• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Vermutlich bin ich die Affäre

C
Benutzer227903  (36) Ist noch neu hier
Vielleicht hatte ja schon so eine Situation bei mir ist es das erste Mal. Ich war gestern mit ein Paar Freundinnen feiern und haben auch mit einem oder anderen Mann geflirtet. Ich hatte etwas Glück und hab einen mit nach Hause genommen die Nacht war auch sehr schön, nur heute morgen hab ich das Gefühl gehabt das er von seinem Telefon jemand weggedrückt hat. Allerdings sagt er zu mir er sei Single was ich nicht glaube. Es war bis jetzt unser erstes Mal und für mich bis jetzt ein ONS aber er meinte er würde sich gern nochmal treffen.

Hatte ihr auch schon so eine Situation?
Was habt ihr dann gemacht?

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na nur weil er einen Anruf wegdrückt heißt das ja nicht, dass er vergeben ist. Also da seh ich überhaupt keinen Zusammenhang. Das kann alles mögliche gewesen sein. Ich drücke tägliche Anrufe weg und ich bin seit Jahren single :zwinker:

Aber wenn du der Meinung bist er lügt dich an (warum auch immer), dann kannst du es ja jederzeit beenden.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
C
  • Themenstarter
Mich lässt gerade der Gedanke nicht los das ich eine Affäre sein könnte was ich nicht möchte aber er war auch so nett und charmant🙈

krava
Mich lässt gerade der Gedanke nicht los das ich eine Affäre sein könnte was ich nicht möchte aber er war auch so nett und charmant🙈
also nur zum Verständnis: Wenn du sonst Männer datest und mit denen ins Bett gehst und sie dir sagen "ich bin Single", dann ist das für dich ok. Und der hat jetzt einen Anruf weggedrückt und deswegen ist er verdächtig?
Ich verstehs noch nicht ganz.
Was ist daran denn verdächtig?

Und wenn du ihm schon vor dem Anruf nicht geglaubt hast, dass er solo ist, warum hast du dann überhaupt mit ihm geschlafen?

C
  • Themenstarter
Er war danach so komisch und hat es dann zimlich eilig weg zu kommen ich hat so eine Situation noch nicht. Die was sonst immer da waren haben noch mit gefrühstückt meisten oder da war öfters was wo ich wusste das sie Single sind weil sie offener waren, und er von heute nacht war irgendwie beide offen und verschlossen zugleich.

krava
Er war danach so komisch und hat es dann zimlich eilig weg zu kommen ich hat so eine Situation noch nicht. Die was sonst immer da waren haben noch mit gefrühstückt meisten oder da war öfters was wo ich wusste das sie Single sind weil sie offener waren, und er von heute nacht war irgendwie beide offen und verschlossen zugleich.
na vielleicht musste er einfach zur Arbeit?
bei mir frühstückt auch nicht jeder Übernachtungsgast mit mir :zwinker: Dass du das als Pflicht siehst finde ich komisch.
Ihr hattet Sex, das wars aber auch. Das verpflichtet niemanden zu irgendwas.
Wenn du was tiefergehendes möchtest, dann ist es wohl besser einen Mann vor dem Mitnehmen besser kennen zu lernen.

Frag ihn doch einfach, ob ihr euch das nächste Mal bei ihm treffen könnt. Dann siehst du ja, ob er alleine lebt.

MoniBonboni
Benutzer223196  Sorgt für Gesprächsstoff
Du erwartest arg viel von einem ONS.

C
  • Themenstarter
Bis jetzt war es ein ONS so für mich bevor er so komisch wurde meinte er er hätte lust auf mehr nicht nur das eine mal. Ich warts jetzt mal ab ob er sich nochmal meldet und wenn ja, frag ich ihn ob wir mal zu ihm können dann wird es sich schon heraus stellen ob meine Vermutung sich bewahrheiten.

I
Benutzer227560  (26) Klickt sich gerne rein
Wie kommst du darauf, dass er nicht single ist? Abgesehen von dem Anruf
Meiner Erfahung nach erzählen Männer einem gerne, was man hören möchte, bevor, oder damit es zur Sache geht :zwinker:
Da er zu dir sagte er ist single, trifft dich in dem Fall ja keine Schuld. Falls du was ernsteres von ihm willst, könnte das schwierig werden nachdem man am ersten Abend Sex hatte.
Abwarten ist tatsächlich die beste Option, dann kannst du sehen ob er nochmal Lust hat was zu machen (was nicht heißen muss dass er Interesse an was ernstem hat)

ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
C
  • Themenstarter
So ich glaub hier im Thema bin ich fertig war gerade meine Abendrunde laufen, und hab ihn gesehen dabei mit Frau und Kind er hat sehr überraschend geschaut wie er er mich gesehen hatte. Ich wollte ihn eigentlich zur Rede stellen aber daraus wurde nichts hat mir glaub auch einiges an Stress gespart dadurch.

krava
Theoretisch kann er getrennt sein.
Oder es war gar nicht sein Kind, kann alles sein.

Aber ich seh keinen Grund da irgendwas fortzuführen, von daher Haken dran.

Zauberschnitte
So ich glaub hier im Thema bin ich fertig war gerade meine Abendrunde laufen, und hab ihn gesehen dabei mit Frau und Kind er hat sehr überraschend geschaut wie er er mich gesehen hatte. Ich wollte ihn eigentlich zur Rede stellen aber daraus wurde nichts hat mir glaub auch einiges an Stress gespart dadurch.
Weißt du was das gute ist?

Dein Radar funktioniert ausgezeichnet

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Na wenn er nett und charmant ist, dann kann man ja seine Integrität kurz über Bord werfen. 😁😅👌

Also mal ehrlich: du vertraust ihm jetzt schon nicht und suchst rational nach Gründen, weshalb dem so ist.

Also entweder meldet sich gerade dein Bauchgefühl bei dir, oder du bist ein gebranntes Kind und grundlegend misstrauisch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
Mal angenommen ich wäre Single und hätte gerade eine tolle Nacht mit einer Frau verbracht.

Wer soll mich wichtiges Anrufen, dass ich den Anruf entgegennehmen muss, während ich noch bei ihr bin?
Ich würde da so ziemlich jeden wegdrücken...

Zauberschnitte
Er meinte es war sehr schön und könne sich mehr vorstellen

Und hat er auch genau gesagt was er sich unter "mehr" vorstellt?

Wahrscheinlich nicht. Deswegen interpretierst du die Aussage auch einfach falsch bzw durch deine Augen.

Ihr habt ne Nacht verbracht.... Das war's. Das du jetzt schon so überdreht bist, ist kein gutes Zeichen was deine eigene Person betrifft.

Das wirkt sehr bedürftig und mehr illusion/Wunschdenken als Realität.

M
Benutzer193947  (34) Verbringt hier viel Zeit
Was mich immer wundert. Die meisten tragen doch (wenn verheiratete) einen Ehering. Also ich kann meinen nicht abnehmen, weil er tageweise fest sitzt oder zumindest eindeutige Spuren am Finger hinterlässt.
Also das könnte einem ja auch auffallen.
Das ist unterschiedlich.
Ich trage meinen Ehering täglich, aber ziehe ihn nachts oder zum Spülen usw aus und wenn ich ihn nicht anhabe, sieht man gar nichts davon. Keine Abdrücke, keine hellere Hautfarbe darunter oder so.
Bei meinem Mann hingegen ist es wie bei dir. Er trägt ihn aber auch dauerhaft, auch beim Schlafen.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Und was genau garantiert ein Ring? Wenn ich mir manche Posts hier im Forum von verheirateten Person anschaue, gerade in Threads in den Fotos gepostet werden, da denke ich oha, würde nicht wollen, dass sich mein Partner im Netz so verhält🙈.
Ein Ring garantiert rein gar nichts.
Nein der Ring garantiert gar nichts, gibt auch genug, die mit angestecktem Ring dann fremd gehen. Weil es keine Seite stört. Also entscheide ist doch wie man über Partnerschaft denkt / es ausgemacht hat / und sich daran hält.
Also wenn monogam ausgemacht ist, dann hat man sich daran zu halten.
Und wenn es eine offene Beziehung ist, dann sollte man das dem „neuen Gegenüber“ beim ONS (oder ähnlichem) auch offen sagen.
Also die TS hat ein Anrecht darauf, dass er entweder ehrlich sagt er ist Single oder eben sagt er ist es nicht.
Und sie dann entscheiden kann, und in dem Fall vermutlich den ONS dann abgelehnt hätte.
So wie ich als Single auch die Angebote von Frauen abgelehnt habe, wo ich wusste, sie sind vergeben.

Meine „Ring Aussage“ bezog sich lediglich auf den Abdruck am Finger, oder dass die Haut heller ist, was ein verräterisches Indiz sein könnte, aber was sich natürlich auch durch einen anderen Ring verdecken lässt.
Oder eben gar nicht so sichtbar ist, wie es M MacSunny ja auch beschrieben hat, wenn man aus welchen Gründen auch immer den Ring nicht dauerhaft trägt.
Aber das mit dem Ring war eine Nebenbemerkung!

fox79
Benutzer204515  (46) Verbringt hier viel Zeit
So kleines Update meine beste Freundin hat gesagt ich soll ihm doch mal schreiben gesagt getan. Ich hab ihn gefragt was er denn hier in der Gegend macht, er hat gesagt er besucht seine Eltern weil er ja in München wohnt so viel dazu. Das Kind ist wirklich seins das hat er zugegeben nur von der Frau hat er noch nichts erwähnt wer diese ist.
Das wirft ein interessantes Licht auf die Situation, kann aber auch wieder viele Erklärungen für geben.

Er hat also ein Kind! Damit gehen gewisse Verpflichtungen einher, möglicherweise hatte er vergessen, dass er an dem Tag dran war mit dem Kind etwas zu unternehmen und die Ex (Mutter des Kindes) hat ihn dran erinnert, wahrscheinlich weil sie selbst Pläne für den Tag hatte...

Wer die Frau war... gute Frage, vielleicht die Ex, vielleicht Schwester, Cousine... da musst du wahrscheinlich nochmal nachfragen.
Und ich würde am Anfang auch nicht gleich meine komplizierte Familiensituation ausbreiten, auch dann nicht, wenn ich von meiner Ex sauber getrennt wäre, das muss also noch nix Schlimmes sein.

krava
Off-Topic:
Ja na klar war es die Cousine. :rolleyes:Also bei aller Liebe. Sie ist einfach an jemanden geraten, der für eine schnelle Nummer zur Verfügung stand.
na ja das war ja einvernehmlich :zwinker:
Ob er mit der Frau jetzt zusammen ist oder nicht, das weiß keiner. Vielleicht ist es einfach auch ein ONS so wie die TS auch. Nur dass die beiden halt ein Kind verbindet. So was kommt ja vor :zwinker:
Klar kann es auch sein, dass er verheiratet ist und die TS ganz einfach belogen hat. Auch so was kommt vor.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
und das hat er dir jetzt im Nachhinein alles erzählt, weil du nachgefragt hast?

C
  • Themenstarter
Er nicht aber seine Ex weil die war die Frau wo mit spazieren war wo ich joggen war, und wir haben uns zufällig beim einkaufen getroffen und haben kurz miteinander geredet.

krava
Er nicht aber seine Ex weil die war die Frau wo mit spazieren war wo ich joggen war, und wir haben uns zufällig beim einkaufen getroffen und haben kurz miteinander geredet.
aber ihr kennt euch grundsätzlich gar nicht oder?
Also du hast sie dann ganz konkret auf ihren Begleiter von neulich angesprochen und sie quasselt da dann einfach drauf los? mit einer wildfremden Frau?

C
  • Themenstarter
Jaein sie hat mich beim joggen schon bemerkt das ich eigentlich mit ihm reden wollte also ganz fremd war ich ihr nicht.

krava
Jaein sie hat mich beim joggen schon bemerkt das ich eigentlich mit ihm reden wollte also ganz fremd war ich ihr nicht.
na doch natürlich bist du fremd. Ihr habt noch nie ein Wort miteinander gewechselt. Also ich finde das schon leicht spooky.
Du kannst bestenfalls (!) noch fragen, ob die beiden zusammen sind. Aber mehr geht dich einfach nichts an. Ich würde im Leben keine Auskünfte über das Privatleben meines Expartners an wildfremde Frauen weiter geben!!
Und ich würde bestimmt keine Begleiterinnen von Sexpartnern ausfragen :schuettel:

Ihr hattet Sex, eine schöne Nacht. Du wurdest zu nichts gedrängt oder überredet, gar nicht. Du hast ihn freiwillig mit zu dir genommen. Ja er hat dir gesagt er ist solo und ja das glaubt man dann und forscht nicht erst nach. Auch klar.
Und ja es kann auch sein, dass es gelogen ist. Und dann kann man sich auch seinen Teil denken, wenn man das irgendwie zufällig erfährt. Aber die Nachforschungen deinerseits finde ich mehr als grenzwertig.

C
  • Themenstarter
Ich glaub ich beis mich da wirklich in was fest mit dieser einen Nacht🙈 und dem komischen Abgang hat ich halt noch nie so, naja ich nehme das hin wies ist ändern kann man es ja nicht und gut ist.

krava
ja über den Abgang kannst du dich ja meinetwegen auch wundern, wenn das für dich so ungewöhnlich war. Aber damit muss es dann auch gut sein.

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Wie geht es dir denn jetzt damit ?

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Vielleicht hatte ja schon so eine Situation bei mir ist es das erste Mal. Ich war gestern mit ein Paar Freundinnen feiern und haben auch mit einem oder anderen Mann geflirtet. Ich hatte etwas Glück und hab einen mit nach Hause genommen die Nacht war auch sehr schön, nur heute morgen hab ich das Gefühl gehabt das er von seinem Telefon jemand weggedrückt hat. Allerdings sagt er zu mir er sei Single was ich nicht glaube. Es war bis jetzt unser erstes Mal und für mich bis jetzt ein ONS aber er meinte er würde sich gern nochmal treffen.

Hatte ihr auch schon so eine Situation?
Was habt ihr dann gemacht?
Es könnte doch auch durchaus sein, das er nur ungestört die Zweisamkeit mit dir genießen wollte. Unabhängig welche Person er weggedrückt hat. Beim „einmaligen“ Ons sollte es ja unwichtig sein. Und wenn du dir unsicher bist, denn frag ihn doch einfach, wer es war. Voraussetzt du triffst dich nochmal mit ihm.

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Es könnte doch auch durchaus sein, das er nur ungestört die Zweisamkeit mit dir genießen wollte. Unabhängig welche Person er weggedrückt hat. Beim „einmaligen“ Ons sollte es ja unwichtig sein. Und wenn du dir unsicher bist, denn frag ihn doch einfach, wer es war. Voraussetzt du triffst dich nochmal mit ihm.
Off-Topic:
Kleiner Tipp: Vor dem Antworten auf den Startpost die anderen Beiträge zumindest überfliegen.
Also kleines Update nochmal er war bei den Schwiegereltern zu Besuch mit den kleinen, weil sie getrennt leben und er in München wohnt und nicht in Nürnberg. Den Ehering hat er abgelegt und da er in München lebt und seit 3 Monate mit einer neuen Frau zusammen ist, also wenn wir uns eher kennengelernt hätten wäre ich seine Urlaubs Affäre geworden denn er war zwei Wochen da.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Wie kann man sich das vorstellen?
Oh hallo, ja die Salami sieht ja auch lecker aus. - Übrigens, ist das dein Mann gewesen gestern? Weil ich hatte neulich Sex mit ihm und da hat er mir erzählt, er ist single... - Ach tatsächlich? Ist ja witzig, nein wir sind getrennt, aber er hat jetzt eine neue Freundin, also schätze ich er wollte halt ne Affäre klar machen.. und dann noch ein halbes Pfund gemischtes Hackfleisch bitte! - Ich bin übrigens [Name]!

Ich glaub ich beis mich da wirklich in was fest mit dieser einen Nacht
Ja, das stimmt. Es gibt ja jetzt mehr als genug gute Gründe das abzuhaken und sich keinen Kopf mehr um den Typ zu machen.

S
Benutzer152906  (47) Beiträge füllen Bücher

Frage: das glaubst Du alles einfach so? Also ich meine ja nur ... es soll ja durchaus mal vorkommen, das eine Ex ... sagen wir mal: "es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt".

reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
Meine Güte, der Kerl ist ja wohl sowas von nicht available, jetzt redet der TE doch nichts ein.
Sie soll das abhaken.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Wirklich. Man kann ja wenig auf der Welt zu 100% ausschließen, aber hier müsste sie ihre Phantasie schon arg anstrengen und beide Augen fest zukneifen um sich einzureden, der Typ sei single, halbwegs ehrlich und an einer Beziehung mit ihr interessiert.

C
  • Themenstarter
Für mich ist das Thema beendet.....

Es gibt 37 weitere Beiträge im Thema "Vermutlich bin ich die Affäre", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren