Verpackung Karton - wo?

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
huhu,

habt ihr eine idee, wo man kartons für verpackung kaufen kann?
das knifflige ist, ich brauche einen, der ungefährt 1,40 x 50 x 20 ist.
das ist nun leider keine standardgröße :frown:
oder habt ihr eine idee, wie man sonst ein solch großes, gut 10kg schweres ding verpacken kann?

bin dankbar für tipps
z.b. ob sich die fahrt zu einem baumarkt lohnt.

:winkwink:

S

Benutzer

Gast
Staples, Otto-office.de, officediscount24.de - allg. Bürobedarfhandel oder bei der Post direkt.

Benutzer12784  (39)

Sehr bekannt hier
Kannst du in jedem Karton verpacken der größer ist. Wenn Leerraum entsteht, einfach mit Kartonstreifen abstützen und mit Zeitung ausstopfen. Dann ists recht sicher.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Kostenlos kriegst du die im Baumarkt. Da holt mein Freund die auch immer, wenn er was großes zu verschicken hat.

Benutzer36025 

Verbringt hier viel Zeit
danke für die antworten!
@Sit|it|ojo: online hab ich auch schon geschaut und bin fündig geworden. aber dann noch 6€ für den versand des kartons zahlen und noch ein paar tage warten bis der ankommt, ist irgendwie doof - weil ich den recht kurzfristig brauche
@Reliant: wenn er größer wäre, wäre ja nicht schlimm, aber ich brauche erst mal so ein riesen karton :grin:
@krava: das ist ja mal ne idee! das werde ich versuchen

danke! :smile:

S

Benutzer

Gast
danke für die antworten!
@Sit|it|ojo: online hab ich auch schon geschaut und bin fündig geworden. aber dann noch 6€ für den versand des kartons zahlen und noch ein paar tage warten bis der ankommt, ist irgendwie doof - weil ich den recht kurzfristig brauche

Bestellung bis Mittag 12 Uhr und du hast die Ware am darauffolgenden Tag bei dir. Ohne jeglichen Mehrpreisberechnung :zwinker: Aber die alt. Baumarkt ist wohl die Beste.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren