vermisst ihr das auch?:)

alex121088612

Benutzer192956 

Benutzer gesperrt
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute
😃
😃

Ich wollte euch einfach mal mitteilen was ich gerade jetzt im Sommer ein bisschen vermisse und nicht falsch frisch verstehen
😃

Wie ihr vielleicht schon wisst habe ich eine Körperbehinderung,aber führe ein ganz normales Leben mit einer vernünftigen Arbeit und ich lebe alleine
😀

Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Das ist auch gar nicht sexuell gemeint sondern einfach die körperliche Nähe fehlt.
Ich liebe den Sommer, aber man sieht natürlich auch viele Pärchen und so weiter
🙈
😃

Und ich denke mir immer vielleicht wird es dir auch irgendwann so gehen und du hast eine Person an deiner Seite die dich mal in den Arm nimmt und mit der du einen schönen Tag verbringen kannst und vielleicht auch schöne Jahre....
Natürlich sollte man nicht zu viel darüber nachdenken, weil es wird irgendwann passieren oder auch nicht
🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
ich hoffe ihr genießt auch das schöne Wetter heute
Welches schöne Wetter :cautious:?

Aber trotzdem gibt es manche Tage an dem ich es sehr vermisse einfach mal in den Arm genommen zu werden und zu kuscheln. Natürlich habe ich auch Freunde aber es ist halt etwas anderes wenn man sich auf eine Person freuen kann und sie in den Arm zu nehmen und vielleicht auch mal gestreichelt zu werden.
Ich kann sehr gut nachvollziehen und nachfühlen, wie es dir geht, ich kenne die jahrelange schmerzende Sehnsucht nach Zärtlichkeit.

Hast du eine konkrete Frage?

zuletzt vergeben von
alex121088612

Benutzer192956 

Benutzer gesperrt
Naja hier ist das Wetter sehr schön gewesen heute 😃😃

zuletzt vergeben von
Diania

Benutzer186405  (50)

Verbringt hier viel Zeit
zuletzt vergeben von
alex121088612

Benutzer192956 

Benutzer gesperrt
zuletzt vergeben von
einsamerEngel

Benutzer35148 

Beiträge füllen Bücher
Wenn du das Kuscheln so sehr vermisst, aber kurz- und mittelfristig keine Partner/innen oder Freunde dafür findest, könnte vielleicht einen professionellen Kuschelservice beauftragen oder zu einer Kuschelparty gehen.
So erwas gibt es tatsächlich, hab vor einiger Zeit einen Bericht darüber gesehen.
Das könnte derzeit wegen Corona aber eingeschränkt sein.

zuletzt vergeben von
P

Benutzer191613  (39)

Klickt sich gerne rein
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es auch lange Zeit so. Bevor ich meinen Mann mit 24 kennengelernt habe, hatte ich kein einziges Date, von richtigen sexuellen Kontakten ganz zu schweigen. Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich lockerer und entspannter damit umgegangen wäre, aber es ist halt so wie es ist.

zuletzt vergeben von
alex121088612

Benutzer192956 

Benutzer gesperrt
Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir ging es auch lange Zeit so. Bevor ich meinen Mann mit 24 kennengelernt habe, hatte ich kein einziges Date, von richtigen sexuellen Kontakten ganz zu schweigen. Im Nachhinein wünschte ich mir, dass ich lockerer und entspannter damit umgegangen wäre, aber es ist halt so wie es ist.
Ja genau, wenn man es dann hat wünscht man sich anders .
Im Winter vermisse ich das auch mehr als im Sommer 😃😃
Und ganz ehrlich ja der Sex fehlt auch.
Aber irgendeine macht auch keinen Sinn .

zuletzt vergeben von
Sorceress Apprentice

Benutzer89539 

Team-Alumni
Nein, ich vermisse das nicht.

Aber ich kann es gut verstehen, und hatte dieses Bedürfnis in verschiedenen Lebensphasen auch über teilweise viele Jahre hinweg. Das hat auch definitiv mehr gefehlt als (der ebenfalls vermisste) Sex.

zuletzt vergeben von
banane0815

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Willkommen im Club! :bier:
Ich sehne mich auch mehr nach körperlicher und emotionaler Nähe, als nach Sex und könnte die eine oder andere Streicheleinheit gut vertragen.

In meiner Nähe gibt es sogar Kuschelpartys. Aber bisher habe ich mich noch nicht hin getraut, weil mir diese Kuschelpartys stark esotherisch angehaucht erscheinen.

zuletzt vergeben von