Verrückteste Orte für Oral...

Benutzer1696 

Verbringt hier viel Zeit
-auf ner klassenfahrt aufm klo vom zimmer, wo alle waren(wurde gesprächsthema no. 1 für die nächsten 2 monate
- im urlaub am strand auf ner liege das problem dabei, als ich die augen wieder aufgemacht habe, wars wieder hell(war um 5 h morgens oder so) und alle konnten es sehen
- im urlaub auf ner tennisbar( vom security mann erwischt worden)

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
im Zug - das war zwar so eine grosses Gruppenabteil, aber es war nur ein weiteres Paar ca. fuenf Reihen weiter :smile:

Benutzer18778  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JungerMann schrieb:
Ist doch im Grunde wurscht wo es passiert, die Gelegenheit bietet sich doch quasi ständig, warum also nicht?!

Finde es bloß blöd, wenn immer nur SIE diejenige ist, die aktiv wird und er sich gemütlich verwöhnen lässt. Also wenn schon kein richtiger Sex an einem ungewöhnlichen Ort, dann wenigstens Spass und Befriedigung für beide. Es sei denn, es hat eh nur einer Lust, das ist was anderes... Gerade bei Oralverkehr ist es natürlich umgekehrt nicht ganz so unkompliziert (in der Gondel z.B.) da muss man(n) mal etwas kreativer sein!

Ich revanchiere mich auch sehr gern bei meiner Freundin.
Wir sind beide extrem oralfixiert.
Aber meine Freundin ist in dieser Hinsicht der Oberhammer.
Sie nuckelt fast dauernd an meinem Schwanz.
Sie wird immer ziemlich feucht wenn sie mir einen bläst.
Und sagt von sich selber das sie fast nen Orgasmus hat, wenn ich ihr in den Mund spritze und sie es runterschluckt.
Und ganz uneigennützig stelle ich mich natürlich gerne zur Verfügung.
:link: :link: :link:

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
schlummerschaf schrieb:
Na super, tolle Leistung ... wieder jemand der sich und andere in Gefahr bringt, ohne nachzudenken ...
e136.gif
DAS hab ich allerdings auch gedacht!!!
Einfach UNVERANTWORTLICH!!! :angryfire
Sorry, aber es ist so!!!
Das Auto (beim Fahren) ist fast der einzige Ort, wo ich mit meinem Freund KEINE sexuellen Handlungen haben würde! (Außer Bussis bei der roten Ampel)
(finde übrigens, betrifft auch andere Störfaktoren wie überlaute Musik/lebhafte Unterhaltung, Handy, Eis essen beim Fahren etc genauso)
Außerdem, Mister Nice Guy (glaube ich) postet doch immer wieder seine Horrorgeschichte wie ihm seine Freundin bei einem Unfall seinen Schwanz fast abgebissen hat.
Richtig so! :eek:

Sorry, wenn es auch ned zum Thema passt, aber da muss ich mich furchtbar aufregen! Wenn man Polizeichronik etc liest, wieviel Menschen auf den Straßen sterben, nur weil der, der den Unfall gebaut hat, mit ganz was anderem beschäftigt war, statt sich aufs Fahren zu konzentrieren!!!

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
tierchen schrieb:
DAS hab ich allerdings auch gedacht!!!
Einfach UNVERANTWORTLICH!!! :angryfire
Sorry, aber es ist so!!!
Das Auto (beim Fahren) ist fast der einzige Ort, wo ich mit meinem Freund KEINE sexuellen Handlungen haben würde! (Außer Bussis bei der roten Ampel)
(finde übrigens, betrifft auch andere Störfaktoren wie überlaute Musik/lebhafte Unterhaltung, Handy, Eis essen beim Fahren etc genauso)
Außerdem, Mister Nice Guy (glaube ich) postet doch immer wieder seine Horrorgeschichte wie ihm seine Freundin bei einem Unfall seinen Schwanz fast abgebissen hat.
Richtig so! :eek:

Sorry, wenn es auch ned zum Thema passt, aber da muss ich mich furchtbar aufregen! Wenn man Polizeichronik etc liest, wieviel Menschen auf den Straßen sterben, nur weil der, der den Unfall gebaut hat, mit ganz was anderem beschäftigt war, statt sich aufs Fahren zu konzentrieren!!!

sicher können immer unfälle passieren. aber wir machen sowas nie auf stark befahrenen oder kurvenreichen straßen. sondern auf rel. ruhigen landstraßen. sicher kann da auch was passieren, aber wie gesagt, er ist ein gewissenhafter, ruhiger fahrer der sich net so schnell ablenken lässt.

Benutzer18778  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Da fällt mir noch ein Erlebniss ein!
:drool:
War vor 2 Jahren auf ner Rückfahrt vom Winterurlaub.
Hab mit meiner damaligen Freundin bei nem befreundeten Pärchen auf der Rückbank im Auto gesessen.
Weil ihr kalt war hat sie sich in eine Decke eingewickelt.
Nach einiger Zeit hat sie mich auch in die Decke eingewickelt und hat sich an meiner Hose zu schaffen gemacht.
Erst hat sie nur rumgespielt. Und weil die beiden vorne nix mit bekommen haben wurde sie immer mutiger.
Auf einmal hat meine Freundin meinen Schwanz in ihren Mund genommen und mir einen geblasen.
Ich dachte nur: Hallo!!!
Ich musste mich wahnsinnig beherrschen. Vor allem als ich gekommen bin.
Danach kommt sie unter der Decke hoch zeigt mir mein Sperma auf ihrer Zunge und schluckt es mit einem Grinsen runter.
Die beiden vorne haben entweder wirklich nix bemerkt oder diskret "überhört".
Das ist wirklich so passiert

A

Benutzer

Gast
bisher war der verrückteste (und auch einzigste) Ort sein* Bett :schuechte ...

*sein Bett = Bett von meinem Ex

Benutzer31882  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Hab meinem Ex mal im Restaurant unterm Tisch einen geblasen.
Als Dessert-Ersatz :link:

A

Benutzer

Gast
Argonautin schrieb:
Warum?
Er hatte Tiramisu
Ich seinen geilen Saft
War doch gerecht aufgeteilt
:link:
Versteh mich nicht falsch...wenn du meine Beiträge liest, wirst du merken, dass ich ein spermageiles Ding bin...aber Tiramisu....:drool:

:zwinker:

K

Benutzer

Gast
Ich hatte schon ziemlich viele Erlebnisse an ungwöhnlichen Orten.
Meine Ex-Freundin war da ziemlich aufgeschlossen und spontan... was kein fehler war! :zwinker:
Am Strand, im Meer, auf einer Parkbank (alles bei Tageslicht), im Auto vor Discotheken usw., im Kino während der Vorstellung (Oral, versteht sich), während einer Party eines Freundes der eine Sauna besitzt... im nachhinein hat sich herausgestellt das wir dort nicht unbeobachtet waren.
Das beste war aber im Schwimmbad, das ziemlich voll war, am Beckenrand.
Als sie gerade zum Höhepunkt kam, stach sie plötzlich eine Biene...
War der krönende Abschluss! :grin:

Mein erster Thread und dann schon soetwas... :smile:

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Eva schrieb:
Hab meinem Freund schon mal einen in der Umkleidekabine im Schwimmbad geblasen....das waren solche Einzelkabinen. Eigentlich wollten wir nur kurz an unsere Taschen und was trinken......aber dann kams etwas anders:smile:

So wars bei uns auch, nur dass wir erwischt wurden :grin:

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
So wars bei uns auch, nur dass wir erwischt wurden

ach erzähl mal....:grin::grin::grin::grin: was haben die denn gesagt???

wenn cihd as so lese könnte ich asurasten...meien ex...hat mir original nur in ihrem oder in meienm bett einen geblasen....:frown:

L

Benutzer

Gast
Das exotischste war wohl der Blowjob in einer Wasserrutsche während der Fahrt. Ich hatte natürlich keine Zeit zu kommen aber es war auf jeden Fall eine lohnende Erfahrung :smile:

B

Benutzer

Gast
Meine Ex-Freundin und ich waren in Begriff zu KARSTADT zu gehen, als ihr "einfiel", wie geil sie doch wäre, nur leider waren wir zu jenem Zeitpunkt gerade im Parkhaus beim Verschließen des Fahrzeugs, was also getan? RICHTIG *grins*, im Stehen, neben dem Feiler wurde die Hose heruntergelassen und fleißig geleckt, wenn auch das weniger zum Thema "blasen" gehört, ich weiß, ich weiß.. AAAber, die Geschichte hört sich möglicherweise interessanter an, als es in der Praxis war, denn mir taten in der Hocke alsbald die Knie weh, es stank ekelhaft nach Kraftstoff und die Zunge kam auch nicht wirklich tief hinein, äääm, ihr wißt schon, was ich meine :grin: ..- Fazit: nicht wirklich erregend, zumindest für mich *schmunzel*

B

Benutzer

Gast
kazai schrieb:
...
Ich mach auch mal den Anfang.

Hab da grad was erlebt :drool:
...
ciao

laut deinem Status bist du Single... :zwinker:

zu meinen Erfahrungen:

- vorgestern als ich ne richtig süsse Maus heimgefahren habe im Auto...
- mit meiner über alles geliebten Ex am See...hatte dabei wunderbare Aussicht auf den See...die Menschen...und sie *g*
- mit derselben Frau im ner H&M-Umkleide :grin:

Benutzer31882  (43)

Verbringt hier viel Zeit
AustrianGirl schrieb:
Versteh mich nicht falsch...wenn du meine Beiträge liest, wirst du merken, dass ich ein spermageiles Ding bin...aber Tiramisu....:drool:

:zwinker:

Du bist aber ne Süße -schmelz-
Und deine Vorlieben teile ich zufällig auch!!!
Auch was Tiramisu angeht ;-)))

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
Argonautin schrieb:
Du bist aber ne Süße -schmelz-
Und deine Vorlieben teile ich zufällig auch!!!
Auch was Tiramisu angeht ;-)))

mmh ... kenn euch zwar nicht, aber ich mag euch beide irgendwie :cool1:
tiramisu is auch lecker :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren