• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verrücktestes sexuelles Erlebnis

C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren.

Was war euer verrücktestes Sex-Erlebnis als Single?
Was ihr nie vergessen werdet, weils so schön war oder vllt auch nicht so schön, aber total verrückt war,
welches Erlebnis fällt euch da spontan ein?

Schönen Abend!
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
„Verrückt“ war wohl mit einem Mann Sex zu haben während sein Bruder im selben Bett lag und zugeschaut hat.
 
Violettelotl
Benutzer175749  (42) Benutzer gesperrt
  • #5
Ich war mal dermassen sexquell "aufgeladen", wo ich Tag für Tag nur mich am "liebkosen" war, dass ich mehrere Tage nacheinander nicht mehr am schlafen war. Irgendwann bekam ich Angst dass ich nicht mehr schlafen kann da ich keinerlei Müdigkeit verspürte obwohl die ganze Zeit körperlich aktiv... das konnte oder dürfte nicht mehr gutgehen (vielleicht plötzlicher Kollaps... keine Ahnung), deswegen hatte ich mich dann wie irre zum Schlafen gezwungen und war einfach da gelegen Stunde um Stunde, ohne mich zu bewegen, und habe nur noch ans Schlafen gedacht. Irgendwann hats dann endlich geklappt... als ich wieder aufwachte war ich echt froh dass ich wieder aufgeladen war aber.... ich fühlte mich fast noch müder als vorher, jedoch nicht ausgepowert.

Von da an merkte ich auch dass man keine Drogen braucht wenn man genug erregt ist, gibt kaum eine bessere Droge, alles von der Natur.

Allerdings, als ich mit einer bestimmten Frau gemeinsam im Bett lag... da war ich die ganze Zeit enorm erregt, obwohl ich mich kein bischen bewegt habe oder sonstwas getan (sie war nicht bereit dazu), hier verspreche ich mir noch mehr Potential sofern ich für jemand anderen was empfinde. Mag vielleicht egoistisch sein etwas haben oder beanspruchen zu wollen (wenn nicht erwidert) aber... kann schwer gegen meine Natur ankommen... man fühlt nunmal trotzdem was man fühlt, ob im Guten oder im Schlechten.

Bei der einzigen Frau die mich theoretisch wirklich liebte, da war ich nicht bereit dazu (aus mehreren Gründen), aber küssen konnte sie wie ein Weltmeister, das ging echt stundenlange und ungewöhnlich "vollmundig". Sogar als wir uns verabschiedeten gabs einen ausgedehnten Kuss und das... vermutlich machte sie das absichtlich, als eine andere Frau (leer schluckend) uns am zuschauen war. Naja... etwas Liebe gabs schon aber leider nichts festes was dann auch gegenseitig bestand hatte.

Und Ne, es spielt leider wenig eine Rolle "wie lieb" jemand ist... das Hirn oder die hier bestehende Biochemie lässt sich kaum austricksen, man muss es mit Herz und Geist wollen, ansonsten klappt es kaum bis gar nicht. Ich denke schon, dass bestimmte Typen per se nicht gehen... aber ich denke die allermeisten Typen, mit Ausnahme eines seltenen Archetypus (das Gegenteil von filigran, bin selber ja auch ziemlich "filigran") können schon erotisch anziehend sein, nur, je mehr es vom "begehrtesten" Typ abweicht desto mehr Liebesvorschuss braucht es (was dann länger dauern kann bis man dazu bereit ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #6
Da fallen mir spontan verschiedene Erlebnisse ein, die aus verschiedenen Gründen etwas verrückt waren.
Es gibt eine Sache, die ich so nicht wieder machen würde und für die ich ich mich selber ein bisschen für verrückt halte.

Ich habe mit 21 mit einem mir bis dahin völlig fremder, deutlich älterer Mann (36) auf einem Festival in seinem Zelt Sex gehabt.

Der Sex war auch gut, aber war halt trotzdem ziemlich verrückt. Seine ganzen Kumpel saßen draußen und haben vermutlich auch noch einiges mitbekommen.

Ich habe zwar nichts gegen spontanen Sex und ONS, aber das war halt trotzdem verrückt.
Da bin ich mir selber im Nachhinein fremd.
 
W
Benutzer182724  Ist noch neu hier
  • #7
"Verrückt" war es wohl als ich ans bett gefesselt wurde und danach gefingert wurde während die Mutter gerade klingelte
 
W
Benutzer182724  Ist noch neu hier
  • #8
Da fallen mir spontan verschiedene Erlebnisse ein, die aus verschiedenen Gründen etwas verrückt waren.
Es gibt eine Sache, die ich so nicht wieder machen würde und für die ich ich mich selber ein bisschen für verrückt halte.

Ich habe mit 21 mit einem mir bis dahin völlig fremder, deutlich älterer Mann (36) auf einem Festival in seinem Zelt Sex gehabt.

Der Sex war auch gut, aber war halt trotzdem ziemlich verrückt. Seine ganzen Kumpel saßen draußen und haben vermutlich auch noch einiges mitbekommen.

Ich habe zwar nichts gegen spontanen Sex und ONS, aber das war halt trotzdem verrückt.
Da bin ich mir selber im Nachhinein fremd.
Würde ich aber auch gerne mal machen
 
loveit2020
Benutzer178450  (27) dauerhaft gesperrt
  • #9
mein verrücktestes erlebnis hatte ich in einem thailand-urlaub mit meiner besten freundin. wir hatten ein paar jungs kennengelernt, australier, die sich gut auskannten, schon öfter auf der insel waren und offenbar auch reiche papis hatten.

eines abends luden sich uns auf einen bootstrip zu einer einsamen bucht, die nur vom wasser erreichbar war, am nächsten tag ein.
wir sagten zu und fanden uns am nächsten morgen mit 4 jungs und 2 anderen mädels auf einer ziemlichen grossen yacht wieder.
es gab leckeres essen und viel alkohol, die einsame bucht war traumhaft und wir haben alle nackt gebadet (was in thailand verboten ist)

irgendwie wurde die stimmung immer erotischer, es begannen sich pärchen und gruppen zu bilden, es wurde geblödet, angefasst, geknutscht, gefummelt und geneckt. als die ersten dann anfingen sich gegenseitig an den geschlechtsteilen zu streicheln, schauten meine freundin und ich uns an und dachten zuerst an flucht. der alkohol hatte aber schon seine wirkung und die stimmung war auch echt toll und knisternd erotisch, dass wir ohne ein wort beschlossen, hier einfach mal mitzumachen.

schnell entwickelte sich eine regelrechte orgie daraus, partner wurden gewechselt wie beim speed-dating und als ich sah, dass die ersten bereits vögelten, wussten wir wo es hinlief. zurück auf dem boot machten sich die meisten auf der riesigen liegefläche auf dem vorderdeck breit, meine freundin und ich mittendrin, voller hände, brüste, muschis und schwänze um uns herum.

fast 4 stunden hat diese wilde party dann gedauert, weiss heute nicht mehr wie oft ich es gemacht habe, wie im sexrausch lief bei uns allen nachher alles ab. irgendwann zogen sich die jungs langsam zurück (ging wohl nichts mehr ) und meine freundin und ich kamen langsam wieder zu normalem bewusstsein. im ersten moment haben wir uns geschämt so etwas mitgemacht zu haben, kurz danach und bis heute sehen wir es völlig anders als einmalige erfahrung und sind stolz drauf.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #10
Würde ich aber auch gerne mal machen

Was genau?
Ich würde nicht sagen, dass das eine Erfahrung ist, die man machen muss. Wie gesagt: Ich würde es wohl nicht wieder machen. Der Sex war zwar ganz gut, aber ich hatte schon besseren.
 
C
Benutzer182064  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
H
Benutzer182922  (28) Benutzer gesperrt
  • #12
Das verrückteste war, als wir letztes jahr unseren ersten outdoorsex hatten, war sehr geil
 
Christoph_1972
Benutzer180555  (51) Öfter im Forum
  • #13
Ich hatte schon mehrere verrückte Erlebnisse. Eines davon ist schon ein paar Jahre her. Eine junge, sehr sympathische Sie bat bei meinem Tanzlehrer um Privatstunden. Sie wollte mit Ihrem Partner ein bisschen üben. Mein Tanzlehrer rief mich an und bat mich den Termin zu übernehmen weil er verhindert sei. Da das alles recht kurzfristig kam sollte ich zu den beiden fahren. Ich kannte beide von früheren Kursen und dem Hobby Tanzclub flüchtig. Ich fuhr also vor Ort und war schon etwas überrascht dass "er" gar nicht da war. Nun egal, tanze ich halt nur mit ihr. Daraus wurde eines meiner geilsten Sexerlebnisse die ich echt so hatte. Nach ein paar Takten und Schmusefiguren in der Rumba zogen wir uns gegenseitig aus und auf einen schnellen Quickie folgte ein Longie der sich gewaschen hatte. Ich hab sie nie wieder gesehen, denke aber noch heute immer wieder an dieses Erlebnis.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #14
Verrückt war einmal Sex am Nachmittag in einer Sporthalle, es hätte jemand reinkomen können.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #52
So mega verrückte Sachen hab ich glaub ich noch nicht erlebt. Aber einmal haben wir es in der Umkleide vom Schwimmbad gemacht, Allerdings mussten wir es irgendwann abbrechen, da es nur im Stehen von hinten ging und dabei zu laut geklatscht hat :ashamed: Ansonsten ist unser Sohn inzwischen in nem Alter, wo er sich auch mal ne Zeit selber beschäftigen kann und wir uns ab und an nen Quickie trauen. Aber ist auch immer etwas aufregend, da man ja nicht von seinem Kind erwischt werden will und weil wir keine Schlüssel für die Türen haben, sodass wir immer iwas davor stellen müssen 😅
 
V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Sex tagsüber auf einem Parkplatz in der Stadt (war abgelegen aber es kamen trotzdem Leute vorbei) auf dem Rücksitz von einem Kleinwagen, nur mit eine dünnen Decke bedeckt mit einer Frau die ich 2-3 Stunden vorher kennengelernt habe.
 
R
Benutzer185044  (56) Ist noch neu hier
  • #54
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren.

Was war euer verrücktestes Sex-Erlebnis als Single?
Was ihr nie vergessen werdet, weils so schön war oder vllt auch nicht so schön, aber total verrückt war,
welches Erlebnis fällt euch da spontan ein?

Schönen Abend!
Als ich im Auto erwischt wurde beim Mastubieren 🙈
 
G
Benutzer Gast
  • #55
Kino-Date mit F+. Der Hobbit: Smaugs Einöde. Die Spinnenkampfszene konnten wir beide nicht leiden und haben uns dann einfach aufeinander konzentriert und rumgeknutscht. (letzte Reihe und mediumvolles Kino). Nach der Szene haben wir weitergeguckt, aber irgendwie unsere Finger dann doch immernoch zueinander rüberwandern lassen. Sind dann einfach irgendwann während des Films mit der geknüllten Sweatshirtjacke in meinem Schoß gegangen und haben bei ihr zu Hause weitergemacht. Weiß bis heute nicht wie der Film endet, auch wenn ich den dritten Teil später nachgeholt hab.
 
R
Benutzer185044  (56) Ist noch neu hier
  • #56
Kino-Date mit F+. Der Hobbit: Smaugs Einöde. Die Spinnenkampfszene konnten wir beide nicht leiden und haben uns dann einfach aufeinander konzentriert und rumgeknutscht. (letzte Reihe und mediumvolles Kino). Nach der Szene haben wir weitergeguckt, aber irgendwie unsere Finger dann doch immernoch zueinander rüberwandern lassen. Sind dann einfach irgendwann während des Films mit der geknüllten Sweatshirtjacke in meinem Schoß gegangen und haben bei ihr zu Hause weitergemacht. Weiß bis heute nicht wie der Film endet, auch wenn ich den dritten Teil später nachgeholt hab.
Geil
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #57
Im ersten Urlaub mit meinem heutigen Mann haben wir es ehrlich gesagt ziemlich übertrieben - da verging kein Tag ohne irgendwelche Eskapaden. Im Ruderboot, in einem Hochsitz im Wald, in einem hölzernchen Klohäuschen - aber am Besten war ein Piratenschiff auf einem riesigen Spielplatz - natürlich verlassen, da es an dem Tag regnete und niemand dort war.

Das war auch der Urlaub, wo nach wenigen Tagen die Kondome alle waren und wir in der schwedischen Einöde wirklich Probleme hatten, welche zu bekommen. Da wir uns aber erst 2 Monate kannten, waren Kinder noch keine Option. :grin:
 
D
Benutzer179255  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #58
Vielleicht jetzt nicht in Übermaßen verrückt:

Ich war damals mit meiner Freundin noch nicht sooooo lange zusammen und wir waren noch recht Jung 16+17 als wir nach der Schule aufm Weg nachhause zu mir waren und eigentlich schon ziemlich "heiß" aufeinander waren...ist mir aufgefallen das auf dem Parkplatz mehrere Autos von meiner Familie standen ...und somit war klar in unserer Bude ist zu viel los das wir dort ungestört was starten können...

Also sind wir runter in den öffentlichen Keller des Mehrfamilienhauses....kaum dort angekommen....kniete sie sich auf den Boden des Kellers....öffnete mir die Hose und legte wie eine "junge" Göttin los...
Draußen hörten wir ab und an paar stimmen...und leider habe ich den Keller auch nicht abgeschlossen...aber einmal in Fahrt wollte ich das nicht unterbrechen...
Kurz bevor ich gemerkt habe das mein Höhepunkte kam...holte ich meinen Schwanz aus ihren Mund raus...und Spritze in mehreren schüben auf den Boden des Kellers....(Sie schluckte Sperma nicht gerne und Zeit nach einem Taschentuch zu suchen war auch nicht...)

Ich weiß ging sicher "eleganter.." so ein Abschluss...
 
Christoph85
Benutzer178694  Öfter im Forum
  • #59
Puh da gab's so einiges...
Angefangen mit der Nachhilfelehrerin ( sie machte an der selben Schule abi) ,über diverse Vergnügungen rund um irgendwelche Festzelte, Sex im Wasser an einem recht gut besuchten Badesee, Nachts am Strand, blowjobs oder handjobs im Auto, einmal mitten in einem riesigen Stau, Quickies in Toiletten von Lokalen,...

Vielleicht sollte ich eher den langweilen Sex aufzählen 😂
Hatte das Glück, dass ich immer Partnerinnen und Partner hatte, oder ONS, die ebenfalls einen leichten Gefallen daran hatten erwischt zu werden...
Bisher aber immer so davongekommen...
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #60
in der Türkei, nackt, in den Hotelpool gesprungen. Security war innerhalb von Sekunden vor Ort.
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Ich war mal mit einer guten Freundin in Asien. 15 Nächte im Doppelzimmer.

In Nacht 8 habe ich es mir beim Duschen selbst gemacht.
Plötzlich ist sie ins Bad reingeplatzt. Gerade in dem Moment als ich abgespritzt habe.

Sie ist dann raus und hat nichts davon erwähnt.

In der nächsten Nacht als ich wach wurde habe ich dann mitbekommen wie sie es sich auch gemacht hat......
 
B
Benutzer185529  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Als Teenie im Pfadfinderzelt: nachts im Schlafsack die süße Nachbarin gefingert, nach und nach gab's seeehr verdächtige Geräusche aus mindestens fünf weiteren Schlafsäcken im Zelt....😅
 
C
Benutzer183642  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #63
Einmal ist mir bei einem ONS das Kondom gerissen ohne dass ich es gemerkt haben.

Mit Sprachbarriere im Ausland eine Pille für den Tag danach zu besorgen ist nicht ganz so einfach.
 
Yooodaaaah1974
Benutzer184876  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #64
Das verrückteste Erlebnis wäre nix für hier ..😅😇😚
 
Fender83
Benutzer174520  (41) Öfter im Forum
  • #65
meiner Exfreundin hat Mutter Natur die Veranlagung Multipler Orgasmen in den Schoß gelegt.
Als wir die ersten Male Sex hatten sagte sie mal mittendrin " Schatz schau dass Du abspritzt, ich komm gleich das Dritte Mal und ein Viertes täte mir weh!" :whoot:
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #66
Verrückteste Erlebnis ging fast 5 Montate bis meine Nachbarin gegenüber wegzog.

Vor ca. 20 Jahren habe ich meine 10 Jahre ältere Nachbarin durch die Wand gehört bei der SB. Ich studierte zu der Zeit undwar Single. Sie stöhnte wirklich schön. Ich habs mir dann auch gemacht und stöhnte auch etwas lauter. Es schien so das Sie nur wartete bis ich heim kam. Auf jeden Fall waren wir beide durch die Wand recht eines Abends. Am nächsten Tag bin ich zur Tür raus und sie hat ihre geöffnet und gefragt ob es gestern schön war obwohl wir normal nur guten Tag sagten. Dann sind wir zu ihr rein und haben es uns gegenseitig geholfen.

Das wirklich verrückte war das es nur um Sex ging. Bis Sie 5 Monate später Geschäftlich wegzog. In den 5 Monaten haben wir es ziemlich übertrieben so fern das geht. So kam zum Beispiel die Treppen hoch und ihre Türe geht auf und werde rein gezogen und sie war anal präpariert. Halbe Stunde später war ich dann in meiner Wohnung. Das war auch mein erstes Anal Erlebnis wie viele andere Sachen. Wir telefonieren noch...😄😄😄😄😄
 
Es gibt 36 weitere Beiträge im Thema "Verrücktestes sexuelles Erlebnis", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren