Vermehrter Ausfluss - wann ist das normal?

Benutzer150198 

Meistens hier zu finden
Hallo ihr Lieben :smile:

Mir ist aufgefallen, dass ich ich zur Zeit mehr Ausfuss habe als normalerweise. Also ich merke das dann richtig, so wie wenn ich jetzt meine Tage hätte und den Tampon vergessen :tongue:
Ist aber ganz normal weiß und sonst auch nicht außergewöhnlich..
Kann das vielleicht einfach daran liegen, dass ich morgen - laut App :tongue: - meinen Eisprung habe ungefähr? Oder sollte ich mal zum Arzt (obwohl ich da eigentlich erst vor nem Monat war..)?

Danke & liebe Grüße :smile:
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Nein, deswegen musst du nicht gleich zum Arzt, am Eisprung kann das durchaus liegen :zwinker: So lange der Ausfluss normal aussieht, ist allein eine größere Menge kein Grund zur Sorge.
 

Benutzer155043  (24)

Ist noch neu hier
Bei Frauen ist die Menge davon auch unterschiedlich. Manche haben mehr, andere weniger Ausfluss. Also keine Panik :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren