• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Verliebt und Beziehung oder nicht ?

N
Benutzer167088  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute ❤️
Ich habe eine frage und zwar habe ich euch ja von dem Jungen erzählt dem ich ich kennengelernt habe. Wir schreiben jetzt seit einigen Monaten und vor zwei Wochen kam es dann jetzt auch zu unserem ersten gemeinsamen Treffen. Wir haben am Abend einen Film zusammen geschaut und sind dann beide eingeschlafen sodass ich bei ihm geschlafen habe. Er hatte die ganze Nacht seinen Arm um meinen Bauch und am Morgen kam es dann auch zu unserem
Ersten Kuss. Wir haben die ganze Zeit gekuschelt und Händchen gehalten und uns geküsst und er hat mich immer umarmt und mir über den Rücken gestreichelt, durch meine Haare gefahren und dies das. Als er mich dann zum Bus gebracht hat hat er kein Wort deswegen geredet und hat auch nicht meine Hand gehalten und hat mich zum Abschied auch nur noch flüchtig umarmt. Er schreibt aber immer mit Herzen und meint das er mich auch vermisst und er hofft das wir uns bald wieder sehen außerdem meinte er das er das erste treffen richtig schön fand und er schreibt wann er zuhause ist und das ich auf mich aufpassen soll. Was denkt ihr ? Denkt ihr er ist in mich verliebt und möchte eine Beziehung und ist einfach nur schüchtern weil so kommt er mit allgemein ein bisschen rüber. Oder was denkt ihr ?
Danke im Voraus ❤️
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Mach mal langsam.
Das ist doch doch alles sehr frisch zwischen euch. Muss man dann gleich entscheiden, was das nun ist? Damit setzt du ihn und dich unnötog unter Druck.
 
N
Benutzer167088  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Mach mal langsam.
Das ist doch doch alles sehr frisch zwischen euch. Muss man dann gleich entscheiden, was das nun ist? Damit setzt du ihn und dich unnötog unter Druck.

Ja aber ich hab mich halt in ihn verliebt und für mich ist es komisch wenn ich nicht weiß wie es bei ihm ist. Ich meine weiterhin mit ihm zu schreiben obwohl ich eine Beziehung möchte und er nicht wäre Zeitverschwendung dann sollte ich die Zeit eher nutzen und ihn vergessen
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ja aber ich hab mich halt in ihn verliebt und für mich ist es komisch wenn ich nicht weiß wie es bei ihm ist. Ich meine weiterhin mit ihm zu schreiben obwohl ich eine Beziehung möchte und er nicht wäre Zeitverschwendung dann sollte ich die Zeit eher nutzen und ihn vergessen
Dann frag direkt danach.
 
N
Benutzer167088  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #6
Auf jeden Fall nicht schreiben. Trefft Euch nochmal. Mimik und Gestik erzählen mehr als 100 Herzchen der Welt.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren