Verlierer aus Österreich - Deutschland

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Heute ist es so weit...das kleine, räuberische Fast-Bergvolk (das ich als Bayerin eigentlich ganz gerne mag und ihre Euphorie + Begeisterungsfähigkeit in Sachen Sport immer wieder mit Erstaunen registriere...ORF1 sei Dank! *g*) giert danach, den großen ungeliebten Piefke-Nachbarn rauszukicken, was für die Deutschen (falls sie sich auch wirklich für Fußball interessieren) wiederum als besonders große Schmach anzusehen ist. :zwinker:

Deshalb starte ich hier einen -nicht allzu ernst gemeinten- Loserthread und würde mich über die Vervollständigung der Sätze in kreativ-humorvoller Art und Weise ohne tiefergehende Beleidigungen freuen.

Wenn Deutschland heute verliert...
Wenn Österreich heute verliert...


Dann starte ich mal...
Wenn Deutschland heute verliert, dann verbringe ich meinen nächsten Skiurlaub in der viel teureren Schweiz und werfe meine Mozartkugeln (die ich ständig von einer alten Dame geschenkt bekomme und eh nicht mag *g*) den Schweinen des nächsten Bauern zum Fraße vor.
 

Benutzer49541  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Heute ist es so weit...das kleine, räuberische Fast-Bergvolk (das ich als Bayerin eigentlich ganz gerne mag und ihre Euphorie + Begeisterungsfähigkeit in Sachen Sport immer wieder mit Erstaunen registriere...ORF1 sei Dank! *g*) giert danach, den großen ungeliebten Piefke-Nachbarn rauszukicken, was für die Deutschen (falls sie sich auch wirklich für Fußball interessieren) wiederum als besonders große Schmach anzusehen ist. :zwinker:

Deshalb starte ich hier einen -nicht allzu ernst gemeinten- Loserthread und würde mich über die Vervollständigung der Sätze in kreativ-humorvoller Art und Weise ohne tiefergehende Beleidigungen freuen.

Wenn Deutschland heute verliert...
Wenn Österreich heute verliert...


Dann starte ich mal...
Wenn Deutschland heute verliert, dann verbringe ich meinen nächsten Skiurlaub in der viel teureren Schweiz und werfe meine Mozartkugeln (die ich ständig von einer alten Dame geschenkt bekomme und eh nicht mag *g*) den Schweinen des nächsten Bauern zum Fraße vor.

Off-Topic:
Wenns die Mozartkugeln von Reber sind, dann nehm ich sie :jaa:
 

Benutzer82976 

Benutzer gesperrt
wenn deutschland heute verliert, dann fahren sie nach hause.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
wenn österreich heute verliert ist das gar nicht schlimm,weil es nicht anders zu erwarten ist.

wenn deutschland heute verliert,kann das nur ein schlimmer Alptraum sein, da das so nie und nimmer in der Realität eintreten wird.

:grin:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Wenns die Mozartkugeln von Reber sind, dann nehm ich sie :jaa:

Off-Topic:
Nein, sind sie nicht...so viel ich weiß, ist Reber auch eine deutsche Firma. Hmm, ich überlege mir, ob ich sie dann überhaupt einem Franken geben kann. :grin:
 

Benutzer77618  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Deutschland heut verliert, werde Ich vor Freude durch die Gegend tanzen.
 

Benutzer12784  (40)

Sehr bekannt hier
Wenn Deutschland heute verliert, muss ich nicht mehr jede Nacht den fadesten Schlachtruf der ganzen EM hören (Wieso bitte schreit man nur 4 mal den Namen des eigenen Landes mit einer Trauermelodie???)
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Wenn Deutschland heute verliert verkrieche ich mich in mein Schwarz-Rot-Goldenes Zimmer und fange mit dem verdrängen an, weil mit solch einer Niederlage kann man nicht bewusst weiterleben...

Off-Topic:
Was passiert eigentlich bei einem Unentschieden?
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Wenn D heute verliert, geht mein Leben einfach weiter, wie bisher.
:grin: :grin: :grin:
Und bei den Ösis wird es wohl nicht viel anders sein :cool1:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Wenn D heute verliert, geht mein Leben einfach weiter, wie bisher.
:grin: :grin: :grin:
Und bei den Ösis wird es wohl nicht viel anders sein :cool1:

Off-Topic:
Du bist und bleibst einfach nur eine vernünftige Spaßbremse ohne den von mir erwünschten Humor inkl. Kreativität! :tongue:
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Österreiche heute verliert....dann freue ich mich das Deutschland weitergekommen ist,

denn ich kann es kaum erwarten die deutsche Schlafwagenabwehr gegen eine Mannschaft wie Holland oder Spanien, mit ihren überragenden und Pfeilschnellen Stürmern zu sehen.

Nach diesem Spiel hat Müller-Wohlfahrt damit zu tun die vielen Beine zu entknoten.

Das einzigste was uns weiterhilft... ist eine deftige Niederlage, um zu verstehen das unser Spielsystem völlig veraltet ist.
 

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das einzigste was uns weiterhilft... ist eine deftige Niederlage, um zu verstehen das unser Spielsystem völlig veraltet ist.

Deutschland oder Österreich? Österreich spielt noch mit Libero :tongue:
Aber so veraltet kann das Deutsche Spielsystem nicht sein,sonst wären wir bei den letzten WMs nie so weit gekommen.
Die anderen Mannschaften spielen vielleicht anders...aber ob das das wirkliche Erfolgsrezept ist,sei dahingestellt.
Wir werden niemals Brasilianer sein. :ratlos:
Was ist denn an nem 4-4-2 auszusetzen?
 

Benutzer80093 

Benutzer gesperrt
Em

Wenn Deutschland heute verliert - was NICHT passieren wird -
haben wir bei einer EM nichts zu suchen und bekommen Sammer als Bundestrainer, aber endlich wieder nen vernünftigen Torhüter !!!!
Nur, wer will Sammer ????????????:kopfschue
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
wenn deutschland verliert, hoffe ich, das polen gewinnt und ösiland trotzdem raus is.:tongue:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
Ich meinte eigentlich, was WIR bei einem unentschieden tun :grin:
 

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier
wenn deutschland heute verliert....

dann gewinnt österreich :grin:

allerdings werd ich dann meinen urlaub in südtirol planen :link:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren