• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Versaut im Bett ? vorschläge was kann ich machen

L
Benutzer123193  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
heii ..
also ich hab ein großes problem mein freund und ich haben ein gutes sexleben ... er will jetzt aber versaute sachen machen z.b sollte ich ihn anpinkeln und so zeug doch ich will ihn jezt überraschen und zeigen das ich auch ideen reinbringe ich brauch eure hilfe bitte !!:grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #2
wie alt ist er denn? Nur so aus Interesse...
 
L
Benutzer123193  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
17
 
S
Benutzer122792  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also erstmal was verstehst du unter "Versauten Sachen" es gibt da ja verschiedene Bereiche nennen wir es mal,
ich kann dier ja mal eine kleine Liste zusammeln Stellen.... :
- Deep Throating( Kann ich dier leider nicht näher erläutern :/)
- Spanking( Hier auch nicht xD)
- Abspritzen
- Fesselspielchen
- Wachs oder Eiswürfel und dann....... ( sollte klar sein:tongue:)
- Reiterstellung(Kannste ihn richtig dazu bringen, das er bettelt:whistle:)
- Raumspiel

Immer darauf achten, ein Safeword zu haben, das heißt wenn es ihn oder dier reicht, sagt ihr dieses Wort und dann ist Stopp.
Bei weiteren Fragen bitte PN

Viel Spaß:winkwink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wow mit 15 hab ich noch gar nicht an Sex gedacht,geschweige denn solche abartigen Sexspiele und mit 13 erst Recht nicht!!!
 
L
Benutzer123193  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
danke hört sich gut an hilft echt weiter :smile:
selbst junge menschen können sich auskennen dankee
 
S
Benutzer122792  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
L
Benutzer123193  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
hahaha ziemlich lustig
ich lach mich tot[DOUBLEPOST=1350931089,1350930687][/DOUBLEPOST]also habt ihr sonst noch ideen
 
S
Benutzer122792  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Hätte sonst noch,Typische Rollenspiele, sowie spiele, Wahrheit oder Pflicht.... Mehr fällt mir nich mehr ein :winkwink:
 
L
Benutzer123193  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
okay danke
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #11
WTF geht hier ab?
Ein 13jähriger gibt SadoMaso-Tips, obwohl er legal gar keinen Sex haben darf???
Eine 15jährige, die schon Angst hat, dass Langeweile im Bett aufkommt und mit NS-Spielchen anfangen will???

Nein, liebe Leute ... nein ... Mods? Help? :zwinker:
 
Serenity
Benutzer505  Team-Alumni
  • #12
Nein, liebe Leute ... nein ... Mods? Help? :zwinker:
Die Mods werden gleich helfen..

Wer nichts zum Thema zu sagen hat, hält sich bitteschön raus und spart sich dumme Kommentare - jeder weitere OT Beitrag wird kommentarlos gelöscht und der entsprechende User wird verwarnt.

Zurück zum Thema.
 
L
Benutzer116974  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Wie wäre es mit kuscheln?....das habt ihr bestimmt lange net mehr gemacht und es würde ihn überraschen xD
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #14
Also erstmal was verstehst du unter "Versauten Sachen" es gibt da ja verschiedene Bereiche nennen wir es mal,ich kann dier ja mal eine kleine Liste zusammeln Stellen.... :

Ich zitiere da mal wiki:

- Deep Throating( Kann ich dier leider nicht näher erläutern :/) Als Deepthroating wird eine Variante des Oralverkehrs bezeichnet, bei der der Penis gänzlich im Rachen aufgenommen wird. Der englische Begriff „Deep Throat“ setzt sich zusammen aus den Worten deep („tief“) und throat („Rachen, Kehle“), was so viel wie „tiefkehlig“ bedeutet. Auch wenn Gegenstände wie beispielsweise Dildos in den Rachen eingeführt werden, kann dies als Deep Throat bezeichnet werden.

Wird der Penis zu tief in den Hals eingeführt kommt es zum Würgereiz. Ungeübte kotzen dann ziemlich schnell, was nicht sehr anregend ist. Braucht sehr viel Übung, vorallem muss der Junge die Signale der Freundin ( oder Freund) beachten: zu tief = bekommt keine Luft !!!! Und dem Notarzt erklären, es war ein Sexunfall ist auch sehr abturnend. ich übe das schon einige Monate und hab immer noch den Reiz :-(


- Spanking( Hier auch nicht xD)
Spanking [ˈspæŋkɪŋ] (englisch) bezeichnet das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß, entweder mit der flachen Hand oder mit einem geeigneten Gegenstand. Im Englischen steht der Begriff ursprünglich und weiterhin für die an Schulen (in den USA) und im häuslichen Bereich in der Kindererziehung regelmäßig praktizierte Form einer Körperstrafe; Spanking fungiert dabei umgangssprachlich oft als Oberbegriff für diverse auf dem Gesäß ausgeführte Bestrafungsarten wie Caning, Paddling, Switching, Flogging und andere Synonyme. Davon abgeleitet wird von Spanking auch als einvernehmliche Sexualpraktik („erotisches Spanking“) gesprochen. Im deutschen Sprachraum wird unter Spanking nur das Schlagen auf das bekleidete oder entblößte Gesäß / Po verstanden, während für die Züchtigung in der Kindererziehung die Bezeichnung „Prügelstrafe“ und zahlreiche umgangssprachliche Begriffe wie „versohlen“ in Gebrauch sind.

Auch hier gilt: Langsam anfangen, das Ergebnis kann noch tagelang schmerzen, und in der Schule/Büro lange sitzen wird dann zur Qual.

- Abspritzen was ist daran versaut?? kommt drauf an wo er hinspritzt, Brust, Gesicht, Füsse

- Fesselspielchen wenn ihr Seile nehmt, immer etwas weiches drunter packen, gibt sonst unansehnliche Streifen und viele Fragen von Eltern, Lehrern, Kollegen, Freunden

- Wachs oder Eiswürfel und dann....... ( sollte klar sein:tongue:)

- Reiterstellung(Kannste ihn richtig dazu bringen, das er bettelt:whistle:)

- Raumspiel ????? Was meinst Du damit ?? Was neues ?

Immer darauf achten, ein Safeword zu haben, das heißt wenn es ihn oder dier reicht, sagt ihr dieses Wort und dann ist Stopp. Nehmt ein Wort, das nichts mit Sex zu tun hat, zb Kühlschrank ( ausser ihr macht es grad in der Küche ), aber nicht MAMA .. das turnt ganz ab und Du willst ja nur eine Pause haben und andere Stellungen


Blümchensex ... ihm also alles versaute verbieten, das bringt ihn/sie auch mal richtig in Stress.


Viel Spass auch allen anderen die das hier lesen !!!!.
 
M
Benutzer123157  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Hm, also als versaut würde ich eher so Sachen bezeichnen wie Dirty Talk oder wenn die Freundin den aktiven Part übernimmt und einen richtig rannimmt.

Wenn ihr einfach nur nach weiteren Arten von Sex sucht, dann hier ein paar noch nicht genannte Beispiele, die man (und viele andere mehr) problemlos auf diversen Ratgeberseiten finden kann:

- Outdoor
- Footjob
- Kamasutra
- Sextoys (für sie und ihn)

Oder für Leute, die auf NS etc. stehen dürfte auch sowas interessant sein:
- Rusty Trombone


Off-Topic:
Dass die ältere Generation hier wieder aus allen Wolken fällt, war ja klar xD
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Das ist wohl der humorvollste Thread, der mir seit Langem passiert ist:
- eine 15-jährige ist erwachsen,
- ein 13-jähriger berät sie und
- ein 45-jähriger hat erst mal wiki geschaut :smile:

Ich will ( ernst gemeint ) folgenden Ratschlag geben:
Geht in eine Bibliothek und holt euch Bücher, die Kamasutra, Tantra usw. behandeln
und lest gemeinsam Liebesromane.
Das bringt erst einmal die nötige geistige Reife, um verauten Sex haben zu können
und verantwortungsvoll damit umzugehen.

weiteres im anderen Thread
https://www.planet-liebe.com/threads/versauter-sex.498006/

Das Faultierchen
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #17
Die Frage ist was Du/Ihr als "versaut" bezeichnet und ob es weitere konkrete Wünsche gibt. Für einige ist schon Analsex total versaut, für andere ist es das normalste der Welt.

Außerdem würd ich gern sichergehen das Du das auch wirklich willst bzw ernsthaftes Interesse daran hast und nicht nur "aus Angst das er dich sonst nicht mehr will" solche Spielchen machen willst.

Wow mit 15 hab ich noch gar nicht an Sex gedacht,geschweige denn solche abartigen Sexspiele und mit 13 erst Recht nicht!!!

Was ist daran "abartig"... ? Ich finde nicht das so ein Wort hierher gehört nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst.
Erschreckend das sich auch noch Leute bei so einem Beitrag bedanken (ganz erschreckt bin ich über eine Person bei der ich es nie gedacht hätte :-()
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Die Frage ist was Du/Ihr als "versaut" bezeichnet und ob es weitere konkrete Wünsche gibt. Für einige ist schon Analsex total versaut, für andere ist es das normalste der Welt.

Außerdem würd ich gern sichergehen das Du das auch wirklich willst bzw ernsthaftes Interesse daran hast und nicht nur "aus Angst das er dich sonst nicht mehr will" solche Spielchen machen willst.



Was ist daran "abartig"... ? Ich finde nicht das so ein Wort hierher gehört nur weil Du es Dir nicht vorstellen kannst.
Erschreckend das sich auch noch Leute bei so einem Beitrag bedanken (ganz erschreckt bin ich über eine Person bei der ich es nie gedacht hätte :-()

Na komm ich bitte Dich,bist doch auch schon 33 und hast sicher mit 13 noch nicht an sowas gedacht oder? Und mit Abartig meinte ich sowas wie NS und sowas und die tatsache das es noch kinder sind wo der Staatsanwalt noch seine hand drüber hat!!!
 
F
Benutzer114089  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Wow mit 15 hab ich noch gar nicht an Sex gedacht,geschweige denn solche abartigen Sexspiele und mit 13 erst Recht nicht!!!
Mit 13 nicht unbedingt, aber mit 15, mitten in der Pubertät kein Einziges Mal daran gedacht, finde ich schon gewagt von dir, das auszusprechen. Übrigens, mein Bester Freund ist 16 Jahre alt, schon seit fast 3 Jahren mit einer festen Freundin zusammen und versteht sich bestens mit ihr und die hatten auch schon ihr erstes mal mit 15 Jahren. Und glaub mir, er ist eigentlich der ehrliche, zurückhaltende Typ und kein... naja ich nenns mal "Lustmolch"...ich hasse dieses wort
 
Dark Angel
Benutzer122857  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Mit 13 nicht unbedingt, aber mit 15, mitten in der Pubertät kein Einziges Mal daran gedacht, finde ich schon gewagt von dir, das auszusprechen. Übrigens, mein Bester Freund ist 16 Jahre alt, schon seit fast 3 Jahren mit einer festen Freundin zusammen und versteht sich bestens mit ihr und die hatten auch schon ihr erstes mal mit 15 Jahren. Und glaub mir, er ist eigentlich der ehrliche, zurückhaltende Typ und kein... naja ich nenns mal "Lustmolch"...ich hasse dieses wort

Naja ist halt ne andere generation als wo ich so jung war,zeiten ändern sich halt und Ausnahmen bestätigen die regel,finde es trotzdem erschreckend wie viele Jugendliche zum Beispiel teilweise mit 12 schon schwanger sind,muss man sich mal reinziehn!
 
F
Benutzer114089  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Naja ist halt ne andere generation als wo ich so jung war,zeiten ändern sich halt und Ausnahmen bestätigen die regel,finde es trotzdem erschreckend wie viele Jugendliche zum Beispiel teilweise mit 12 schon schwanger sind,muss man sich mal reinziehn!

Ja klar, aber sowas ist einfach verantwortungslos, unüberlegt und viel zu früh. (Schwangerschaft meine ich)
Und Ich meine für dich mögen das nur 3 Jahre sein, aber bei uns in der Schule liegen zwischen 3 Altersklassen schon Welten :zwinker: Und ja unsere Generation ist (warum auch immer) wirklich deutlcih früher unterwegs. Solang man in dem Alter nicht schwanger wird, empfinde ich das allerdings nicht als Problem :tongue: ...Jeder kann mit seinem Körper machen was er will. Aber ich würde das Mindestalter auch auf 15 legen, mit 12 Jahren ist man ja noch wirklich ein Kind.
 
TheWise
Benutzer40590  (45) Sehr bekannt hier
  • #22
Na komm ich bitte Dich,bist doch auch schon 33 und hast sicher mit 13 noch nicht an sowas gedacht oder? Und mit Abartig meinte ich sowas wie NS und sowas und die tatsache das es noch kinder sind wo der Staatsanwalt noch seine hand drüber hat!!!

Mit 13... mmm nur am Rande, mit 15 definitiv.
Auch NS ist nicht als abartig zu betiteln, allenfalls als ungewöhnlich, wegen mir auch versaut . aber nicht abartig. Natürlich steht es jedem freiu zu sagen das er er eklig findet - aber mir gefällt die Wortwahl ganz und gar nicht.
Bei 13 jährigen stimme ich Dir zu, mit 15 sieht die Welt schon wieder ganz anders aus - da hat auch der Staatsanwalt nur noch in speziellen Fällen was zu sagen (und den Fall hab auch ich in meinem Post bedacht).
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #23
Das ist wohl der humorvollste Thread, der mir seit Langem passiert ist:
- eine 15-jährige ist erwachsen,
- ein 13-jähriger berät sie und
- ein 45-jähriger hat erst mal wiki geschaut :smile:

Ich will ( ernst gemeint ) folgenden Ratschlag geben:
Geht in eine Bibliothek und holt euch Bücher, die Kamasutra, Tantra usw. behandeln
und lest gemeinsam Liebesromane.
Das bringt erst einmal die nötige geistige Reife, um verauten Sex haben zu können
und verantwortungsvoll damit umzugehen.

weiteres im anderen Thread
https://www.planet-liebe.com/threads/versauter-sex.498006/

Das Faultierchen


Wozu in die Bücherei ? Das haben wir früher gemacht ( oder auch nicht ) . Dafür gibt es ja heute das internet. Und ich bin dafür, dass auch 13j hier Fragen dürfen. Die Admins sehen das ja zum Glück genauso.

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten
 
D
Benutzer102211  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wozu in die Bücherei ? Das haben wir früher gemacht ( oder auch nicht ) . Dafür gibt es ja heute das internet. ...
Die gemeinsame geistige Auseinandersetzung mit dem Inhalt eines Buches ist tiefgründiger, als die Nutzung des Internet.

Und ich bin dafür, dass auch 13j hier Fragen dürfen. Die Admins sehen das ja zum Glück genauso...
Darum geht es gar nicht.
Der feine Humor, der in diesem Thread steckt, besteht darin, daß dann jemand erst mal bei wiki die Begriffe nachgeschlagen hat, die vorher genannt wurden - und zwar ganz selbstverständlich von dem 13-jährigen, der der 15-jährigen antwortet.


Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten
Ist eine Behauptung, die auch nur immer wieder unhinterfragt nachgeredet wird.
Um überhaupt eine Frage richtig zu stellen, muß man sich mindestens mit den Begriffen beschäftigt haben ( wurde hier gemacht ).
Es hat auch niemand etwas an der Fragestellung der Themenstarterin bemängelt. Vielmehr ist nur die kleine Liste, die da mit Deepthroad und Spanking beginnt schon sehr bemerkenswert.
Interessant auch die Bemerkungen in Klammern :smile:

Das Faultierchen
 
M
Benutzer Gast
  • #25
also böse perverse wörter sagen ist schon was feines. Man kann ja klein anfangen =o Ins Gesicht spritzen, Titt**f**k, AV, Den Po lecken oder fingern...und und und :grin:
 
C
Benutzer122681  (57) Benutzer gesperrt
  • #26
Ist eine Behauptung, die auch nur immer wieder unhinterfragt nachgeredet wird.
Um überhaupt eine Frage richtig zu stellen, muß man sich mindestens mit den Begriffen beschäftigt haben ( wurde hier gemacht )

Selbst schuld, wenn Du das auf Dich beziehst ...

Es war nur ein allgemeiner Satz, aber neurotypische Menschen nehmen halt vieles gleich persönlich. Und bevor Du Dich hier angemacht oder beleidigt fühlst: http://de.wikipedia.org/wiki/Neurotypisch


wäre auch nett, wenn wir dann wieder zum Thema zurück kommen.

Hier gehts um die Frage eines 13 jährigen zur schönsten Nebensache der Welt !!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren