"verrücktere" schamhaarfrisuren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer12529 

Echt Schaf
hi mädels

habt ihr euch schon ma was andres an die muschi "dranrasiert" als nen landing strip (balken) oder ne blanko-rasur?

wenn ja, wüsst ich gerne was für eine figur/form ihr ma hattet oder habt, und wie man die am besten hinkriegt(entahaarungsschaum, enthaarungscreme,rasierer....).
bin grad am überlegen mir was andres reinzurasieren, bisher hatte ich immer blanko und seeehr selten ma nen landing strip. hab grad so 2wochen rasiertechnisch geschlampt, hab also ne recht gute länge für ne neue frisur :zwinker: , weiß nur noch nicht was.

Benutzer2069  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das ausgefallenste in unserer Zeit: unrasiert - mein Fall *g*

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Probier doch mal ein "V"!
Meine verrückteste Schamhaarfrisur war da wo ich noch nicht rasiert hab *gg* :wuerg:

Benutzer12529 

Echt Schaf
übern v hatte ich auch schon ma nachgedacht..stells mir nur bnissel kompliziert vor weil ch denke es is schwer mit der breiten klinge so sauber in den untern winkel vom v zukommen... =/

C

Benutzer

Gast
hmmm, jetzt ist mir gerade eine Idee gekommen :smile:
hat von euch schon wer einen zickZack Schnitt probiert? Was ich immer doof finde, ist dass ich meist keinen guten Schnitt zusammenkriege, und sie mir dann immer ganz abrasiere :rolleyes2
Hmm, gibts irgendwelche Schablonen oder ähnliche Hilfsmittelchen, um da ein besseres Ergebnis zu erzielen :ratlos:

D

Benutzer

Gast
mit nem elektrorasierer kann man das machen da vorne mit dem ding zum stuzen das wo zum hochschieben ist - ich benutze nur nassrasierer
also weiß ich nicht wie das heißt ich hoffe du kannst was mit meiner beschreibung anfangen

du kannst dir aber auch ein rasiermesser kaufen - geht damit besonders gut

aber immer vorsichtig sein

gruß dau

Benutzer5086 

Verbringt hier viel Zeit
versucht doch mal ein

@

das ergebniss würd ich mal gerne sehn

:link:
:link: :link: :link: :link:

P

Benutzer

Gast
ich stimme p @ u zu das denke ich wäre wirklich das beste weil ich es ihm eben vorgeschlagen habe ist en kumpel von mir

6 Jahr(e) später
B

Benutzer

Gast
haha

also mädels ich als junge interessiere mich dafür auch also bei mir.. :winkwink:

ja also mach mir auch gernemuster oder ähnliches rein!! :jaa:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
hab grad so 2wochen rasiertechnisch geschlampt, hab also ne recht gute länge für ne neue frisur :zwinker: , weiß nur noch nicht was.

Ein Pfeil? :grin:

IIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIIIIIIIII
IIIIIIIIII
IIIIII​

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
der Thread ist von 2004... Ich hoffe TS hat nicht so lange auf Vorschläge gewartet :grin:

Benutzer505 

Team-Alumni
..und ich wundere mich schon, dass einige so alte User wieder auftauchen.

Thread ist dicht, Nekromantie sollte man Spezialisten überlassen, sonst kommen solche faulenden Zombies bei rum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren