Verliere ich Sie?

Benutzer154456  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo zusammen.

Ich habe mich in diesem Forum registriert um mir Hilfe bzw Antworten zu holen.

Folgende Situation hat sich in den letzten Tagen abgespielt:

Am Wochenende waren meine Freundin und ich auf einem Geburtstag eines Freundes von ihr eingeladen. Auf dieser Party waren nette Leute und einer von ihnen ist schnell mit uns ins Gespräch gekommen laut seiner aussage ist er bi.
Wir hatten nen netten Abend und tauschten am ende die nr aus um in kontakt zu bleiben.
Als das Wochenende bei mir rum war und ich am Montag wieder zur Arbeit musste und meine Freundin aufgrund der Ferien viel zeit hat langweilte sie sich wohl so sehr das sie den besagten Typen zu sich nach hause eingeladen hat. Mir schrieb sie das nix passieren würde da auch ihr kleiner bruder da ist.

Hab ihr dann gesagt das ich sowas gar nicht gut finde sie meinte aber nur das alles in ordnung sei.
Haben noch ein paar mal geschrieben und sie meinte aufeinmal das in der beziehung nix spannendes mehr passieren würde und alles alltag wäre.

Hab ihr dann noch Texte geschrieben das der Streit mir nahe ging und wir das nicht wegschmeissen sollen was wir haben. Sie sagte mir dann das sie zeit braucht und überlegen muss und sagte das sie mich liebt.
Die letzten Nächte hab ich nicht mehr schlafen können weil sie mir nicht aus dem Kopf geht ich weiss einfach nicht weiter. Sie meldet sich gar nicht mehr und schreibt wohl weiter mit dem Typen weil sie mit ihm themen besprechen kann die sie mit mir nicht besprechen will. (Die Beziehung dauert jetzt etwas mehr als 1. Jahr)

Hab ich überreagiert? Wie würdet ihr in der Situation reagieren? Schenk ich ihr nicht genug Vertrauen und sie trennt sich jetzt von mir?

Ich hoffe ich finde jemanden der mir etwas weiterhelfen kann.

Danke

Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Naja, irgendwann ist die Luft halt mal raus. Es liegt aber an beiden daran zu arbeiten, nicht nur sie oder du. lass ihr noch etwas Zeit, sollte sich aber in den nächsten Wochen nichts rühren, dann such du das gespräch und bestehe auch auf eine klärung. Dich in der Luft hängen zu lassen ist unfair.

Erarbeite mit ihre die Themen, die wichtig sind, was sie stört, was dich stört usw

Probleme kann man nur lösen, wenn man sich austauscht und daran auch arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Ich verstehe nicht warum sie dich mit den Worten beruhigt das nimw passiert ist und ihr Bruder ja dabei war.Was sollte denn auch zwischen den beiden passieren wenn er ja schwul ist? :what: Im Übrigen finde ich es ziemlich unfair von deiner Freundin wie sie auf die Situation das ja nix mehr 'spannendes' passiert reagiert.Na wenn sie meint es braucht wieder mehr Pepp in der Beziehung,sollte sie doch wohl erstmal zu dir gehen und versuchen wieder Schwung in den Alltag zu bringen.Aber sie will ja anscheinend nicht mal darüber mit dir reden wie man das Bewerkstelligen kann.Und noch unverschämter finde ich es das sie in der Zeit auch noch über diverse Dinge redet (ist jetzt mal egal worum)mit einem anderen Mann obwohl sie dringend mit dir über eure Beziehung Reden müsste.Ich käme mir total Bescheuert vor und würde das Gegenteil von in Ruhe lassen tun.
 

Benutzer154456  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Onkelbaka Onkelbaka würdest du wirklich solange warten das sie sich meldet? Ich werde die Themen aufjedenfall ansprechen das problem wird wohl dabei sein das sie weiss gott warum nicht über alles mit mir spricht.
Antyla Antyla das er bi ist trifft es eher. Wenn ich ihr jetzt hinterher laufe habe ich angst das ich sie verlieren würde weil ich sie nicht in ruhe gelassen habe.
 

Benutzer132677  (40)

Meistens hier zu finden
Onkelbaka Onkelbaka würdest du wirklich solange warten das sie sich meldet? Ich werde die Themen aufjedenfall ansprechen das problem wird wohl dabei sein das sie weiss gott warum nicht über alles mit mir spricht.
Antyla Antyla das er bi ist trifft es eher. Wenn ich ihr jetzt hinterher laufe habe ich angst das ich sie verlieren würde weil ich sie nicht in ruhe gelassen habe.

Ja, machmal braucht es Zeit, bis man sich öffnen kann. Ichw eiß, es brennt dir unter den Nägeln, aber gib ihr noch eine woche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren