Versöhnungssex Ist der beste Sex?

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nein, mir ist nicht nach Sex, wenn man diskutiert. Erst recht nicht, wenn daraus ein Streit wird.

Es gibt da bei mir nur Flight or Fight. No Sex.

Auch danach brauche ich meistens Zeit, um Zärtlichkeiten zuzulassen. Ich kann mich da nicht schnell umstellen und zu frühes Anfassen führt nur zu mehr Abstand.
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, gleichzeitig wirklich wütend und geil auf jemanden zu sein, sodass dann dieser filmklischeemäßige-wild-leidenschaftliche Sex entsteht. :grin:
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
Ich kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, gleichzeitig wirklich wütend und geil auf jemanden zu sein, sodass dann dieser filmklischeemäßige-wild-leidenschaftliche Sex entsteht. :grin:
das / die stimmung kippt dann im besten fall bei beiden genau passend parallel und dann ist die wut eben leidenschaft..:zwinker:
 

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
das / die stimmung kippt dann im besten fall bei beiden genau passend parallel und dann ist die wut eben leidenschaft..:zwinker:
Vielleicht bin ich da allgemein nicht temperamentvoll genug für, aber wenn ich wirklich wütend bin, muss schon was Krasses passiert sein, ganz generell jetzt. Ansonsten bin ich eher genervt. Und genervt ist nicht so sexy. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren