Verliert er das Interesse? was soll ich tun?

M

Benutzer

Gast
Danke für deine Meinung dazu...wenn ich das so lese hört sich das schon recht plausibel an, nur mein Problem ist, dass wenn er sagt dass ER sich meldet, dass ich das dann auch ihm erwarte..verstehst du? Ich will nicht wieder so blöd angedackelt kommen und fragen was jetzt Sache ist. Er weiß doch ganz genau, dass er sich heute melden soll, da ER ja gucken muss ob es klappt..weißt du wie ich meine?
Mensch blöde Situation :-(
Oder ich geb ihm einfach wirklich bis 19 oder 20 Uhr Zeit, da falls ich was mit meinen Freundinnen mache, das wäre sowieso erst gegen 21 Uhr..also wenn er sich dann davor noch meldet, kann ich meinen Freundinnen immer noch absagen..
Eigentlich gemein :grin: aber muss mir echt die Möglichkeit offen halten, sonst sitz ich heut Abend allein zuhause :-D
 

Benutzer116878 

Sehr bekannt hier
Wenn es dir aber dringender ist, dann kannst du dich doch auch melden.
Wie gesagt, vielleicht kommt er vorher einfach nicht dazu und gerade wenn du weißt, dass er beschäftigt ist, kann es ja wirklich gut sein, dass er die Zeit vergisst. Nachfragen ist da absolut in Ordnung. :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Mh okay danke dass du das so siehst.. Weil ich seh die ganzen Dinge meistens wirklich sehr eng weil ich mir echt vorgenommen hab, NIE wieder irgendeinem Kerl hinterher zu laufen, grade weil ich das schon so oft getan hab :frown:[DOUBLEPOST=1368280619,1368279899][/DOUBLEPOST]sooo also er hat sich gemeldet :grin: na immerhin, geht doch :-D
 
M

Benutzer

Gast
Das weiß ich noch nicht :grin: er hat bisher nur 'Hey na alles klar?' geschrieben :-D
Ohgott eigentlich bin ich viel zu aufgeregt um mich mit ihm zu treffen..er soll lieber absagen :grin:
 

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das weiß ich noch nicht :grin: er hat bisher nur 'Hey na alles klar?' geschrieben :-D
Ohgott eigentlich bin ich viel zu aufgeregt um mich mit ihm zu treffen..er soll lieber absagen :grin:


..sooo, hier bin ich wieder.. Mensch, das ist ja spannender bei euch beiden als bei einem Freitags-Abend-Krimi..:grin:

Ich fände es gar nicht schlimm, schriebest du ihm, dass er doch bitte sagen solle, ob heute Abend oder eben nicht.. Du könntest ja hinzuschreiben, dass du dir anderfalls etwas anderes vornehmen wollest, das wäre direkt, aber nicht aufdringlich.., wat meenste? :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Danke für die Antwort :grin: Irgendwie muss ich grad über deinen Beitrag lachen, also darüber :zwinker:

..sooo, hier bin ich wieder.. Mensch, das ist ja spannender bei euch beiden als bei einem Freitags-Abend-Krimi..:grin:

Ja es ist echt spannend :grin: aber zum Glück ist er jetzt endlich mal in die Puschen gekommen und hat gesagt, dass wir das Date auf nächste Woche verschieben, weil er heute zu kaputt ist vom renovieren usw..was ich ja auch verstehen kann. Find ich aber auch nicht schlimm, weil ich heute abend dann was mit meinen Freundinnen mach :grin:

Ich hab ihm zurück geschrieben: "ja machen wir, sag einfach wann. Ist ja kein Thema :smile:"
Ist das ok? Jetzt müsste eigentlich doch ER wieder nen Gegenvorschlag machen oder? Oder kann ich das auch machen?
 

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ohgott eigentlich bin ich viel zu aufgeregt um mich mit ihm zu treffen..er soll lieber absagen :grin:


..ich möchte nicht in deiner Haut stecken- ich hasse Ersttreffen wie die Pest.:cry: Mittlerweile mache ich es so, dass ich vorher schon die Cam zuschalte, damit es für beide nicht so ein Überraschungsmoment beim erstmaligen Treffen wird, das verschafft mir mehr "Sicherheit"..

Die Uhr tickt, es geht schon auf 20.00 Uhr zu, meine liebe MydyingHope, wie sieht es nun aus bei euch beiden.., hmmm?:zwinker:[DOUBLEPOST=1368294047,1368293639][/DOUBLEPOST]
Ich hab ihm zurück geschrieben: "ja machen wir, sag einfach wann. Ist ja kein Thema :smile:"
Ist das ok? Jetzt müsste eigentlich doch ER wieder nen Gegenvorschlag machen oder? Oder kann ich das auch machen?

..:grin: Der "Kelch" ist diese Woche also noch mal an dir vorüber gegangen, haste Jlück jehabt, wa?!:grin: Aber dafür wird es nächste Woche ernst bei euch beiden, so schnell kommst du uns hier nicht davon, wird wollen weiterhin an der Story beteiligt werden..:grin:

Weißt du, was mir noch eingefallen ist? Vielleicht ist es genauso schüchtern und unsicher wie du, denn ich meine, für eine Stunde hätte er sich ja mal mit dir treffen können, um sich einfach mal in einer Pizzeria bspw. zu "beschnuppern"... Aber neee.., kaputt ist der junge Mann, tsee..:ROFLMAO:

Na, dann wünsche ich dir einen netten Mädelabend.., viel Spaß..

LG..
 
M

Benutzer

Gast
Oh deine Beiträge machen mich echt froh :grin: Ja es geht mir genauso, ich hasse Ersttreffen auch total und deshalb versuch ich mich auch immer so lange es geht davor zu drücken..:-D

Ich bin wirklich mal sehr gespannt, ob das nächste Woche überhaupt was wird..Weil bisher hab ich ihm ja immer abgesagt also bzw immer nur gesagt "Mal sehen" und sowas, und der Arme hat mich ja bestimmt schon 15 Mal gefragt..
Vielleicht liegt es auch daran, dass er MIR mal jetzt abgesagt hat, damit ich mal seh wie das ist :grin:
Aber wenn ich so darüber nachdenke, wenn mir einer mal so oft absagen würde wie ich es getan hab, dann wäre ich mir an seiner Stelle wohl jetzt auch etwas unsicher oder?
Nein quatsch also er war ja wirklich den ganzen Tag am renovieren, da kann ich das schon verstehen..
Nur jetzt gehen meine Gedanken die ganze nächste Woche weiter, das nervt mich.:sick:
 

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nur jetzt gehen meine Gedanken die ganze nächste Woche weiter, das nervt mich.:sick:


..oh jaa, die Gedanken werden weiterhin präsent sein, das hast du nun davon..:grin: *Scherz*

ABER schau: du könntest (so habe ich es schon gehandhabt) gucken, ob du nicht einen Tag in der kommenden Woche besonders gut drauf bist- dann nämlich könntest du ihn spontan fragen, ob er sich denn treffen wolle.. Das würde dir den Druck vor dem anstehenden Treffen am Wochenende nehmen und du hättest es hinter dir..:zwinker:

..aber nun genieße erst mal den heutigen Abend..:smile:
 
M

Benutzer

Gast
ABER schau: du könntest (so habe ich es schon gehandhabt) gucken, ob du nicht einen Tag in der kommenden Woche besonders gut drauf bist- dann nämlich könntest du ihn spontan fragen, ob er sich denn treffen wolle.. Das würde dir den Druck vor dem anstehenden Treffen am Wochenende nehmen und du hättest es hinter dir..:zwinker:

..aber nun genieße erst mal den heutigen Abend..:smile:

DAS ist echt mal ne super Idee..ich hatte sowieso schon überlegt, ob wir uns nicht lieber unter der Woche treffen sollten...
Je nachdem was er jetzt sagt, ich hab ihm ja gesagt er soll mir einfach sagen wann :grin: Bin mal gespannt ob noch was kommt..Irgendwie bin ich im Endeffekt ja selbst schuld, ich hätte mich schon lange mit ihm treffen können aber hab immer nur rumgedruckst, und jetzt wo ich dann mal will klappt es nicht.
Ist doch immer so :grin:

Danke ich werd versuchen den Abend zu genießen, ich wünsche Dir auch nen schönen Abend! :smile:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Mal davon abgesehen, dass es auch noch ein Leben außerhalb von WhatsApp & Co. gibt, hast du ihm schon mehr Absagen erteilt als er dir. Das da das Interesse nicht unbedingt sehr groß ist, ist irgendwie verständlich.
Wenn ich meine Freundin nicht sehe, also vlt. nur einen Tag in zwei Wochen, dann fallen höchstens 3 Nachrichten pro Tag, weils mich einfach tierisch nervt immer schreiben zu müssen. Dann muss sie eben anrufen oder es lassen, ganz einfach.
 
M

Benutzer

Gast
Danke whipyahead für deine Meinung..
Ja klar es ist schon irgendwie verständlich, nur mein 'Problem' war eher, dass er sich ja trotz Absagen noch regelmäßig bei mir meldet, also bedeutet das vielleicht doch, dass da noch Interesse besteht?
Und ich hatte ja dann endlich mal die Initiative ergriffen und ihn nach einem Treffen gefragt.
Oder meinst du, dass obwohl er sich noch meldet, kein Interesse mehr hat?
 

Benutzer131474  (30)

Ist noch neu hier
Sicher ist, DAS er etwas von Dir will, denn sonst würde er Dir nicht weiterhin jeden Tag schreiben :zwinker:
Was genau er will, weiss natürlich nur er - Beziehung, Sex, Freundschaft usw.
Männer sind bei sowas recht unkompliziert - sie machen sich keine Mühe, wenn sie nicht etwas davon erwarten. In Deinem Fall halt Interesse auf irgendwas.

Ums kurz zu sagen: Du hast es quasi in der Hand, wie es nun weiter geht :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Mh Interesse auf irgendwas ist auf jeden Fall mal gut :-D
Ne also er hat gestern mal nochmal nachgefragt wann wir uns jetzt treffen, haben dann Donnerstag abgemacht...und er hat gesagt er freut sich :grin:
Und er hat noch gesagt, wenn es ein zweites Treffen geben SOLLTE, dann würden wir ins Schwimmbad gehen weil er da mal wieder Lust drauf hätte...also denke ich theoretisch eigentlich nicht,dass er nur Sex will, aber das werd ich dann ja spätestens am Donnerstag merken...
 

Benutzer131474  (30)

Ist noch neu hier
Na endlich mal ein Schritt nach vorne :smile: Viel, viel Erfolg und versuch nicht allzu aufgeregt zu sein :zwinker:

Und halt uns auf dem laufenden ok? :knuddel:
 
M

Benutzer

Gast
Dankeschön :smile: echt lieb

Ja ich muss meine Aufregung irgendwie in den Griff kriegen..mal gucken wie :grin:

Aber klar, ich geb euch direkt bescheid! :smile:
 
M

Benutzer

Gast
Hallo ihr Lieben...:smile:
ich wollte euch ja auf dem laufenden halten...also unser Treffen wäre ja heute Abend gewesen und am Sonntag hat er auch schon gesagt dass er sich freut usw...So die letzten Tage hatten eii dann nicht sooo viel Kontakt wie sonst,aber trotzdem hat sich immer einer von uns gemeldet...
Dann schreibt er mir heute morgen,dass er erfahren hat,dass er doch heute Abend Training hat,normalerweise hätten sie eigentlich morgen Training,aber er hats irgendwie vergessen. Aber ich finde das sehr komisch,wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben,aber er hat nicht gefragt wann wir uns stattdessen treffen können...ich hab dann 'cool' reagiert und hab gesagt,dass es nicht schlimm ist und ich es locker sehe...Darauf hat er nicht mehr zurück geschrieben!

WAS soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? warten ob er sich nochmal meldet oder soll ich nochmal selber nachfragen wegen Treffen?? aber ich find eigentlich,dass ER jetzt nochmal auf mich zukommen müsste oder??

Ahh bitte helft mir!!

Danke und liebe Grüße :smile:[DOUBLEPOST=1368711425,1368711379][/DOUBLEPOST]ups...* hatten wir dann nicht so viel Kontakt
 

Benutzer131352 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben...:smile:
ich wollte euch ja auf dem laufenden halten...also unser Treffen wäre ja heute Abend gewesen und am Sonntag hat er auch schon gesagt dass er sich freut usw...So die letzten Tage hatten eii dann nicht sooo viel Kontakt wie sonst,aber trotzdem hat sich immer einer von uns gemeldet...
Dann schreibt er mir heute morgen,dass er erfahren hat,dass er doch heute Abend Training hat,normalerweise hätten sie eigentlich morgen Training,aber er hats irgendwie vergessen. Aber ich finde das sehr komisch,wir haben dann noch ein bisschen hin und her geschrieben,aber er hat nicht gefragt wann wir uns stattdessen treffen können...ich hab dann 'cool' reagiert und hab gesagt,dass es nicht schlimm ist und ich es locker sehe...Darauf hat er nicht mehr zurück geschrieben!

WAS soll ich jetzt eurer Meinung nach tun? warten ob er sich nochmal meldet oder soll ich nochmal selber nachfragen wegen Treffen?? aber ich find eigentlich,dass ER jetzt nochmal auf mich zukommen müsste oder??

Ahh bitte helft mir!!

Danke und liebe Grüße :smile:[DOUBLEPOST=1368711425,1368711379][/DOUBLEPOST]ups...* hatten wir dann nicht so viel Kontakt


Uiii, da bist du ja wieder!:smile:

Und, wie fühlst du dich nun nach der Absage? Dessen Absagegrund hört sich aber alles andere als gut und glaubwürdig an, muss ich dir sagen.:schuettel: Entweder ist er besonders schüchtern und das bevorstehende Treffen belastet ihn entsprechend, oder er hat tatsächlich das Interesse verloren.. Denn wenn ich ein Treffen absage, es mir aber sehr wichtig ist, es nachzuholen, verabrede ich mich gleich neu, oder wie siehst du es?

Hmmm, komisch...
 
M

Benutzer

Gast
Hey danke für deine Antwort...:smile:

also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ja schon fast damit gerechnet habe..ich bin auch nicht wirklich böse oder so, sondern nur irgendwie enttäuscht..Ich weiß definitiv, dass er heute wirklich Training hat, obwohl ich es zuerst auch nicht glauben wollte, aber ich kenne noch welche die bei ihm in der Mannschaft spielen und dann hab ich bei denen nachgefragt :grin:

Ich weiß jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht wie ich mich verhalten soll..klar ist es komisch, aber der Grund stimmt zumindest..was dann natürlich auch komisch ist, dass er nicht mal gefragt hat wann wir es nachholen..

Also soll ich auf keinen Fall mehr nachfragen und mich auch nicht mehr melden oder wie?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren