Verliebt

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist so:

Am Wochenende war Musicalauftritt mit meiner Gruppe und dort brauchten wir natürlich allerlei Unterstützung. Unter anderem auch Tontechniker. Der, der dort tätig war, fiel mir am ersten Abend auf, aber noch nicht sooo extrem. Aber am Sonntag dann, konnte ich teils meine Augen nicht ganz von ihm lassen und hab mich wohl ein wenig verliebt. Aber ich traute mich nicht ihn nach der Nummer zu fragen. 1.waren zu viele Leute anwesend und 2.wäre es mir viel zu unangenehm gewesen, wenn er mir vor allen sozusagen gesagt hätte, dass er vergeben ist oder so. Also gab mir die Kollegin, die auf seiner Rechnung seine Kontaktdaten hatte, die Nummer und auch seinen Nachnamen. Ich kannte nur seinen Namen und sein Alter (dank einer weiteren Freundin). So schrieb ich ihm dann gestern Abend, nach seeeehr langem überlegen und mein Herz klopfte bis zum Hals hinauf.

Hey (sein Name)

Ich wollte dich gestern eigentlich nach deiner Nummer fragen, hab mich aber nicht getraut und dann warst du zu schnell weg. Ich hab deine Nummer nun von einer Kollegin bekommen. Ich weiss, das ist etwas blöd so. Wir haben zwar nicht viel miteinander gesprochen, aber du warst mir trotzdem sehr sympathisch.

LG (Meine Name)

Natürlich ist keine Antwort zurückgekommen…ich hab’s wohl ganz falsch gemacht. Aber ich hab es versucht. Trotzdem wollte ich mal fragen, was ihr nun tun würdet. Einfach ruhen lassen? Ich würd’s wahrscheinlich nur noch schlimmer machen, wenn ich noch mehr schreiben würde, oder?

Oh man…die Sache mit der Liebe…

G

Benutzer

Gast
Ich finde das hast du ganz toll gemacht.

Die Mehrzahl hätte sich das nicht getraut. Von falsch kann hier keine Rede sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Er ist vergeben
2. Er versucht gerade über 1000 Ecken herauszufinden wer du bist und überlegt dann ob er sich meldet.

Noch einmal schreiben würde ich nicht, du hast ihm den Ball zugespielt. Solltet ihr euch noch einmal begegnen, kannst du ihn ja anhauen und sagen " hey, wie gehts? Schade, dass du mir nicht geantwortet hast". Evtl. ergibt sich daraus ein Gespräch.

Ansonsten hätte es nicht sollen sein.

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das hast du ganz toll gemacht.

Die Mehrzahl hätte sich das nicht getraut. Von falsch kann hier keine Rede sein.

Es gibt zwei Möglichkeiten:
1. Er ist vergeben
2. Er versucht gerade über 1000 Ecken herauszufinden wer du bist und überlegt dann ob er sich meldet.

Noch einmal schreiben würde ich nicht, du hast ihm den Ball zugespielt. Solltet ihr euch noch einmal begegnen, kannst du ihn ja anhauen und sagen " hey, wie gehts? Schade, dass du mir nicht geantwortet hast". Evtl. ergibt sich daraus ein Gespräch.

Ansonsten hätte es nicht sollen sein.

Danke, jetzt geht's mir schon wesentlich besser:smile: :herz:

Benutzer120764  (26)

Sehr bekannt hier
Ich finde es auch ganz toll, ich selbst hätte mich das mit Sicherheit nicht getraut :smile:

Du hast es gestern Abend geschrieben? Dann würde ich mich noch nicht verrückt machen. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von ihm.
Und falls nicht mach dir keine Gedanken. Du kannst Stolz auf dich sein das du dich das getraut hast.
Nochmal schreiben würde ich allerdings auch nicht. Das wäre dann etwas zu aufdringlich. Vielleicht sagt er ja von selbst etwas wenn er dich wieder sieht.

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es auch ganz toll, ich selbst hätte mich das mit Sicherheit nicht getraut :smile:

Du hast es gestern Abend geschrieben? Dann würde ich mich noch nicht verrückt machen. Vielleicht kommt ja noch eine Antwort von ihm.
Und falls nicht mach dir keine Gedanken. Du kannst Stolz auf dich sein das du dich das getraut hast.
Nochmal schreiben würde ich allerdings auch nicht. Das wäre dann etwas zu aufdringlich. Vielleicht sagt er ja von selbst etwas wenn er dich wieder sieht.

Danke dir:smile::rose:

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
In dem Fall, einfach abwarten und Te... irgendwas trinken. Gut ist, dass du dich getraut hast :zwinker: Besser als es immer mit sich rum zu schleppen, diese Last, es nicht getan zu haben! Ich würde erstmal abwarten wie er reagiert, wenn du ihn wieder siehst. Wenn er dich kennt, also gesehen hat und dein Namen kennt, weis er ja, wers war. Wenn er nix tut, dann kannst du es ja auf humorvolle Art sagen. "Nah, hast du gestern eine Nachricht bekommen? Rat mal von wem die ist." Mit einem lächeln natürlich. Aber wir wissen ja auch nicht wie der drauf ist.

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
In dem Fall, einfach abwarten und Te... irgendwas trinken. Gut ist, dass du dich getraut hast :zwinker: Besser als es immer mit sich rum zu schleppen, diese Last, es nicht getan zu haben! Ich würde erstmal abwarten wie er reagiert, wenn du ihn wieder siehst. Wenn er dich kennt, also gesehen hat und dein Namen kennt, weis er ja, wers war. Wenn er nix tut, dann kannst du es ja auf humorvolle Art sagen. "Nah, hast du gestern eine Nachricht bekommen? Rat mal von wem die ist." Mit einem lächeln natürlich. Aber wir wissen ja auch nicht wie der drauf ist.

Er hat mittlerweile geantwortet:

,Haha danke:grin: Ja, ich musste schlafen gehen'

und das war's. Ich dann: ,Hattest du soo viel zu tun?'

Gelesen hat er's, aber er schreibt nicht. So wie bei der ersten Nachricht. Aber ich bin auch froh, dass ich es getan habe. Sonst hätte ich es ewig bereut

Benutzer135968 

Sehr bekannt hier
katrin94 katrin94 Sieht zwar noch nicht so viel nach Interesse aus, kann aber auch daran liegen, dass es ihm unangenehm ist. Oder er ist so jemand, der lange für eine Antwort braucht. Einfach abwarten. Oder wenn du ihn siehst, halt fragen, dich mit ihm darüber unterhalten. Ja, das man es getan hat ist schon ein riesen Schritt - jedenfalls für jene, die etwas Schüchtern sind. :smile:

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass das Interesse von ihm noch eher klein ist. Dafür spricht, dass er nur in kurzen Sätzen antwortet und das auch oft erst nach vielleicht 12 Stunden und mehr. Dafür setzt er immer ein passendes Smiley dazu, was das Ganze etwas auflockert.
Einerseits glaube ich nicht, dass es noch Sinn hat, andererseits will ich nicht einfach so aufgeben. Ich möchte ihm meine Interesse zeigen und irgendwie sagen, dass ich ihn gern besser kennen lernen möchte, ohne aufdringlich zu wirken.
Wie soll ich das machen? Ich bin nicht so ein direkter Mensch (wenn, dann vlt beim Schreiben) und auch nicht sooo mutig...aber trotzdem...

G

Benutzer

Gast
Im Moment hab ich auch das Gefühl, dass das Interesse von ihm noch eher klein ist. Dafür spricht, dass er nur in kurzen Sätzen antwortet und das auch oft erst nach vielleicht 12 Stunden und mehr. Dafür setzt er immer ein passendes Smiley dazu, was das Ganze etwas auflockert.
Einerseits glaube ich nicht, dass es noch Sinn hat, andererseits will ich nicht einfach so aufgeben. Ich möchte ihm meine Interesse zeigen und irgendwie sagen, dass ich ihn gern besser kennen lernen möchte, ohne aufdringlich zu wirken.
Wie soll ich das machen? Ich bin nicht so ein direkter Mensch (wenn, dann vlt beim Schreiben) und auch nicht sooo mutig...aber trotzdem...

Warum muss man denn immer alles um tausend Ecken beschreiben? Du erwartest doch genauso, dass jemand dir direkt sagt, was er möchte.

Die Frauen hier fragen immer, was meint er denn? Was soll das beudeuten? Andersrum wird aber um den heißen Brei geredet.

Sag ihm doch einfach, dass er dir aufgefallen ist und du ihn gerne bäher kennenlernen möchtest. Du hast ihm geschrieben, nicht er dir, also musst du auch wohl oder über den nächsten Schritt wagen. Frag ihn halt ob ihr euch mal treffen wollt.

Benutzer120737 

Verbringt hier viel Zeit
Warum muss man denn immer alles um tausend Ecken beschreiben? Du erwartest doch genauso, dass jemand dir direkt sagt, was er möchte.

Die Frauen hier fragen immer, was meint er denn? Was soll das beudeuten? Andersrum wird aber um den heißen Brei geredet.

Sag ihm doch einfach, dass er dir aufgefallen ist und du ihn gerne bäher kennenlernen möchtest. Du hast ihm geschrieben, nicht er dir, also musst du auch wohl oder über den nächsten Schritt wagen. Frag ihn halt ob ihr euch mal treffen wollt.

Du hast definitiv recht. Den Gedanken hatte ich auch schon. Tja, wenn er nein sagen sollte, muss wohl damit leben. Aber wenigstens hab ich dann Klarheit:smile:

G

Benutzer

Gast
Du hast definitiv recht. Den Gedanken hatte ich auch schon. Tja, wenn er nein sagen sollte, muss wohl damit leben. Aber wenigstens hab ich dann Klarheit:smile:

Du warst jetzt schon so mutig, dann schaffst du das auch noch. Aber Ungewissheit bringt halt einfach nichts.
[doublepost=1450338643,1450337652][/doublepost]Mache doch iwie was lustiges draus...so nach dem Motto....

Guten Morgen/Tag/Abend. Sag mal hättest du mal Lust mit mir etwas zu unternehmen, würde dich nämlich gerne besser kennenlernen?
( ) Ja
( ) Nein
( ) Ja, aber nur wenns Pizza gibt.....oder halt iwas anderes was bisschen lustig ist

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren