Verliebt, was soll ich tun?

Benutzer155957  (19)

Ist noch neu hier
Hi Leute, bitte antwortet ich weiß nicht was ich tun soll!
Ich bin seit heute in ein girl aus meiner klasse verliebt & weiß icht was ich da tun soll! Wenn ich garnix mache schnappt sie nachher ein anderer weg!
Ich habe mir schon überlegt 'nen Liebesbrief zu schreiben aber ich bin mir nicht sicher ob das eine so gute Idee ist weil:
1. Was wenn sie mich auslacht?
2. Was wenn sie mich ned will?
3. Was wenn sie 'nen freund hat?
Was anderes fällt mir nicht ein. Bitte sagt was ich machen soll.
LG Lukas!
 

Benutzer155962  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube das wichtigste ist erstmal über deine Gefühle nachzudenken. Versuch nicht etwas zu überstürzen und eine unüberlegte Aktion zu machen.
Kennst du das Mädchen wirklich,seid ihr befreundet?
Wenn du dich mit ihr sehr gut verstehst kannst du sie mal bei einer Verabredung sanft auf so ein Thema ansprechen,du musst nichtmal konkret werden. Guck ob sie etwas ähnliches für dich empfindet und erst dann mach einen Schritt
 

Benutzer151729 

Sehr bekannt hier
Liebesbrief aus heiterem himmel ist immer doof...
(Meine Meinung)

Unterhalte dich lieber mit ihr
Tauscht doch nummern und schreibt auf whatsapp oder so
Da nerkst du doch recht schnell ob sie interesse hat :smile:
 

Benutzer143917  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Das mit dem Liebesbrief würde ich auch lieber lassen.
Es klingt jetzt nicht so, als ob du sie sehr gut kennen würdest. Deshalb arbeite doch erstmal dadran und lern sie besser
kennen. Unterhalt dich in den Pausen mit ihr, da siehst du ja auch schon wie sie auf dich reagiert. Und wenn ihr euch gut versteht, geh einen Schritt weiter und frag sie nach ihrer Nummer und verabrede dich mit ihr.
So ein Liebesbrief aus heiterem Himmel führt eigentlich fast nie zum gewünschten Ergebnis, wenn man sich nicht richtig kennt.
 

Benutzer155957  (19)

Ist noch neu hier
Nicht sehr gut, habe so gut wie noch nie mit ihr geredet
 

Benutzer155962  (23)

Sorgt für Gesprächsstoff
Dann lern sie erstmal kennen :smile:vlt ist es auch nur eine Schwärmerei.
Versuch mit ihr zu reden oder chatte ein bisschen mit ihr.
Den Liebesbrief würde ich aber unter allen Umständen lassen
 

Benutzer154342  (20)

Ist noch neu hier
Dann lern sie erstmal kennen :smile:vlt ist es auch nur eine Schwärmerei.
Versuch mit ihr zu reden oder chatte ein bisschen mit ihr.
Den Liebesbrief würde ich aber unter allen Umständen lassen


Genau das richtige versuch doch zum beispiel wenn sie etwas lustiges sagt wo amdere auch kachen mitzulachen auch wenn du es nicht lustig findest dann weiss sie das sie deine Aufmerksamkeit hat und fängt instinktiv an dich in nächster zeit im auge zu behalten ob sie es merkt/will oder nicht wenn sie mit ihren Freundinnen darüber redet lass dich davon niht abschrecken (voll normal)...
[DOUBLEPOST=1441482656,1441482556][/DOUBLEPOST]
Genau das richtige versuch doch zum beispiel wenn sie etwas lustiges sagt wo amdere auch kachen mitzulachen auch wenn du es nicht lustig findest dann weiss sie das sie deine Aufmerksamkeit hat und fängt instinktiv an dich in nächster zeit im auge zu behalten ob sie es merkt/will oder nicht wenn sie mit ihren Freundinnen darüber redet lass dich davon niht abschrecken (voll normal)...


*wenn andere auch lachen.

Und ich wollte noch hinzufügen das es wirklich auch manchmal nur für kurze zeit ist wenn man sich zu jemandem hingezogen fühlt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren