Verrückt oder nicht

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Céleste schrieb:
Es tut mir leid, dass ich jetzt doch mal etwas drastischer werden muss, aber du wirkst auf mich schon ein wenig zurückgeblieben. Damit wir uns nicht falsch verstehen: NICHT etwa, weil du dir zeichentrickserien anschaust oder jemanden mit einer Wasserpistole überfällst - sondern, weil du einen Haufen Müll von dir gibst. Ich möchte nur mal daran erinnern, dass du meinst, "richtig hübsche Frauen" hielten dich gundsätzlich für verrückt oder bekloppt oder was auch immer...und dann noch irgendwas von Britny Spears faselst... :rolleyes2
Es gehört schon eine Menge Verzeweiflung und Dummheit dazu, einen solchen Zusammenhang herzustellen.
Ich finde auch die Art, wie du schreibst, äußerst kindisch, irratioanl und weltfremd.
Wenn du mal ehrlich zu dir selbst bist, wirst du feststellen, dass dir die Meinung von "vielen leuten" (wie du schreibst) ziemlich egal ist. Für dich selbst steht doch schon lange fest, dass du "verrückt" bist.
Und im Grunde geht es doch in diesem Threat gar nicht um die Frage "Bin ich verrückt?" sondern um das Thema " Ich habe Komplexe und suche eine perfekte Frau, um meine eigenen Unzulänglichkeiten zu kompensieren".

Mein Tipp: Weil dich ja die verschiedenen Meinungen sowieso nicht weiterbringen - frage deinen Hausarzt nach einem Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er wird dir sicher einen guten empfehlen können. Mit dem kannst du dann über deine Fragen offen sprechen. Er kann auch einen IQ-test oder andere psychologische tests durchführen, falls das zur Klärung beiträgt.


Viel Erfolg


Céleste

Ich würde das nicht so sehen. Kindische und irrationale Ansichten haben auch viele sogenannte Machos, welche allgemein von der Gesellschaft nicht als kindisch angesehen werden. Es mag sein, dass er an Minderwertigkeitskomplexen leidet und ein kindliches Gemüt hat, doch wenn wir uns überlegen, wie sich Kinder von Erwachsenen in dem Punkt unterscheiden, muss ich sagen, der Unterschied ist, dass Kinder den Ernst der Welt eben nicht so reflektierend nach Außen tragen. Das ist doch eine ziemlich gute Eigenschaft, insbesondere dann, wenn er sein Leben insgesamt trotzdem in ordentlichen Bahnen verläuft - abgesehen von seinem Frauenproblem. Was du dir unter diesen Tests vorstellst, die der Psychologe dann machen soll, würde ich gerne wissen. Warum eigentlich stufst du ihn als kindisch ein, weil er Britney Spears als hübsch empfindet? Das ist wohl der letzte Punkt, an dem ich eine Einschätzung eines Wesens bezüglich dieser Eigenschaft festmachen würde.

Shakker schrieb:
@alle, die hier schreiben "Ist nicht schlimm, mach weiter so."

Findest es hier keiner ein bisschen merkwürdig, dass ein 30jähriger hier doch recht wirres Zeug von sich gibt? :ratlos:

Damit meine ich nicht unbedingt nur Zeichentrickserien, auf Bäume klettern etc., sondern eigentlich mehr diese "schöne Frauen müssen mich für verrrückt halten" - Thesen. Auch die Art der Formulierungen würde ich jetzt nicht unbedingt jemanden in dem Alter zuordnen.

Von daher kann ich den Rat von Céleste eigentlich nur unterstützen.

Warum ist die These wirr? Es ist nunmal so, dass im Schnitt sogenannte hübsche Frauen mit sogenannten hübschen Männern zusammenkommen. Eine sogenannte nicht hübsche Frau würde da vielleicht im Falle einer Partnerschaft wohlwollend über seine Macken hinwegsehen und sie als eben solche einstufen, während sogenannte hübsche Frauen diese Macken als Verrücktheit bezeichnen und ihn verlassen würden, um sich nach einem normaleren Mann umzusehen.
 

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
Zufällig generierter Name schrieb:
Warum ist die These wirr? Es ist nunmal so, dass im Schnitt sogenannte hübsche Frauen mit sogenannten hübschen Männern zusammenkommen. Eine sogenannte nicht hübsche Frau würde da vielleicht im Falle einer Partnerschaft wohlwollend über seine Macken hinwegsehen und sie als eben solche einstufen, während sogenannte hübsche Frauen diese Macken als Verrücktheit bezeichnen und ihn verlassen würden, um sich nach einem normaleren Mann umzusehen.

Meiner Meinung nach sind gut aussehende Frauen auch relativ oft gerade nicht mit besonders gut aussehenden Männern zusammen, aber muss hier auch nicht weiter vertieft werden.

Mit dem Wirr meine ich auch nicht nur diesen Thread, sondern auch was er sonst so geschrieben hat. Finde von einem 30jährigen kann man eigentlich irgendwie klarer formulierte Beiträge erwarten.
 

Benutzer2770 

Verbringt hier viel Zeit
Shakker schrieb:
Meiner Meinung nach sind gut aussehende Frauen auch relativ oft gerade nicht mit besonders gut aussehenden Männern zusammen, aber muss hier auch nicht weiter vertieft werden.

Mit dem Wirr meine ich auch nicht nur diesen Thread, sondern auch was er sonst so geschrieben hat. Finde von einem 30jährigen kann man eigentlich irgendwie klarer formulierte Beiträge erwarten.

Deine Meinung weicht da leider etwas von der wissenschaftlichen ab.
Was ist an den Beiträgen unklar formuliert? (Ich meine jetzt in diesem Thread, hab die anderen von ihm nicht gelesen)
 

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
auf iq tests gebe ich nichts, die zeigen bei mir 130 - 140 an
und ja, infantil, ich weiß, ich sage aber nur das, was mir jahre lange viele leute erzählten
und ich finde Leute wie gewisse Playboy häschen oder Sängerinnen verdammt hübsch
und leider ist das ein Klischee, und ich suche auch keine Putzfrau, aber eine Frau hat sicher heute besseres zu tun als für Ihren mann da zu sein

Einfaches beispiel

wie oft glaubst du würde eine Klassefrau Ihren Freund mit dem Auto abholen, der zu faul oder zu blöd ist ein Taxi sich zu leisten oder den Führerscein zu machen?

nach einigen Wochen ist Sense
auch wenn er für sie bereit steht, einfach weil er sie liebt

und das klingt infantil, habe ich selbst erlebt und glaube das es bei jeder ist die top aussieht.
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also bin 21 und gugg gern zeichentrick an aber aus Heidi, Pinoccio oder Biene Maja bin ich echt scho lang draußen, so schöne Zeichentrickfilme wie "Die Schöne und das Biest kann" ich gut verstehen

Es ist jetzt net verrückt sondern eher gewöhnungsbedürftig!
 

Benutzer24271 

Benutzer gesperrt
also was andere denken ist mir egal, für mich ist nuir wichtig, auf der Erde, was meine Partnerin von mir denkt

Und meine Partnerin sollte wenn es nach mri geht so eine Mischung zwischen Shakira und Britney Spears sein mit der Intelligenz von Sharon Stone.

Und überlege mal was so eine Frau für Männer gibt
wieso sollte sich die mit einem Mann abgeben der im Bett Zwieback ist und in der Früh am Sonntag um 7:00 mit demPicknickkorb und einem damenfahrrad in den Wald fährt und auf einen Baum klettert und ein Picknick veranstaltet und dort oben Tom Sawyer und Huckleberry Finn liest?

Oder glaubst du so eine Traumfrau, das hat nichts mti angefressen oder ich verlange, zu tun, glaubst du das so eine Traum Top Super Frau mit Ihrem Freund an der Isar entlang geht, und mit einem selbstgebastelten Boot einfach so durch die isar fährt, wenn sie z.B mit IHrem Freund in ein gutes Lokal, Disco, Rave Party odre sowas fahren kann?

Sicher nicht

Außerdem so eine Frau und Treue, das nächste, man sieht es ja eh, alle Frauen die in der Zietung stehen ,die sich trennen, sind meisten irre hübsch, also hübsche Frauen und Treue? ne gibts nicht.

Wie willst du sicher sein das nicht ein anderer in deiner Freundin steht nur weil der einen waschbrettbauch hat?

gar nicht, du hast keinen, kein Auto, bist innerlich kindisch, und nach 1 Jahr kommt deine Freundin und wird dich dann darauf hinweisen wie geistesgestört du bist

alles selbst erlebt.
 
M

Benutzer

Gast
mir stellt sich jetzt nur die frage: warum muss das thema denn gleich in mehreren threads diskutiert werden?
@ heinzi: hatte wohl doch nicht sooo unrecht mit meiner meinung in deinem anderen thread?!
 

Benutzer15993 

Verbringt hier viel Zeit
irgendwie erinnert mich das ganze an "peter pan".

hm..., es isch schwierig zu sagen, ob du verrückt bist. ich meine wer oder was definiert verrückt? ist jemand verrückt wenn er sich von den anderen unterscheidet, nicht in das 0815-schema passt? alle menschen auf der erde tragen eine glatze, ausser 1 person, ist diese person nun verrückt?

kannst du deine vorlieben auch unterdrücken, oder ist es eine art von zwang?
könntest du auch an einer laterne vorbeigehen / eine sendung verpassen, auch wenn du lust hättest sie zu "besteigen" / sehen?

fallst du das nicht kannst denke ich schon, dass du verrückt bist. aber ansonsten seh ich da nichts wildes.
 
S

Benutzer

Gast
Also,
Ich persönlich find es lustig... (vor allem die Laternen :tongue: )
Aber du bist unter keinen Umstädnen verrückt!
Sagen wir eher seltsam bzw. ungewohnt! :zwinker:

Es kommt immer auf die Ansicht des jeweiligen Menschen an!
Vielleicht findet dein nächstes Mädchen/Frau dein Verhalten einfach nur interessant!

Also allgemein kann man das nicht sagen!
Manche finden dich verrückt (playme) andere allerdings nicht!
Finde dich damit ab!

MFG:
Sn!p3rOSX
 

Benutzer40421 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das verrueckt sein sollte, was bin dann ich :grin: ?

Also mit Frauen kann man auch reden wenn man kein fettes Auto faehrt, einen Sixpack hat und Muskeln wie Arnold.

Und "schraeg" drauf sein ist nur etwas was sich manche wenige trauen.
Die meisten die etwas "dagegen" haben sehen nur was der jemand geschafft hat was sie nicht schaffen. Sei es wegen Aeusseren Druck der Norm oder wegen eigenen geistigen Barrieren.

Und es ist schon eine Kunst das Kind in sich nicht zu verlieren, wie soviele in der heutigen Gesellschaft. Kuenstler zB haben immer noch einen Teil ihres inneren Kindes behalten, ich meine jetzt Kuenstler im Sinne von ........ Chihiro im Zauberland (Spirited away).
Ist zB mein Lieblingsfilm........

Sei du selbst, wenn du das schaffst hast du viel gewonnen. Anderer Meinungen sind egal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren