf sowas reagier ich gar nicht

Benutzer44777  (38)

Meistens hier zu finden
Schreib einfach was du mit ihm machen würdest :zwinker:

Wie jugendfrei es sein soll musst du selbst entscheiden und wissen.