vermisse mädchen

Benutzer149955  (23)

Ist noch neu hier
Hallo,
Seit kurzem bin ich verrückt nach einem mädchen, ich muss ständig an sie denken. Das letzte mal habe ich sie an Silvester gesehen und seit dem will ich sie am liebsten jede tag treffen, was kann ich tun dagegen? Das ich Vllt. ein wenig abgelenkt werde?
Danke schon mal :zwinker:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Na deinen Hobbies intensiv nachgehen.Sport mit Freunden treffen ,zocken etc. :smile:

Benutzer149955  (23)

Ist noch neu hier
Ja versuch ich auch, ich muss trotzdem immer an sie denken :/

Benutzer143161  (22)

Benutzer gesperrt
Ablenken pfft, sport musil alles mmögliche...

Benutzer149955  (23)

Ist noch neu hier
Ich will mit ihr zusammenkommen, aber ich weiß nicht ob sie mit mir ausgehen will, wenn ich mich überhaupt traue zu fragen.

Benutzer148702  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann versuch dich doch wie schon gesagt auf Hobbys und Schule zu konzentrieren um dich abzulenken. Mit Freunden rumblöden hilft auch immer ganz gut.

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich will mit ihr zusammenkommen, aber ich weiß nicht ob sie mit mir ausgehen will, wenn ich mich überhaupt traue zu fragen.

Wenn du sie magst dann trau dich. Ich weiß, sagt man leichter als es ist aber ich verstehs, ich bin da selbst sehr schüchtern. Aber ich würde es an deiner Stelle versuchen.
Ich hab mich ein dreiviertel Jahr nicht getraut eine Frau anzusprechen, habs dann trotzdem mal gemacht und jetzt sind wir seit fast 10 Monaten zusammen :smile:

Benutzer150147  (22)

Ist noch neu hier
Du solltest sie wirklich fragen, ob sie mit die ausgehen will. Mädels stehen darauf, wenn Jungs den ersten Schritt machen. :smile:

Benutzer150169  (23)

Klickt sich gerne rein
Schau, ich erklär das mal so. Wenn du die Initiative ergreifst, wird sie sich freun, weil sie es nicht tun muss. Ich mach das schonmal selber, und bin eine recht direkte Person, aber man freut sich IMMER wenn die andere Person den ersten Schritt macht.
Ablenken solltest du dich meiner Meinung nach erst, wenn sie nicht so begeistert davon ist
Viel Glück

Benutzer150273  (28)

Benutzer gesperrt
ich verstehe nicht ganz... ein paar mehr infos wären hilfreich. woher kennst du sie? kennt sie dich überhaupt oder ist sie nur ein mädchen das du schon öfter gesehen hast? geht ihr in eine klasse oder sonst was? wieviel weißt du von ihr?

denn wir wissen hier leider gar nix über sie, das wäre aber sehr hilfreich...

trotzdem: es ist ja erst eine woche her und daher gut möglich dass da mal was draus wird. du musst nur den mut aufbringen sie mal auf ein treffen nur unter euch beiden anzusprechen und sie nicht gleich mit allem überrumpeln.