Verliebt

Benutzer158725 

Benutzer gesperrt
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt, werde 16 und bin in ein Mädchen ( 15 ), was ich seit der Grundschule kenne und welches bei mir in der Nähe wohnt ( selber Ort ) total verliebt bin.
Wir haben uns immer gut verstanden also keine große Freundschaft, einfach nur so, wenn man sich mal sieht unterhalten und so.
Letztes Jahr im Mai hab ich mich in sie verliebt-> kurze Zeit später hatte sie ihren ersten Freund bis vor ein paar Wochen, weil sie mit ihm schluss gemacht hat. Wir haben zwischendurch immer mal geschrieben, so hab ich auch von der Trennung erfahren. Während sie ihren Freund hatte, scheinbar nicht die tollste Beziehung ( sie ist übrigens ziemlich lieb und sehr vorsichtig ) habe ich versucht darüber wegzukommen, hab es auch eigentlich geschafft. Hab sie aber mal eingeladen ( habe nicht damit gerechnet, dass sie kommt, weil sie immer bisschen schüchtern war ) und sie kam an Silvester dann mal rüber, hatte sogar mich darauf angeschrieben ( hatten uns 3/4 Monate nicht mehr gesehen ) wir haben geredet und es war schön und alle Gefühle kamen bei mir zurück. Ich weiß, dass sie die richtige ist, ich liebe ihre Art, ihr Aussehen, einfach alles! Ich kann selber sagen ich sehe auch gut aus und sie passt in ein paar Dingen auch echt super zu mir.
So um 3 hab ich sie nach Hause gebracht, weil ihre Eltern das wollten ( die kennen und mögen mich zwar aber sie hatte auch gesagt, dass sie nur kurz mal kommt und sie war schon länger als geplant da. Wir haben später noch geschrieben und es war einfach schön
Jedoch glaube ich, dass sie noch ein paar Gefühle für ihren Exfreund hat ( Status und so ) habe sie gefragt ob wir uns mal treffen können ( für Stadt und so ) - sie antwortete ja, gerne aber hab im Moment nicht viel Zeit. Ich weiß, dass sie mich gerne mag aber ich liebe sie halt total und habe Angst, dass sie möglicherweise wieder mit ihrem Freund zusammen kommt. Will ihr aber auch meine Gefühle nicht einfach sagen weil ich denke, vielleicht zieht sie sich dann zurück - treffen, reden und so ok aber z.B. küssen will ich auch nicht einfach, da ich sie nicht verlieren oder ähnliches will.

Was kann ich tun um mit ihr vielleicht zusammen zu kommen oder es zu schaffen, dass sie auch was für mich empfindet???

Bitte ein paar Vorschläge oder Meinungen zum Warheit sagen und so.
Danke

Benutzer152906 

Meistens hier zu finden
Tja ... ich denke Du solltest ehrlich zu Ihr sein, auch wenn Sie sich dann vielleicht zurück zieht. Aber auf Dauer tust Du Dir nur selbst weh und wenn Sie Bescheid weiß, könnte Sie auch mehr an Gefühlen zulassen, als nur Freundschaft.

Benutzer158725 

Benutzer gesperrt
Danke:smile:, wir haben uns jetzt das erste mal getroffen für diese 2/3 Stunden und deswegen will ich es ihr nicht direkt einfach sagen
Und wenn wie??

Benutzer153116  (22)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin jetzt zwar kein Pro was dieses Thema betrifft aber ich an deiner stelle würde stark mit ihr in Kontakt bleiben und sie einfach mal fragen ob sie lust hat abzuhängen oder lust hat ins kino zu gehen und dann so leichte anspielungen machen. Nicht gleich volle kanne, Ich liebe dich raushauen , aber vllt mal ihr tief in die augen schauen, längeren Blickkontakt. Ihr einfach bisschen näher kommen "deepe" gespräche anfangen und so weiter.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und viel Glück und erfolck( wie zum geier schreibt man das ⬅) ich komm mir langsam mega dumm vor

Benutzer158725 

Benutzer gesperrt
Danke, ja hab schon gefragt ob sie Lust hat auf ein Treffen und sie wie immer nett meinte total Lust aber sie weiß noch nicht ob es klappt,hat noch die nächste Woche viel zu tun -> sowas hatten wir schon mal und das mit dem Treffen klappte nicht, dann hatte sie halt später den Freund. Jetzt war sie auch das erste mal bei mir, ich will auch nicht aufdringlich sein
Muss es aber wohl so versuchen weil über SMS will ich ihr nicht meine Gefühle gestehen:frown:
Wäre schön, wenn sie sich für einen Tag mal mit mir in der Stadt für Kino oder so trifft, damit ich ihr alles sagen kann, braucht dann nur noch die Überwindung:smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren