C
Benutzer93284 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
bin neu hier, weiß also nicht wie ich mich hier verhalten soll
Ich stecke momentan total in der Zwickmühle.
Also, rede ganz offen mit euch.
Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner großen Liebe zusammen.
Meine erste Frendin, mein erstes Mal, die, die mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin.
Ich habe so viel mit ihr durch gemacht.
In der Beziehung streiten wir uns des öfteren und das Sexleben ist auch irgendwie nicht so wie gewollt.
Nun ist da ein Mädchen was ich schon sehr lange kenne... früher bestand mal interesse aber daraus wurde nichts.
Momentan krieselt es ziemlich mit ihrem Freund und ich empfinde wirklich oft eifersucht, jedenfalls interpretiere ich dies als solche.
Sie lässt seit geraumer Zeit anmerlken, das durchaus noch ein wenig Interesse besteht.
Das mädchen ist jünger als ich. meine Freundin gleichalt mit mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll,
auf der einen Seite liebe ich meine Freundin wirklich sehr und könnte mir kein Leben ohne Sie vorstellen, auf der anderen Seite Lässt mich das andere Mädchen nicht mehr los, ich fühle mich immer mehr zu Ihr hingezogen!
Meine Vernunft und mein Verstand sagt mir ich soll das andere Mädchen ignorieren, da meine Freundin viel Bodesnständiger und Vernünftiger ist, dazu aber auch sehr streng und oft überkonsequent außerdem liebe ich sie...
Aber irgend etwas zieht mich zu dem anderen Mädchen... es mal mit dem anderen Mädchen zu probieren...
Ich würde meine Freundin nie betrügen... um das von vornherien zu sagen
Ich hoffe Ihr versteht mich ein wenig und könnt mir hilfreiche Tipps geben,
Vielen Dank im vorrraus,
Change19
bin neu hier, weiß also nicht wie ich mich hier verhalten soll
Ich stecke momentan total in der Zwickmühle.
Also, rede ganz offen mit euch.
Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner großen Liebe zusammen.
Meine erste Frendin, mein erstes Mal, die, die mich zu dem gemacht hat was ich jetzt bin.
Ich habe so viel mit ihr durch gemacht.
In der Beziehung streiten wir uns des öfteren und das Sexleben ist auch irgendwie nicht so wie gewollt.
Nun ist da ein Mädchen was ich schon sehr lange kenne... früher bestand mal interesse aber daraus wurde nichts.
Momentan krieselt es ziemlich mit ihrem Freund und ich empfinde wirklich oft eifersucht, jedenfalls interpretiere ich dies als solche.
Sie lässt seit geraumer Zeit anmerlken, das durchaus noch ein wenig Interesse besteht.
Das mädchen ist jünger als ich. meine Freundin gleichalt mit mir.
Ich weiß nicht was ich machen soll,
auf der einen Seite liebe ich meine Freundin wirklich sehr und könnte mir kein Leben ohne Sie vorstellen, auf der anderen Seite Lässt mich das andere Mädchen nicht mehr los, ich fühle mich immer mehr zu Ihr hingezogen!
Meine Vernunft und mein Verstand sagt mir ich soll das andere Mädchen ignorieren, da meine Freundin viel Bodesnständiger und Vernünftiger ist, dazu aber auch sehr streng und oft überkonsequent außerdem liebe ich sie...
Aber irgend etwas zieht mich zu dem anderen Mädchen... es mal mit dem anderen Mädchen zu probieren...
Ich würde meine Freundin nie betrügen... um das von vornherien zu sagen
Ich hoffe Ihr versteht mich ein wenig und könnt mir hilfreiche Tipps geben,
Vielen Dank im vorrraus,
Change19