verrückt hilfe

Benutzer100171 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey mein ex-Freund hat vor 2 Monaten mit mir schluss gemacht,weil er keine Gefühle für mich hatte.Wir haben seit dem auch absoult keinen Konatkt mehr war zwar schwer aber habe das direkt akzeptiert bin dann selber sehr streng mit mir und was will ich mit einem der keine gefühle für mich hat?,ich renne dann keinem hinterher!! Man ist sich ab und zu in der Disco über den weg gelaufen haben uns dann aber komplet ignoriert...er hat zwar ab und zu rübergeschaut und direkt mit einem Mädchen nummer ausgetauscht ...so das ist das schön sehe hab mir jetzt auch nichts dabei gedacht.So aber beim letzten Disco besuch wo er auch da war ... es einfach einwenig aufällig. Er geht über die ganz Tanzfläche um 2 mal an mir vorbei zulaufen, dann ging ich mit meiner Freundin zur Bar ,wo er auch hinkamm und mit einem Mädel nummer ausgetauscht hat (Natürlich wieder so das ich es schön sehe)Komischerweise hohlt er sich die nummer und dann redet er kein Wort mehr mit dem Mädel, aber das ist ja nicht meine sache .Dann ging ich mit meiner freundin auf einen "Tanzsteg "der extra zum tanzen aufgebaut war und was macht er ? Er kommt natürlich auch dadrauf ...ey sorry aber was soll das? kann mir jemanden helfen ?was sollen diese provokationen?ist ja nicht so das ich gefühle habe

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Was auch immer es soll, du solltest es so gut wie möglich ignorieren.

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
ma erlich, was möchtest du hören?..das sein verhalten auf eventuell noch vorhandenen gefühlen beruht.
erstmal kann man das gar nicht sagen (vorallem im internet, hier kennt euch keiner) und wenn du solch eine vermutung selbst vielleicht irgendwie hast..
..entweder sprich ihn einfach beim nächsten begegnen drauf an oder lass es halt alles auf sich beruhen und ignorier ihn wie schon gesagt würde so gut es geht.

Benutzer60100  (33)

Meistens hier zu finden
Das ist aber das beste was du machen kannst. Ignorieren. Damit bestrafst du ihn am meisten und er wird irgendwann die Lust daran verlieren, weil er sieht, dass es dich nicht interessiert!

Benutzer100171 

Sorgt für Gesprächsstoff
gehts noch? als wenn ich den anspreche nach dem er mir einem Korb gegeben hat . Ignorieren ja kp ist halt nicht so einfach ,man sieht es halt trozdem und es tut weh ! Nein ich will nicht hören das er noch gefühle für mich hat ...wieso sollte er aufeinmal welche haben? wenn er doch angeblich nie welche hatte
wie soll ich das ganze auf sich beruhen lassen ....?

Benutzer97953 

Meistens hier zu finden
gehts noch? als wenn ich den anspreche nach dem er mir einem Korb gegeben hat . Ignorieren ja kp ist halt nicht so einfach ,man sieht es halt trozdem und es tut weh ! Nein ich will nicht hören das er noch gefühle für mich hat ...wieso sollte er aufeinmal welche haben? wenn er doch angeblich nie welche hatte
wie soll ich das ganze auf sich beruhen lassen ....?

wieso geht´s noch?..einerseits beschäftigt es dich scheinbar (sonst hätteste hier bestimmt auch nicht geschrieben) und da wär´s halt das einfachste ihn einfach mal drauf anzusprechen (man müsste ja nicht gleich fragen, ob er noch gefühle hat, sondern zb. was sein ganzen getue soll) und andererseits willst du nix mehr mit ihm zu tun haben, dann mach dir halt auch keine gedanken drüber und geh ihm statt desen einfach vollkommen aus dem weg. wie schon gesagt wurde..geh doch einfach in ne andere disco..wird sich doch bestimmt noch ne andere in deiner gegend finden.

Benutzer100171 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja stimmt:smile:
klar intrssiert es mich noch war schliesslich mit ihm zusammen
nein es gibt wirklich keine andrere disco hier auf dem land:grin:
wenn er intersse hätte würde er sich wohl meldet tut er aber nicht also ist doch alles klar
sehe ich das richtig``?

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Dann geh eben einfach mal 4 Wochen gar nicht in die Disco.
Oder lass es dir egal sein, was er macht. KOnzentrier dich auf dich und dein Leben und blende ihn aus.
Ob er dich nun provozieren will oder grade kein besseres Mädel am Start hat und deshalb wieder mehr Kontakt mit dir will, das ist nur Spekulation und letztlich ja auch egal.
Ihr seid getrennt, fertig aus.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren