verliebt...

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo leute,

ich brauch das mal eure hilfe !!!

ich habe mich vor kurzen in meine beste freundin verliebt ! wir kennen uns jezz ca ein halbes jahr und schreiben jeden tag und telefonieren jeden abend mit einander ! das problem ist das sie einen freund hat ! ich liebe sie überalles und sage ihr das auch oft ! gestern als ich bei ihr war lagen wir zusammen im bett und haben gekuschelt. Ich fand es mega schön abr habe mich gewundert weil sie ja einen freund hat !

könnt ihr mir vielleicht ein paar tipps geben wie ich sie für mich gewinnen kann ?

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Aehm ich vermute das ihr noch sehr jung seid daher würde ich an deiner Stelle alles versuchen das sie möglichst wenig Zeit für ihren freund hat und lieber mit dir spannende Sachen macht. Da ich nciht weiß wo du wohnst und was so möglich ist ist es schwer konkrete Tipps zu geben ausser das übliche...Spazieren gehen, Eis essem, Kino Billiard Bowling Eislaufen (solange noch möglich) Schützenfest Minigolf etc

Benutzer103217 

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich bin 16 und sie ist 15
wir wohnen beide in hamm
spazieren gegangen sind wir schon

leider trifft sie sich 2 mal in der woche mit ihrem freund und 1 mal die woche mit mir !

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Tja dann lass dir was für die termine mit ihrem Freund einfallen das besser ist zB Maxiparkausstellung wo du zufällig Karten für hast die nur für den Tag gelten oder Freikarten fürs Maximare etc pp

P.S.: Und sag ihr nicht dauernd wie sehr du sie liebst du machst dich damit erstens zum Vollpfosten und zweitens kann sie doch dann mit dir machen was sie will