Vermisst ihr in überregionalen Zeitungen den Lokalteil?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Wenn ihr überregionale Zeitungen (z.B. FAZ, SZ, Welt, taz usw.) lest, vermisst ihr einen Lokalteil, der über Ereignisse in eurer Gegend berichtet? Lest ihr deshalb zusätzlich eine Lokalzeitung?
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich lese natürlich auch eine Lokalzeitung, weil ich es interessant finde, was bei uns passiert.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich brauche ihn nicht zu vermissen, etwa 1/4 unserer Zeitung besteht aus Regional und Lokalteil :jaa:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich lese eine Lokalzeitung und den Rest schau ich mir immer online an :zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich vermisse doch nichts, von dem ich schon beim Kuaf weiß, dass es nicht vorhanden ist.

Trotzdem lege ich auch Wert auf einen Lokalteil, so dass ich eine regionale Tageszeitung abonniert habe und täglich beim Frühstück lese.

Überregionale Zeitungen lese ich nur äußerst selten, da mir die Informationen des überregionalen Teils meiner regionalen Tageszeitung meist reichen und diese bei Bedarf eher durch Informationen aus dem Internet ergänzt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren