Verliebt - Wie soll ich mich verhalten?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
D

DerAhnungslose

Gast
Hallo,

ich habe seit vorgestern ein Problem. Und zwar habe ich mich vorgestern mit einem Mädel getroffen, das ich schon etwas länger kenne, aber erst seit gestern richtig.

Und zwar geht es um folgendes:

Vorgestern war das erste Treffen. Wir haben einen schönen DVD Abend gemacht und sind uns dabei näher gekommen... Wir haben gekuschelt und uns geküsst.

Alles schön und gut. Nur ist da ein Problem bei der ganzen Geschichte.

Sie hat noch einen Freund mit den sie aber zerstritten ist (lange Geschichte). Hinzu kommt, dass sie vielleicht noch zusammen verreisen. Jetzt frage ich mich halt, was das alles vorgestern war? Ich habe sie gefragt, ob ich mir das alles abschminken kann, weil sie noch ihren Freund hat. Sie meinte NEIN. Aber was soll ich jetzt machen?

Wir sehen uns am Wochenende wieder.

Bitte helft mir :rolleyes2

Danke

LG, DerAhnunglose
 
S

Schnuggelhasi

Gast
zeig ihr, was sie dir bedeutet und das sie es bei dir viel besser hätte, als bei ihm :smile:
du kannst versuchen ihr herz zu erobern ... der rest liegt dann bei ihr ...
 
D

DerAhnungslose

Gast
Ja, dann habe ich gestern wohl den ersten Schritt dafür getan. Aber wenn sie verreist, hab ich glaub ich verloren oder? :frown:
 

Recon   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Sei vorsichtig! Es ist gut möglich, dass sie sich alle Türen offen hält. Wenns mit ihrem Aktuellen wieder besser läuft, wird sie dich wohl vergessen.
Aber kannst auf jeden Fall mal danbleiben!

Warte mal ab, wie es nach ihrem Urlaub ist. Alles andere ist jetzt reine Spekulation.
 
S

Schnuggelhasi

Gast
nicht unbedingt ...
entscheident ist doch, ob sie die reise mit ihrem noch-freund genießt oder die ganze zeit an dich denken muss ...

wan verreist sie denn eigentlich?
du solltest die zeit bis dahin entsprechend nutzen und wer weiß, vielleicht verreist sie dann ja nicht ... und selbst wenn hat das nicht unbedingt was zu sagen.
 
D

DerAhnungslose

Gast
Ich habe ihr aber schon gesagt, dass ich mich verknallt habe ... Sie meinte sie sei noch durcheinander und müsse nachdenken.

Ja, ich hoffe auch, dass ich es am Wochenende richten kann :smile: Aber wie soll ich das anstellen??

Sie muss doch auch Gefühle haben, sonst wäre das alles doch niemals passiert???

//EDIT

In 2 Wochen verreist sie :rolleyes2

Recon schrieb:
Sei vorsichtig! Es ist gut möglich, dass sie sich alle Türen offen hält. Wenns mit ihrem Aktuellen wieder besser läuft, wird sie dich wohl vergessen.
Aber kannst auf jeden Fall mal danbleiben!

Warte mal ab, wie es nach ihrem Urlaub ist. Alles andere ist jetzt reine Spekulation.

Der Urlaub dauert aber so lange :frown: Ich will nicht so lange warten .. :cry:
 

MirCsen   (32)

Verbringt hier viel Zeit
So eine ähnliche Situation hab ich im Moment auch :rolleyes2

Bin auch total verknallt aber sie hat noch einen Freund....

Ich muss auch warten :frown:

Ich weiss wie du dich fühlst!
 
S

Schnuggelhasi

Gast
auf keinen fall darfst du sie am we damit bedrängen ...

und dann abwarten, was sich am we ergibt ...
 
D

DerAhnungslose

Gast
Nein bedrängen auf keinen Fall..

Aber das ist alles komisch ... Ich schreibe ihr, dass ich sie vermisse und sie schreibt auch, dass sie mich vermisst..

Wie sollte ich mich am Wochenende denn verhalten? Wie beim ersten Treffen?
 
S

Schnuggelhasi

Gast
ja .. dich jetzt zu verstellen bringt nichts ... verhalte dich am besten so, als wenn sie single wäre :zwinker:
 
D

DerAhnungslose

Gast
Ja normal ... Ich darf sie ja küssen und so ... Sie will das ja sogar .. Aber bissel komisch oder?
 
A

Andre17

Gast
DerAhnungslose schrieb:
Aber das ist alles komisch ... Ich schreibe ihr, dass ich sie vermisse und sie schreibt auch, dass sie mich vermisst..

Wie sollte ich mich am Wochenende denn verhalten? Wie beim ersten Treffen?

Warum denn nicht?

MfG Andre
 
D

DerAhnungslose

Gast
Was warum denn nicht? :grin: Ich sollte mich wie beim ersten Mal verhalten?
 

zwieselmaus  

Verbringt hier viel Zeit
ja beim ersten treffen wusstest du doch noch nicht wie der abend ausgeht oder?
jetzt weißt du es auch nicht
wenn du mit der einstellung des ersten treffens dich mit ihr triffst kann es keine allzugroße enttäuschung für dich geben, maximal große freude:smile2:
 
A

Andre17

Gast
zwieselmaus schrieb:
ja beim ersten treffen wusstest du doch noch nicht wie der abend ausgeht oder?
jetzt weißt du es auch nicht
wenn du mit der einstellung des ersten treffens dich mit ihr triffst kann es keine allzugroße enttäuschung für dich geben, maximal große freude:smile2:

Genau das meine ich!

MfG Andre
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren