Verliebt - Vergeben - Verwirrt

Benutzer153478 

Ist noch neu hier
Moin

Ich hab eine Frage bzw. eher ein Problem... und da Probleme in Punkto Liebe leider sehr indivduell sind konnte ich mir diesmal keine Antwort aus dem Internet suchen und bin nun also auf ein Forum angewiesen.

...nun zu meinem Problem...

Kurz und Knapp ich hab mich ein wenig in Frau verguckt (wir sind beide 22 Jahre), von der ich weiß das sie vergeben ist. Ja ich weiß das Thema ist schwierig und ich würde eigentlich auch die Finger davon lassen, denn ich bin nicht die Art von Mensch die das eigene Glück über das Anderer stellt und in diesem Sinne niemals etwas tun würde, was eine bestehende Beziehung zerstört. Ebenso wenig möchte ich einen Keil zwischen Diese treiben aber ich glaube, genau das getan zu haben.

Die Hintergrundgeschichte...

Ich bin zur Zeit Berufsschüler und hab eine Klassenkameradin, von der ich nie wirklich Notiz genommen habe, wir hatten eigentlich nicht wirklich viel miteinander zu tun. Vor ein paar Wochen waren wir allerdings auf einer, nennen wir es Klassenfahrt über 3 Tage in Berlin. Wir sind uns den zweiten Abend etwas näher gekommen, sind mit Klassenkameraden noch feiern gewesen und haben alle miteinander die Nacht durchgemacht. Später nur noch im Hotelzimmer gefaulenzt und auf den nächsten Tag gewartet, denn zum schlafen war es schon zu spät/früh. Nun kam es an einen Punkt an dem ich neben besagter Klassenkameradin unter einer Decke lag und wir begannen aus jucks ein bisschen zu füßeln. Nach einer weile bemerkte ich dann wie, sie mich zärtlich am Bein streichelte, worauf hin ich ihre Hand ergriff und wir die ganze restliche Nacht Händchenhaltend nebeneinander lagen. Alles ganz unaufällig denn es waren ja noch weitere KlassenkameradenInnen im Raum.