Verloren in der Vagina

Benutzer84695 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!

hattet ihr schonmal Schwierigkeiten etwas aus der Vagina heraus zu holen?
Ein Tampon (Rückholfaden hineingerutscht), Sexspielzeug oder ein anderer Gegenstand?

Warum war das so und was hat letztendlich geholfen?

____________

Zu mir:

Ich habe mal unverhofft meine Regel bekommen und niemand konnte aushelfen. Um die Hose nicht zu versauen, hab ich aus Taschentücher einen Tampon selbstgedreht. Der sich dann innen festgesaugt hat :what::ROFLMAO:

Geholfen hat etwas Wasser und beherztes zugreifen. Es war mir eine Lehre.
 

Benutzer111729 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das wäre sicherlich total peinlich, wenn man deswegen zum Arzt gehen muss :ichsagnichts:
 

Benutzer112177 

Meistens hier zu finden
Ein abgerutschtes Kondom war mal echt weit drinnen. Mein Freund hats rausgefischt, selber bin ich nicht rangekommen.
 

Benutzer4460 

Benutzer gesperrt
zum ersten hatte ich schon mal probleme mit einem tampon. mein damaliger freund hatte mit mir petting während meiner tage gamcht und dabei den rückholfaden in mit in meine muschi geschoben. ich hab mich dann auch nciht getraut bei ihm aufs klo zu gehen und den tampon zu wechseln. als ich dann zu hause war, muste ich ganz schön pulen um ihn wieder raus zu bekommen.
zum zweiten hatte ich mal ein soft-tampon probiert. mein freund hat ihn aber so doof am muttermund mit seinem penis festgedrückt, das ich ihn nicht mit den fingern gegriffen bekommen habe. musste mich in die dusche hocken, damit ich in wieder raus bekam. hab es auch nicht nochmal damit probiert
 

Benutzer121243 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mir ist das noch nicht passiert, aber einer meiner Freundinnen.. Die hatte ein Tampon ohne Rückholbändchen drin und der kam nicht mehr raus.. Nach drei Tagen ist sie dann zum Frauenarzt gegangen. :what:
 

Benutzer121004  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
beim Sex mit meinem damaligen Partner ist uns ein Sexspielzeug abgerutscht. Das hatte allerdings eine Form wie ein Kondom mit Noppen dran und war relativ leicht wieder rauszuholen. Aber mein Partner war damals etwas geschockt und wollte dieses Spielzeug nie mehr verwenden :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren