R
Benutzer82320 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben,
also mein Thread hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich versuche es mal genauer zu beschreiben
Ich bin mit meinem Süßen nun seit fast 2 Jahren zusammen und seit 13 Monaten sind wir verlobt (müsst euch das so vorstellen, ich habe ihn gefragt, ob er sich mit mir verloben möchte und er hat "ja" gesagt
) und auf den eigentlichen Heiratsantrag werde ich aber warten, weil ich finde, dass den der Mann machen sollte. Was denkt ihr darüber? Und wie lange sollte man verlobt sein, bis man heiratet? nur aus Interesse ...Weil manchmal denke ich, es wäre vielleicht romantischer gewesen, ich hätte ihm keinen Verlobungsantrag gemacht, sondern direkt auf seinen Heiratsantrag gewartet..hm ich weiss, frauen sind da romantischer
Danke für eure Antworten..
LG
also mein Thread hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich versuche es mal genauer zu beschreiben
Ich bin mit meinem Süßen nun seit fast 2 Jahren zusammen und seit 13 Monaten sind wir verlobt (müsst euch das so vorstellen, ich habe ihn gefragt, ob er sich mit mir verloben möchte und er hat "ja" gesagt
Danke für eure Antworten..
LG