Versand-Apotheken im Internet seriös?

Benutzer104926  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Tag,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, meine Rezepte über eine Internet-Apotheke einzulösen. Dabei dachte ich an Anbieter wie DocMorris - Meine neue Apotheke, Versand-Apotheke, Internet-Apotheke, Online-Apotheke oder shop-apotheke.com, Ihre TÜV - zertifizierte Online Apotheke, die ich direkt auf Anhieb bei Google gefunden habe. Bevor ich aber etwas bestelle, plagen mich folgende Fragen:

1. Handelt es sich um Originalprodukte oder sind die Medikamente billig importiert?
2. Wie sieht es bei den Preisen aus? Spare ich oder sind die Medikamenten-Preise offiziell festgelegt?

Dankeschön!

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Also bei der Pille spart man bei Doc Morris z.B. 2,50 € und die Versandkosten übernehmen die auch, wenn's verschreibungspflichtige Sachen sind. Da spart man dann schon ein wenig.

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Meine Mutter ist Diabetikerin und anderweitig chronisch krank und nutzt schon seit Jahren Internet-Apotheken (sehr verschiedene) und die sind alle seriös, schnell, unkompliziert und unschlagbar günstig, das wäre für Rentner auch ansonsten kaum tragbar.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren