vermisst ihr euern schatz?

Benutzer50882 

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse ihn auch immer schrecklich wenn ich ihn ein paar tage nicht sehe, obwohl ich eigentlich immer so der Mensch bin(war? ) der viel freiraum braucht :ratlos: Im Moment ist es besonders schlimm weil er aufs abi lernt und ich in der arbeit so viel stress habe :geknickt: Ansonsten ist es so dass wir uns unter der woche vielleicht einmal sehen aber am wochenende so gut wie immer *freu mich schon sooo auf morgen:schuechte :grin: )

Benutzer44294  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse mein Schatz auch ganz schön schnell.Wir sehen uns jeden Tag.Mir geht es auch noch nicht auf denn sack, so das ich sagen muss:wir sehen uns heute mal nicht, oder so.Naja wir sind ja auch erst mal fast vier Wochen zusammen.

Benutzer55497 

Verbringt hier viel Zeit
ixh sehe meinen schatz nur alle 2 wochen am wochenende.
und komischerweise vermiss ich ihn zwischendrin nicht so wahnsinnig... wir telefonieren sonst 2x die woche oder schreiben sms oder email...
wir sind jetzt seit einem halben jahr zusammen und kennen es gar nicht anders, wir wohnen 450 km auseinander :-(
allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mir nicht tierisch auf die nerven gehen würde, wenn wir uns jeden tag sehen würden, das war bei den letzten 3 'versuchen' auch so! allerdings mein ex davor: wenn ich ihn mal nen tag nicht gesehen habe, bin ich fast ausgerastet!

ich versteh selbst nicht, wie das sein kann, dass ich meinen freund nicht so dolle vermisse, habt ihr ne idee? manchmal zweifel ich sogar an unserer beziehung, aber wenn ich ihn sehe, ist meist alles wieder vergessen! nach einem gewöhnungs-tag...

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Wir wohnen mittlerweile zwar 600km auseinander und sehen uns beileibe nicht jeden Tag ;-), aber das Vermissen geht eigentlich. Wir sind beide sehr gut beschäftigt mit dem Studium und vor allem telefonieren wir ständig, d.h. etwa alle zwei Stunden für fünf Minuten und abends dann ausgiebig - deshalb kommt man gar nicht richtig dazu, den anderen zu vermissen.

Benutzer52105  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ich vermisse meinen Schatz schon 5 Minuten, nachdem ich aus seinem Auto ausgestiegen bin:cry:Kann mir ein Leben ohne ihn einfach nimmer vorstellen!:herz:

Sehn uns ca.3-4 Mal die Woche und das ist meiner Meinung nach auch gut so, auch wenn ich ihn in der Zeit sehr vermiss!

LG Angel_Hof

Benutzer30395 

Verbringt hier viel Zeit
wollt nur mal eben sagen, dass ich meinen freund auch fast jeden tag....(bis auf ausnahmen)sehe.
bei meiner freundin und ihrem freund ist das so.sie sehen sich höchstens 1 mal die woche, manchmal noch weniger.
ich finde es ist keine richtige beziehung mehr.am wochenende oder so macht jeder was für sich mit seinen freunden.
ist ja irgendwie komisch find ich

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
wollt gern mal wissen ob ihr euern SCHATZ auch soooo doll vermisst wenn ihr ihn 1-2 tage mal nicht seht.
bei mir ist es so.
Nicht immer, aber es gibt Tage, da ist eine Stunde schon zu lange...:herz:

wie oft seht ihr euren Feund/Freundin in der woche?
z.Zt einmal die Woche

meint ihr es ist noch eine richtige beziehung,wenn man den freund /freundin nur ca.1 mal die woche sieht,obwohl man nur ca.10min außeinander wohnt?
Es kann bestimmt so Zeiten geben, wo der Termiplan so voll ist, aber ich denke 10 min kann man mal fahren um den/die Liebste/n zu sehen

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Mal vermisse ich ihn sehr und mal nicht.
Was aber absolut unabhängig von meinen Gefühlen für ihn ist.

Ich bin ein Mensch, der viel Zeit für sich und Freiraum braucht - und in solchen Momenten habe ich dann keine Sehnsucht nach ihm oder den Bedarf, ihn zu sehen. Also vermisse ich ihn auch nicht, sondern bin dann so zufrieden wie es ist.

Ja, so könnte ich das auch unterstreichen.

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand

Benutzer54792  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich sehe meinen freund auch nicht sooo häufig, ungefähr, 2-3mal in der woche....:kopfsch_alt: also mir ist das eigentlcih viel zu selten, weil ich ihn am liebsten 24 stunden non-stop um mich hätte!! wenn er bei mir ist, und ich dran denke, dass er wieder fahren muss, dann macht mich das immer sehr traurig...:traurig_alt: und wenn er dann wirklich weg ist, vermisse ich ihn sehr!!

naja, aber dafür weiß man die zeit, die man zusammen verbringt auch wirklich zu schätzen...:zwinker:

und die vorfreude auf das nächste treffen umso größer:drool: :verknall_alt:

Benutzer57140  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich sehe meinen Freund vllt alle zwei bis drei Wochen... :cry:
Sch*** Fernbeziehungen!!!!! :geknickt:

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ja, sehr.....seit ich arbeite, sehen wir uns auch nur noch am WE.

Bella

S

Benutzer

Gast
Ich habe jedes Mal eine tierische Sehnsucht nach ihm, wenn er nicht in meiner Nähe ist, dabei sehen wir uns Montags bis Freitags in der Schule (wir sind in einem Jahrgang) und im Schnitt auch so 2 bis 3mal die Woche, aber ich könnte ihn viel öfter sehen. Meistens lässt es die Zeit einfach nicht zu.

Benutzer53934 

Verbringt hier viel Zeit
wir wohnen zusammen, insofern sehen wir uns recht häufig, nur am WE sehen wir uns manchmal garnicht, weil er dann 12 Std schichten hat und sonst schläft(tagsüber, wenn er zuhause ist)
Ich vermisse ihn meistens schon nach einem Tag, auch wenn wir nicht die ganze Zeit zusammen hocken, wenn er da ist, kann man ihn ja zwischendurch mal knuddeln oder küssen.:knuddel:

Benutzer39444  (31)

Verbringt hier viel Zeit
na nich wirklcih..ich kann meinen freund nich täglich sehen..is völlig k mit ein zwei tage pause....dann reichts ber auch!:tongue:
nur ich hab das gefühl wenn man sich täglich sieht,hat man sich nix zu erzählen..also naja is ma wieder so ne ansichtssache!
*liebe grüße*

Benutzer57846 

Verbringt hier viel Zeit
Ich führ ne Fernbeziehung und kann meinen Schatz höchstens alle 4 Wochen sehen, die letzten beiden Male warens sogar 6 Wochen und dieses Mal wirds leider auch wieder so lange dauern - irgendwie klar, dass ich ihn da ständig vermisse :flennen:

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
das wär ja schön... :geknickt:

klar vermiss ich ihn... nur bei mir dauerts paar wochen länger... aber man findet sich damit ab, muss man ja

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren