Vermisst ihr eigentlich die DM?

Vermisst ihr eigentlich die DM?

• Allerdings :geknickt: Es war es so schön mit DM. An € habe ich mich immer noch nicht gewöhnt.

Stimmen: 3 7,5%
  • Anfangs habe ich sie sehr vermisst, aber jetzt 6 Jahre nach der Einführung wirklich nicht mehr.

Stimmen: 2 5,0%
  • Ja, denn wie jeder weiß ist Euro = Teuro. :mad:

Stimmen: 14 35,0%
  • Etwas Nostalgie habe ich noch, aber € ist auch schön, weil Geldumtausch im Urlaub häufig entfällt.

Stimmen: 5 12,5%
  • Ach was. € ist eine starke Währung, ist praktisch, also ich sehe mehr Vorteile als Nachteile.

Stimmen: 11 27,5%
  • Nein, überhaupt nicht. Ich bin froh, dass endlich die doofe DM abgeschafft wurde.

Stimmen: 1 2,5%
  • Ich vermisse nicht die DM, aber die alte gute Mark der Deutschen Demokratischen Republik. :flennen:

• Die DM vermisse ich nicht, aber den Schilling vermisse ich schon :schuechte

• Die DM vermisse ich nicht, aber die luxemburgischen/belgischen Francs. :geknickt:

Stimmen: 0 0,0%
  • Wir haben nach wie vor unsere Franken, also habe ich da nichts zu vermissen :p

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Zu welchen Zeiten gab es den 2 DM Scheine? War nicht 5 DM, die kleinste Münze, die es auch als Schein gab?

Ich meinte, ich habe 2 Scheine mit DM. Einen 5 DM-Schein und einen 10-DM Schein. 2-DM-Scheine habe ich nie gesehen. Wäre auch ein Witz gewesen, gel? :zwinker:

Benutzer78695 

Verbringt hier viel Zeit
Ja definitiv. Damals war alles besser :tongue:

Nein im Ernst, ich hätte schon gerne wieder ein 5 Mark stück in der Hand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren