Verlobungszeichen?

Benutzer7857  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was kann man außer Ringe als Velobungszeichen nehmen? Eine Idee....

Danke

Benutzer7857  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Speedy5530 schrieb:
Kette, Ohrringe, Piercings...halt schmuck aller art...

auch noch was anderes außer schmuck? ich denke nicht, daß mein freund ketten oder ohringen tragen würde... ohrringe finde ich aber ziemlioch blöd als verlobungszeichen...

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
also ich denke da ist der traditionelle ring doch noch das romantíschste oder??

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
mmh, vielleicht eine tätowierung...aber die halte ich doch für sehr gewagt :rolleyes2 ...

Benutzer7857  (34)

Verbringt hier viel Zeit
SunsetLover schrieb:
also ich denke da ist der traditionelle ring doch noch das romantíschste oder??

romantisch schon, aber ich wollte mal was außergwöhnliches, weil jeder hat einen ring..

Tätoo ist ein bissl teuer oder?

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
und wenn dich dein partner verläßt dann haste ihn unter der haut stecken... :tongue:

K

Benutzer

Gast
Tattoo is vielleicht eher n bisschen ewig als n bisschen teuer :grin:

Es gibt doch bestimmt auch aussergwöhnliche Ringe....

Benutzer12685 

Verbringt hier viel Zeit
ich find auch den ring am schönsten.... ich glaub da bin ich doch sehr traditionell veranlagt *g* Ich wünsch mir auch mit meiner Freundin so eine richtige tradtionelle Hochzeit mit allem drumherum...

Benutzer9415 

Verbringt hier viel Zeit
Ringe finde ich auch am Besten, aber wenns kein Schmuck sein soll, ist es schon schwierig... nen Pulli oder so würd ich nciht so toll finden :zwinker:

Aber wer sagt, dass man ein Verlobungszeichen immer bei sich tragen muss? Wie wärs mit einer kleinen gravierten Glaskugel oder etwas metalisches?

lg
cel

Benutzer12199 

Verbringt hier viel Zeit
ein Schmuckstück find ich persönlich auch am schönsten, z.B. kann man ja den Ring auch an ner Kette um den Hals tragen. Oder jeweils ein schönes Foto für den Partner, mit einem lieben persönlichen Spruch drauf. Aber es sollte ja eigentlich was sein, was man dann immer an/bei sich trägt. Tattoo ist echt nur was für Unerschrockene... obwohl die Idee ja schon cool ist (wie z.B. in dem einen Aerosmith-Video, wo jeder eine Herzhälfte mit den Initialen des anderen eintätowiert hat)

E

Benutzer

Gast
@kleines
verstehe ich dass richtig, dass du deinem Freund etwas zur Verlobung schenken willst?

Also wenn du keinen Schmuck willst, finde ich die Idee von Celina ganz gut. Man kann sich bestimmt auch so was wie eine Schneekugel machen lassen, mit einem schönen Foto von euch zwei und zum beispiel so rote Herzchen statt Schnee. Und du kannst ja auch einen Spruch oder ein passendes Gedicht reinschreiben. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt :zwinker:

Benutzer6873 

Verbringt hier viel Zeit
Indem man es Verwanten/Bekannten mitteilt. So fühlen sich die Männer nicht ganz so "schwul"(wie einige bei dem Ring-Tragen meinen) und die anderen wissen es auch.

Mein Freund und ich haben uns auch vorgenommen, so nen Quatsch auszulassen. Ist doch nur wieder extra Geld und so lange man das nicht hat...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren