Verliebt! Wie spreche ich Ihn/Sie an?

L

Benutzer

Gast
Also dieser Beiterag ist nicht auf ein bestimmtes geschelcht Gerichtet weil ich unbedingt wissen will ob ein unterschied darin besteht als Bursch eine Mädl anzusprechen oder umgekehrt. Ich habe nämlich KEINE Idee wie ich Sie ansprechen soll =( Ich hab sie so gern....anstatt das ich mich mit ihr normal unterhalte verarsche ich sie nur =(

(PS: Ich bin der Bruder von Linea :smile2:)
 
J

Benutzer

Gast
Hey du!

Schau doch mal in die "Flirtsprüche & Baggertipps", da steht schon einiges zu dem Thema!
Eigentlich ist es gar nicht so ausschlaggebend, was du genau sagst, so lang es keine auswendig gelernten Sprüche sind *g* und du versuchst, möglichst natürlich und sympatisch rüber zu kommen.

Jemima :drool:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren