Verrückte Sache...

Benutzer152508  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Nunja.. also ich bin mit einem Mädchen befreundet und kenne sie jetzt fast fünf Jahre. Ich bin einfach unendlich doll in sie verliebt. Aber unser "Verhältnis" ist sehr sehr merkwürdig. Wir sehen uns fast jeden Tag auf dem Weg zur Schule und in den Pausen. Wir wohnen knapp zwei Minuten voneinander entfernt, weswegen wir uns auch außerhalb der Schule des Öfteren sehen. Über Whatsapp schreiben wir sehr oft und auch relativ gelassen.
In "echt" ignoriert sie mich. Wenn ich versuche, sie in der Schule anzusprechen reagiert sie oftmals nicht und geht einfach weiter. Früher ist sie sogar regelrecht weggerannt.. Ich trau' mich nicht in ihre Klasse, da sie einen Jahrgang unter mir ist und ich ihre Mitschüler nicht leiden kann. Manchmal reden wir schon, aber da ist das Problem, dass ich kaum Themen finde, über die wir uns unterhalten könnten... Obwohl unsere Freundschaft in letzter Zeit etwas stärker geworden ist, bin ich nicht zufrieden.. wisst ihr vielleicht, wie ich vorgehen sollte? Ich hab' auch schon oft versucht, allein' mit ihr was zu unternehmen, aber sie lehnt entweder ab, oder reagiert nicht darauf.

Benutzer152495 

Sorgt für Gesprächsstoff
So wie ich es verstehe könnt ihr euch nur auf Whatsapp gut unterhalten und wenn ihr euch in echt sieht ignoriet sie dich.
Warum schreibst du ihr das nicht auf Whatsapp?

Benutzer152508  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm.. ich hab' auch schon oft versucht, sie darauf anzusprechen um möglicherweise einen Grund festzustellen, aber sie lenkt immer ab und es führt zu nichts.

Benutzer152495 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sprech doch mit ihr Klartext und sag ihr das es nicht mehr so weiter gehen kann.

Benutzer97517 

Meistens hier zu finden
Sorry wenn ich das so sage aber ich denke sie will nicht mit dir in der Oeffentlichkeit gesehen werden...

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde mit ihr mal Klartext reden, also sie fragen, was das soll..
Dann siehst du weiter, ich finde es sehr merkwürdig, dass sie sich so verhält und würde, wie Daniel Duesentrieb Daniel Duesentrieb schon sagt, vermuten, dass die dich irgendwie peinlich oder unangenehm findet, keine Ahnung...

G

Benutzer

Gast
Wenn du mit ihr darüber redest musst du schon hartnäckig bleiben. Wenn sie versucht über whatsapp oder im Gespräch abzulenken, sag ihr dass sie gerade ablenken will. Kannst sie auch direkt fragen ob sie dich peinlich findet und vielleicht deshalb in der Öffenlichkeit vor dir wegrennt. Wenn du keine Lust mehr hast darüber zu spekulieren musst du das mit ihr klären, sonst wird es nicht besser. Ausgehe kann es gut oder schlecht, aber anders kommst du meiner Meinung nach nicht voran. Was immer du tust lass die Sache nicht ruhen, sonst wirst du dich ständig fragen müssen, was wäre wenn.. ich kann's nicht oft genug sagen. Traut euch etwas falsch zu machen, am ende könnte es sogar richtig sein:zwinker: Falls sie dich tatsächlich peinlich finden sollte, vergiss sie (klar einfach gesagt), aber du hast etwas besseres verdient. Glaub mir:smile2:

Alle Aussagen beruhen auf subjektiver Meinung und sind ohne Gewähr.
[DOUBLEPOST=1428660696,1428660506][/DOUBLEPOST]Habe ich vergessen es zu erwähnen: vielleicht ist sie auch nur schüchtern und mag dich ins Geheime=9 Klartext reden und hartnäckig bleibenXD

Benutzer152508  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich will nicht selbstverliebt klingen, oder so, aber ich kann mir schon eher vorstellen, dass sie mich insgeheim mag.. naja, sie lächelt mich immer an und wenn sie mich peinlich finden würde o.Ä. hätte sie, so wie ich sie kenne, schon lääängst den Kontakt zu mir abgebrochen.
Naja, danke für eure Antworten :smile: Ich versuch einfach direkter zu sein und sollte vielleicht echt was riskieren ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren