verliebte Ausstrahlung

K

Benutzer

Gast
Es is doch wirklich komisch, oder? wenn man keinen Freund hat, dann interessiert sich eigentlich keiner für einen. und sobald man dann wieder in festen händen is, da stehen die auf einmal schlange. gehtd das euch auch so? warum is das so? liegt das an der verliebten ausstrahlung? dass man da so glücklich guckt? aber ich guck doch sonst eigntlich auch net wie sieben tage regenwetter....

Benutzer23235  (35)

Verbringt hier viel Zeit
He Krümelkeks *hihi*
ja ich kenn das auch...ich weiß auch nicht wieso das so ist. aber ich denke wirklich das es an der ausstrahlung liegt. mit freund ist man (naja, ich jedenfalls) viel selbstbewusster und so auch das auftreten, dies zieht andere jungs noch mehr an...mein theorie :grin:

Krümeli :schuechte

Benutzer20552 

Verbringt hier viel Zeit
Krümelkeks schrieb:
Es is doch wirklich komisch, oder? wenn man keinen Freund hat, dann interessiert sich eigentlich keiner für einen. und sobald man dann wieder in festen händen is, da stehen die auf einmal schlange. gehtd das euch auch so? warum is das so? liegt das an der verliebten ausstrahlung? dass man da so glücklich guckt? aber ich guck doch sonst eigntlich auch net wie sieben tage regenwetter....

liegt an der positiven Austrahlung. Weil einfach die Grundbedürfnisse (Liebe, Parnterschaft) erfüllt wurden un das wirkt auch auf andere. Wenn man Single ist, fehlt einfach etwas

Benutzer26248 

Verbringt hier viel Zeit
Kleines_Krümeli schrieb:
aber ich denke wirklich das es an der ausstrahlung liegt. mit freund ist man (naja, ich jedenfalls) viel selbstbewusster und so auch das auftreten, dies zieht andere jungs noch mehr an...mein theorie :grin:
Krümeli :schuechte

Kann ich nur bestätigen... Die Leute mit Freund/Freundin strahlen halt viel positive energie aus, was natürlich die unglücklichen Singels magisch anzieht. :kotz:
Sie sind meistens auch viel offener denke ich, weil sie nicht bei jedem neuen kennenlernen erstmal ihre checkliste abfragen ob das zu begutachtende Wesen nicht der nächste Partner werden könnte. Womit man dann nicht mit der nötigen Coolness an die Sache rangeht und man automatisch sich etwas anders gibt als man wirklich ist.... (vieleicht etwas schüchterner)

Das ist natürlich nur eine Theorie :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren