• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verlorene Wette

Wird er die Wette erfüllen?

  • Ja

    Stimmen: 15 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 6 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
Benutzer167291  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Ein Bekannter hat eine Wette verloren.Er soll sich vor uns 5 Frauen nackt ausziehen und wir dürfen alles mit ihm anstellen.Wird er die Wette erfüllen und was muß er machen?
 
Pantoffel1
Benutzer166117  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kommt denke ich immer auf den Typen an :zwinker:
[doublepost=1506583473,1506582277][/doublepost]Und mich würde gerne mal interessieren was das bitte für eine Wette war :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Kommt drauf an, ob er in einer Beziehung ist und wie besoffen er war als er sich auf sowas eingelassen hat.

War er nüchtern und ist nicht in einer Beziehung, dann wollte er die Wette verlieren. Der freut sich dann jetzt schon wie Bolle und hat vorn eine dicke Hose.

War das Gegenteil der Fall, also Freundin/Frau und er blau, dann hat er jetzt die Hose hinten voll und überlegt verzweifelt, wie er da jetzt wieder rauskommt, aus der Situation, nicht aus den Klamotten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Off-Topic:
Ein Bekannter hat eine Wette verloren.Er soll sich vor uns 5 Frauen nackt ausziehen und wir dürfen alles mit ihm anstellen.Wird er die Wette erfüllen und was muß er machen?
Kommt darauf an, wer er ist und wenn ja, wie viele! Ist er zu fünft? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Bin ich die Einzige, die solche Wetten total bescheuert findet?
 
G
Benutzer86938  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich würde es machen :zwinker:
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #11
Ich nehme an er wird seine Wettschulden begleichen, aber dumm ist so eine Wette schon.
Vielleicht ist das als Mann etwas anderes, aber ich würde mich nie auf eine Wette einlassen bei der ich mich vor 5 Männern ausziehen müsste und sie alles mit mir machen dürften. :kopfwand:
 
Du und Ich???
Benutzer167136  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Ich nehme an er wird seine Wettschulden begleichen, aber dumm ist so eine Wette schon.
Vielleicht ist das als Mann etwas anderes, aber ich würde mich nie auf eine Wette einlassen bei der ich mich vor 5 Männern ausziehen müsste und sie alles mit mir machen dürften. :kopfwand:
Alles andere is och einfach nur dumm
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Bin ich die Einzige, die solche Wetten total bescheuert findet?

Ganz bestimmt nicht. Also ich bevorzuge die klassische Variante. Wir ziehen uns beide aus, machen miteinander was wir wollen, und überlegen dann, ob wir das noch vier mal wiederholen wollen. Ich wette, das macht mehr Spaß.
 
BettmanWeilMüde
Benutzer165903  (23) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ähm... Wettschulden sind Ehrenschulden?:confused:
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Ähm... Wettschulden sind Ehrenschulden?:confused:

Das mag so sein, aber der zugehörige Ehrbegriff ist uns abhanden gekommen (ich würde das gerne näher ausführen, muss aber unbedingt den nächsten Zug nach Kessin erwischen), nicht?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Honigmäulchen
Benutzer167296  (25) Benutzer gesperrt
  • #16
Wenn ich Hellseherin wäre, könnte ich die Frage beantworten :zwinker:
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #17
Ein Bekannter hat eine Wette verloren.Er soll sich vor uns 5 Frauen nackt ausziehen und wir dürfen alles mit ihm anstellen.Wird er die Wette erfüllen und was muß er machen?
Wieso er? Er muss nur nackt rumstehen. Die 5 Frauen dürfen doch alles mit ihm anstellen und nicht andersherum.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #18
T
Benutzer20277  (43) Meistens hier zu finden
  • #19
Üblicherweise endet diese Art von Thread mit der Frage, ob ihm die Frauen "voll in die Eier treten" sollen oder so ähnlich. :ROFLMAO::whistle:
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #21
Wenn er auch Anweisungen befolgt würde ich ihn erstmal die Wohnung putzen lassen.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #22
Ein Bekannter hat eine Wette verloren.Er soll sich vor uns 5 Frauen nackt ausziehen und wir dürfen alles mit ihm anstellen
Ich dachte schon, er hätte die Wette verloren... :ROFLMAO:
 
A
Benutzer160853  Sehr bekannt hier
  • #23
Irgendwie finde ich das sehr stillos. DieLag wird auch unter der positivsten Ausgangsbasis nicht besser.
Nach meiner Ansicht würde ich einfach nicht mehr drüber reden und es somit im Orkus des Lebens untergehen lassen
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Irgendwie finde ich das sehr stillos.
Sollte die Geschichte stimmen, könnte ich mir durchaus denken, daß der Wetteilnnehmer die Wette gern "verloren" hat und ihn der Gedanke scharfmacht, ein paar Mädels ausgeliefert zu sein.
 
G
Benutzer167291  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #25
nun mein Bekannter wird wahrscheinlich die Wette einlösen und sich nackt ausziehen.Wahrscheinlich wird er den zweiten Teil der Wette nur eingeschränkt erfüllen(wie er sagte)Er wird nicht alles an sich machen lassen.Was?Wir werden es erleben.Nackt putzen wäre eine super Idee!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren