verliebt und hilflos

Benutzer101662  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo. ich hab in meiner Klasse ein Mädchen in das ich verliebt bin. mein Problem ist ich weis nicht wie ich ihr sagen soll das ich in sie verliebt bin ohne das ich meine Chance bei ihr verspielt habe.könnt ihr mir nicht vielleicht einen Tipp geben was ich in dieser Situation jetzt machen kann oder soll??? danke
 

Benutzer102417  (34)

Öfters im Forum
ich finde die Idee, ihr direkt deine Liebe zu gestehen, nicht so gut. Hast du dich denn schon ab und zu mal mi ihr unerhalten? Wart ihr schonmal alleine etwas unternehmen?
Wenn nein, versuch ab und zu mit ihr zu reden und dann kannst du sie mal nach einem Treffen fragen.
 

Benutzer101504 

Benutzer gesperrt
Oha... also es verbal zu machen kommt echt blöd, da muss ich Gabriella recht geben...
Fang es klein an... unterhalt dich mit ihr... habe den Tipp heute schonmal gegeben: schreib Zettelchen im unterricht... nur belanglose dinge, aber dirkt an sie gerichtet, so nach dem Motto "wie findest du das Thema grade" oder " was erzählt der Lehrer denn da für einen mist"
Einfach erstmal auf dich aufmerksam machen... wenn sie drauf eingeht gehst du dann weiter, und verabredest dich vielleicht mal mit ihr zum Eislaufen Schwimmen oder Kino... aber nicht zum abhängen!!!! Denn dann kann es zu schnell peinliche Stille Momente geben, wenn man etwas Schüchtern ist!

Wenn sie darauf eingeht ist sie dir ja schonmal nicht abgeneigt... dann könnt ihr euch auch einfach so verabreden... schaut vielleicht DVD oder sonst was... etwas leicht romantisch angehauchtes, und sei es einfach nur ein spaziergang im wald. Dann wartest du einen Moment ab, in dem du denkst, jetzt kann ich es wagen, und küsst sie einfach... sie wird dich schon nicht beißen... wenn sie nicht mehr als Freundschaft will wird sie ihren Kopf einfach nur weg drehen, und wenn nicht, dann weiß sie doch was du empfindest... und dann kannst du es ihr auch sagen ;-)
 

Benutzer101662  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
ok danke schonmal für eure tipps aber das Problem ist ich bin ein "bisschen" sehr schüchtern also z.b. wenn ich vor ihr stehe und mit ihr reden will dann bekomm ich kein einziges Wort heraus. :frown:
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
momentan schwärmst du für sie, verlieben wird noch etwas dauern außer du kennst sie schon so gut?

ansonsten möglichst nicht ansprechen, wenn gerade ihre Freundinnen um sie herumirren
um deine Schüchternheit etwas zu besiegen, sag einfach am Tag jeden den du triffst Hallo... also auch wildfremden Leuten auf der Straße, das ist eine gute Möglichkeit diesen 1. Schritt zu erleichtern :smile:
 

Benutzer101662  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
eine freundin von ihr meinte das ich ihr ein paar süße worte über icq oder so schreiben soll, aber was??
 

Benutzer102728 

Verbringt hier viel Zeit
wir können dir jetzt Worte in den "Mund" legen, aber dann wären die Worte ja nicht von dir

"Du bist eine faszinierende Person" wobei du dann wahrscheinlich erläuern darfst warum
"Du bist eine wunderschöne/s Frau/Mädchen"
"Darf ich dich mal zum Kino einladen?"wobei man überlegen sollte ob man nicht direkt fragst "Möchtest du mich am Dienstag ins Kino begleiten?"


man könnten natürlich sehr romantisch werden, aber ich weiß nicht ob das noch gewollt ist?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren