Grinsekater1968 (52)
Chauvinist
Jetzt mal einfach ins Blaue spinnen ... angenommen, jemand gewinnt im Lotto und Ihr solltet für ihn oder sie 1/2 Mio € in eine brandneue, revolutionäre Idee stecken, mit der unter Eurer Leitung dann Geld verdient werden soll - was würdet Ihr damit machen ?
Was wäre es wenn es
1. etwas "Traditionelles" wie ein eigener Laden, z. B. eine Bäckerei-Filiale sein soll
2. ein Franchise-Ketten-Betrieb wie ein Schnell-Restaurant oder eine Auto-Werkstatt, oder
3. etwas ganz Revolutionäres, Verrücktes, was es bisher noch gar nicht gibt ?
Ob die Idee wirklich marktreif ist oder nicht, ist ganz egal, ist ja nicht Euer Geld, - laßt einfach mal die Phantasie blühen und gedeihen ......
Ich mach mal einen Anfang ....
1. ein Consulting Unternehmen (Beratung und Coaching)
2. ich hätte Spaß an einem Baumarkt
3. ein Fachhandel für glückliche Augenblicke (es gibt ja schon Unternehmen, die Beerdigungen organisieren, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, ...)
Was wäre es wenn es
1. etwas "Traditionelles" wie ein eigener Laden, z. B. eine Bäckerei-Filiale sein soll
2. ein Franchise-Ketten-Betrieb wie ein Schnell-Restaurant oder eine Auto-Werkstatt, oder
3. etwas ganz Revolutionäres, Verrücktes, was es bisher noch gar nicht gibt ?
Ob die Idee wirklich marktreif ist oder nicht, ist ganz egal, ist ja nicht Euer Geld, - laßt einfach mal die Phantasie blühen und gedeihen ......
Ich mach mal einen Anfang ....
1. ein Consulting Unternehmen (Beratung und Coaching)
2. ich hätte Spaß an einem Baumarkt
3. ein Fachhandel für glückliche Augenblicke (es gibt ja schon Unternehmen, die Beerdigungen organisieren, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, ...)