Verlobungsring, ab wan ist es realistisch einen zu schenken?

D

Benutzer

Gast
Ich würdä ihr den Ring ärst schänken, wänn ich mir ganz sichär bin, dass ich sie auch heiratän will.

Und nach 2 Monatän find ich das schon ein wänig zu früh.
 

Benutzer51985  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also wir haben uns nach etwas mehr als einem Jahr verlobt.

Wir hatten uns uns darüber unterhalten ob wir uns den vorstellen könnten einander zu heiraten, bzw hatte sie mir indirekt nen Antrag gemacht. Ich hab dann beschlossen Nägel mit Köpfen zu machen Ringe gekauft Knie fall gemacht und so weiter. :zwinker:

Also ich persönlich finde 2 Monate auch noch etwas früh, aber das muss ja nicht heißen das dem auch so ist.

Die Idee mit den Freundschafts ringen (stand irgendwo weiter oben) finde ich eigentlich echt nicht schlecht.

Bei unsrer Verlobung ging es in erster auch darum zu zeigen das wir zusammen gehören und erst in 2 linie ebend as heiraten.
 

Benutzer35070 

Meistens hier zu finden
Wohnt ihr denn schon zusammen , klar liebts du deine Freundin und willst sie jetzt noch bestimmt heiraten aber schau doch erst mal wie eure Beziehung aussieht wenn ihr zusammenwohnt oder so.
Verlobung ist die Frage wilsst du mich heiraten, dann ist man verlobt und allgemein folgt dann nach spätestens eine Jahr die Hochzeit- ist alos die feste Absicht demnächste zu heiraten!
Ferundschafts oder Beziehungsringe passen da doch besser und sind im Moment doch angemessener.
 

Benutzer44757 

Verbringt hier viel Zeit
naja....überleg Dir mal ernsthaft, wenn du jemanden heiraten willst, also Dich mit jemandem verlobst dann....

Willst Du mit dieser Person den Rest Deines Lebens verbringen ?

Lass Dir dochmal durch den Kopf gehen, was man alles voneinander wissen sollte. Außerdem nach 2 Monaten ist man ja noch recht frisch verliebt. Erst die Routine in einer Beziehung ist die wahre Herausvorderung. Lass Dir Zeit !
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren