Verlobte ist sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher

Benutzer70345 

Verbringt hier viel Zeit
.............................
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer95608 

Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht hat sie schon viel viel länger an der Beziehung gezweifelt, sich vielleicht sogar am liebsten getrennt, sich nur nicht getraut Dir das zu sagen ... weil es Dir so schlecht ging? Beziehungen können eben irgendwann zerbrechen ... das gehört auch zum Leben, selbst wenn sich beide noch so sehr bemühen, ist die Liebe irgendwann verschwunden. Du solltest Dich deshalb aber nicht von Deinem positiven Weg abhalten lassen ... denn mit oder ohne sie, wird es Zeit, dass Du Dich fängst und ein "normales" Leben führst, auf Dauer und endgültig. Alles Gute dafür!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren