Verlobt und dann wieder zurückgezogen?

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
cat85 schrieb:
ich finds super lächerlih und wenn ich irgendwelche Kinder sehe, die hier verlobt im Profil stehen haben, auch nur peinlich!
Hallo!
Genauso meine ich das auch oben in meinem Beitrag. So sehe ich das nämlich auch...
Viele Grüße
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
cat85 schrieb:
ich finds super lächerlih und wenn ich irgendwelche Kinder sehe, die hier verlobt im Profil stehen haben, auch nur peinlich! von verlobt kann man sprechen, wenn der Heiratstermin feststeht...alles andere ist wirklich nur Blödsinn. und warum überhaupt verlobt? brauchen diese Paare wirklich eine solche Bezeichnung, um sich sicher zu sein?

dito!!
...bis auf meine Ausnahme *gg*
 

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Honeybee schrieb:
verheiratete oder verlobte müssen bei der Polizei keine Aussage machen, wenn der andere zu schnell gefahren ist :grin:
LOOOL endlich mal ein sinnvoller Grund sich zu verloben LOOOL
 

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Da ich eh nicht heiraten will, brauche ich mich auch nicht zu verloben.

*lol*..genau..

obwohl ich sagen muss, daß ich meine langjährige ansichten bei meinem ex über den haufen geworfen hätte...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren