Verrücktester Ort für das erste Date

Benutzer168113  (21)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Comunity,

ich hätte letzten ein Date im Schwimmbad,
was ich für‘s erste Date irgendwie komisch fand.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, was es noch so fur „verrückte“ Date-Orte gibt?

Benutzer138543  (26)

Meistens hier zu finden
Ich hatte noch nie an einem verrückten Ort ein (erstes) Date. Das verrückteste, was mir mal bei einem ersten Date passiert ist, ist dass mein Date eingeschlafen ist :ROFLMAO: Na ja war halt ein langer Arbeitstag :grin: Ihm war es super peinlich, aber ich habe es ihm nie übel genommen, haben heute noch Kontakt.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
swingerclub finde ich auch bizarr.. würde ich persönlich nicht machen.
sauna auch nicht :grin:

ich hatte mal ein erstes date oben in einem turmcafe.. mit blick auf die stadt.. :whoot:

Benutzer163532  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Garderobe der Stadtbibliothek. Also im Gebäude, aber außerhalb der Bibliothek. Das Schrägste daran war, dass er wie selbstverständlich 2 Stühle geholt und es sich schon mal gemütlich gemacht hat, es wirkte nicht so als hätte er da zum ersten Mal gesessen. :grin:
Aber er war so gutaussehend :ashamed:... wahrscheinlich hätte ich mich auch im Putzraum oder so mit ihm getroffen :speaknoevil: :grin:.

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
was ist am Schwimmbad ungewöhnlich? :ratlos:

Naja oftmals bestehen ja gerade bei jüngeren da Bedenken... Viel nackte Haut, beinahe zwangsläufig Körperkontakt. Man kann beinahe nichts verstecken (ok, gewisse Schumeleien sind ja schon noch möglich).

Habe schon häufiger gehört, dass das vielen für das erste Date zu weit geht.

Benutzer110300 

Verbringt hier viel Zeit
Naja oftmals bestehen ja gerade bei jüngeren da Bedenken... Viel nackte Haut, beinahe zwangsläufig Körperkontakt. Man kann beinahe nichts verstecken (ok, gewisse Schumeleien sind ja schon noch möglich).

Habe schon häufiger gehört, dass das vielen für das erste Date zu weit geht.

Mann oder Frau muss ja nicht alles beim ersten Date zeigen, so bleibt die Spannung erhalten

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ikea, eigentlich eine witzige Sache (Sofas testen :grin: und Betten :grin:), aber derjenige war leider nicht so locker drauf.

Benutzer167774 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hatte mal das 2. Date im Thermalbad!
War Ihre Idee, und da ich nix zu verbergen hatte... :whistle:
Im Winter, abends außen in der Sauna und Whirlpool :grin:

Benutzer167603 

Sorgt für Gesprächsstoff
Spielplatz...
Finde ich jetzt erst im Nachhinein ungewöhnlich, damals ist mir das gar nicht so bewusst gewesen.

Benutzer139642 

Sorgt für Gesprächsstoff
Krankenhauskantine...zeit- und arbeitsbedingt :grin: hatten eigentlich den üblichen Restaurantbesuch geplant und mussten kurzfristig umdisponieren. Es lief aber überraschend gut - schlechtes Essen verbindet einfach.

Benutzer92271 

Verbringt hier viel Zeit
vor einiger zeit: wir waren bei einer fahrradtour, kamen an einem see vorbei und wollten uns abkühlen. sie hatte einen bikini dabei, ich nichts (weil eigentlich nur radtour geplant war). sie meine nur ganz locker, dass ich nichts bräuchte... :what: (sie hatte den bikini an, ich wollte nicht verklemmt wirken und war nackt...)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren