Verliebt...zu Risiken und nebenwirkungen fragen sie ihr herz.

Benutzer103001 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi...Ich weiss verliebt sein ist nichts neues dooch ich möchte mir tipps bei euch holen.
Es gibt da so ein junge der ist total süss doch der hat ne freundin...:flennen:
Aber ich briing ihn nicht aus dem Kopf...und irgenzwie denke ich er mag mich aber warscheindlich bilde ich mir das nur ein...Was würded ihr tun?
Danke schon im voraus!
:knuddel:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Hallo,

man sollte schon in jungen Jahren anfangen, dass man nicht massiv und vielleicht mit unfairen Mitteln versucht, jemanden den Freund/die Freundin ausspannen zu wollen.

Wenn er dich wirklich mehr als mag, dann wird er sich fair und anständig von seiner Freundin trennen (oder möchtest du einen Typen, der zweigleisig fährt oder den man nicht trauen kann?) und dann mit dir anbandeln.
Vorher würde ich gar nichts unternehmen...und manchmal muss man auch gar nicht lange warten, bis sich das Thema mit der Freundin erledigt hat, denn in dem Alter wäre es nicht unüblich, wenn man sich schnell wieder anders orientiert.

Und vergesse nie die Augen offenzuhalten. Es gibt auch noch andere nette und süße Jungs, die keine Freundin haben. (aber ich weiß noch von früher: Die waren dann oftmals auch nicht so interessant. :zwinker:)
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Ich denke mal, da musst du mit deinen Gefühlen jetzt durch.
Steiger dich nur nicht da rein, und interpretiere normale Gesten, die von ihm nur nett gemeint sind nicht Falsch.

Wenn er dich mehr als nur mag, dann wird er sich von sich aus trennen, aber ich muss mich da munich-lion anschließen und dir raten, bevor das nicht passieren sollte, die Füße still zu halten.
Es gibt nichts hinterlistigeres als einem anderen Menschen bewusst den Partner auszuspannen, und man macht sich damit gewiss auch nicht gerade beliebt. Denn wenn es klappen sollte ihn auszuspannen, müsst ihr eure neue Beziehung erst mal mit Gegenwind von den anderen genießen, die die Aktion nicht so toll fanden, dass kann gerade in jungen Jahren eine frische Beziehung auch wieder schnell zerstören.
Versuch einfach nur mit ihm befreundet zu sein, und alles ander sollte tabu sein, solange er vergeben ist.

Was du mit deinen Gefühlen zu ihm machen sollst, kann ich dir leider nicht sagen, denn unglücklich verliebt sein lässt sich nicht mit einem Patentrezept heilen. Das einzige was ich dir raten kann ist einfach die Augen weiter offen zu hallten, vielleicht läuft dir ja bald ein anderer Junge über den weg, den du viel mehr magst als ihn, und vielleicht ist er dann frei und mag dich auch ;-)
 

Benutzer90673 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die vergeben Typen sind meistens die interessantesten.
Ich kann dir lediglich den Rat geben: freunde dich erst mal mit ihm an. Wer weiß, vielleicht passt ihr ja doch nicht so gut zusammen?
Aber sei vorsichtig, wenn er mit dir etwas unternehmen möchte, was sich zu sehr nach einem Date anhört.
Denn eines kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn er erst versucht, dich als neue feste Freundin zu gewinnen, dich vielleicht sogar küsst und erst dann seine Freundin verlässt, wenn er sich ganz sicher ist dass er dich als Versicherung hat, dann lass die Finger von ihm! Er wird es später mit dir genauso machen und das tut weh.
Also freundet euch doch erst mal an. Und hab dabei nur die Freundschaft im Blick! Wenn er dann seine Freundin verlässt, bevor zwischen euch irgendetwas beziehungstechnisches gelaufen ist, dann stürz dich auf ihn! Im übertragenen Sinne natürlich.
 

Benutzer103001 

Sorgt für Gesprächsstoff
Die vergeben Typen sind meistens die interessantesten.
Ich kann dir lediglich den Rat geben: freunde dich erst mal mit ihm an. Wer weiß, vielleicht passt ihr ja doch nicht so gut zusammen?
Aber sei vorsichtig, wenn er mit dir etwas unternehmen möchte, was sich zu sehr nach einem Date anhört.
Denn eines kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen: Wenn er erst versucht, dich als neue feste Freundin zu gewinnen, dich vielleicht sogar küsst und erst dann seine Freundin verlässt, wenn er sich ganz sicher ist dass er dich als Versicherung hat, dann lass die Finger von ihm! Er wird es später mit dir genauso machen und das tut weh.
Also freundet euch doch erst mal an. Und hab dabei nur die Freundschaft im Blick! Wenn er dann seine Freundin verlässt, bevor zwischen euch irgendetwas beziehungstechnisches gelaufen ist, dann stürz dich auf ihn! Im übertragenen Sinne natürlich.
Danke...ihr seid soo super im helfen!
Ich denke mir ich bin jetz klüger!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren